XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

  1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #1

    Standard Frauen und Fetisch

    von Carmen:

    Ich weiß, dieses Forum hier ist trotz allem nicht sehr offen für extreme Fetische. Trotzdem möchte ich mich gerne an euch wenden, da ich weiß, dass man auch durchaus Hilfe bekommt. Wer sich an diesem Thema stört braucht nicht zu antworten

    Ich bin im Moment noch junge 18 Jahre alt und habe schon vor 5 Jahren entdeckt, dass ich offenbar einen etwas eigenartigen Fetisch habe. Ich stehe total darauf wenn Männer (in meinem Zielalter) furzen (und auch rülpsen, aber das ist erstmal nebensächlich).
    Mit der Zeit entdeckte ich im Internet, dass ich offenbar nicht alleine mit diesem Fetisch bin. Leider musste ich aber feststellen, dass dies nur auf Männer zuzutreffen scheint. Ich habe noch nichts darüber gelesen, dass Frauen darauf stehen angefurzt zu werden! Seither fühle ich mich irgendwie etwas seltsam und einsam.
    Das nächste Problem ist mein Freund. Ich bin erst seit wenigen Monaten mit ihm zusammen und trau mich natürlich absolut nicht ihm die Wahrheit zu erzählen. Dazu ist er mir viel zu wichtig und ich habe Angst, dass ich ihn dadurch verlieren könnte oder unser bisher sehr guter *** darunter leidet. Trotzdem habe ich weiterhin Fantasien in dieser Richtung mit ihm. Und ich würde es mir sehr wünschen diese auch ausleben zu können.
    Eigentlich ist er ja ein sehr offener Mensch. Er nimmt beim *** Wörter in den Mund an die ich voher nichtmal zu denken gewagt habe. Und er spricht mit mir auch über viele Fetische, auch wenn er scheinbar selbst auf nichts besonderes steht (oder es sich eben auch nicht traut zu sagen). Wir machen eigentlich auch öfters zusammen Fäkalwitze (die von ihm aus gehen!) wie z.B übers Furzen (nein, ich stehe weder auf NS noch Kaviar), also ist er da schon locker drauf. Aber er furzt (leider) nicht vor mir, nein, ich merke, dass er sich scheinbar immer alles fürs Klo aufhebt (die Klotüre ist nicht sehr geräuschdicht ). Ich hingegen habe auch schon hin und wieder in seiner Anwesenheit ein wenig gepupst (nicht extrem oder so, aber ständig verkneifen will ich ja auch nicht, ist ja auch nicht gesund und so), aber seine Reaktion (auser einmal das Fenster aufgerissen) war nie sonderlich in die eine ("Ieh") noch in die andere ("mach das nochmal") Richtung, neutral eben.
    Nun frage ich mich, wie kann ich das alles angehen. Oder soll ich es lieber ganz lassen, um nichts zu riskieren? Ich würde ihm gerne auch mal einen Bohneneintopf vorsetzen, aber keine Ahnung, ob das nicht schon wieder zu verräterisch wäre
    Bei meinem Ex war das damals weniger ein Problem. Wir kamen sehr jung zusammen und haben sowieso extrem viel rumgeblödelt. Da kam ich auch irgendwann auf das Thema. Aber das ist eh Geschichte.

    Vielen Dank für eure Tipps und/oder Anregungen.
    Auserdem wüsste ich gerne, ob ich wirklich als Frau mit diesem Fetisch alleine da stehe. Kennt ihr weitere Frauen, die drauf stehen?


  2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #2

    Standard

    das ist ja krank wo haste das denn gefunden
    und auf welchen seiten treibst du dich den rum


  3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #3


  4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #4

    Standard

    02.10.2008, 16:53
    nachbarin88
    Sorgt für Gesprächsstoff

    ist hilfreich (12)
    Beiträge: 101
    Registrierungsdatum: 30.05.06
    Status: Keine Angabe

    @ alle pups-fans
    sagt mal, was genau versteht ihr denn unter "pupsen" ? Das klingt so... naja, so niedlich Meint ihr damit einen ganz kleinen leisen Pups (so wie er Carry mal bei *** and the City rausgerutscht ist ) oder so richtig laute, dolle Knatter-Dinger?? (das können Frauen nämlich auch
    Findet ihr es auch toll, wenn man den Pups riecht?

    Das ist eine ernst gemeinte Frage und nicht verachtend gemeint, bin nur neugierig Ich glaub viele Männer wissen auch gar nicht, dass Frauen auch wie Männer pupsen können ^^

    nachbarin88 Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an nachbarin88 schicken Suche alle Beiträge von nachbarin88
    #20
    02.10.2008, 17:14
    LOVE_BOY16 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff

    ist hilfreich (-3)
    Beiträge: 422
    Registrierungsdatum: 10.01.05
    Status: Vergeben und Glücklich

    @nachbarin88

    Also bei mir ist es so das ich halt wie schon gesagt darauf stehe wenn hübsche(!!!) Mädels pupsen bei nicht gut aussehenden (will keinen angreifen) jedoch nicht!

    Weiß nicht wie es kommt aber gerade diese Mädels die auf ihr äußeres Achten reitzen mich! Die sind es nämlich von denen man es nicht denkt, ob nun laut oder leise spielt keine Rolle einfach nur die Tatsache das sie wie jeder andere auch Pupsen. Und wenn es in ner Beziehung auch frei zugeht ist doch alles dufte

    Alle meiene Freundinen haben in meiner Anwesenheit gepupst finde das ist auch ein Zeichen von Vertrauen und Zweisamkeit. Nur der Partner weiß, wie seine Süße privat abgeht

    Dafür sage ich ganz klar so Kotz, Kavier und Pissspiele sind garnichts für mich!

    Hoffe ich konnte mal auch für andere Furzfans mitsprechen!


  5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #5

    Standard

    Zitat Zitat von XO LustikuS Beitrag anzeigen
    02.10.2008, 16:53
    nachbarin88
    Sorgt für Gesprächsstoff

    ist hilfreich (12)
    Beiträge: 101
    Registrierungsdatum: 30.05.06
    Status: Keine Angabe

    @ alle pups-fans
    sagt mal, was genau versteht ihr denn unter "pupsen" ? Das klingt so... naja, so niedlich Meint ihr damit einen ganz kleinen leisen Pups (so wie er Carry mal bei *** and the City rausgerutscht ist ) oder so richtig laute, dolle Knatter-Dinger?? (das können Frauen nämlich auch
    Findet ihr es auch toll, wenn man den Pups riecht?



    Das ist eine ernst gemeinte Frage und nicht verachtend gemeint, bin nur neugierig Ich glaub viele Männer wissen auch gar nicht, dass Frauen auch wie Männer pupsen können ^^

    nachbarin88 Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an nachbarin88 schicken Suche alle Beiträge von nachbarin88
    #20
    02.10.2008, 17:14
    LOVE_BOY16 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff

    ist hilfreich (-3)
    Beiträge: 422
    Registrierungsdatum: 10.01.05
    Status: Vergeben und Glücklich

    @nachbarin88

    Also bei mir ist es so das ich halt wie schon gesagt darauf stehe wenn hübsche(!!!) Mädels pupsen bei nicht gut aussehenden (will keinen angreifen) jedoch nicht!

    Weiß nicht wie es kommt aber gerade diese Mädels die auf ihr äußeres Achten reitzen mich! Die sind es nämlich von denen man es nicht denkt, ob nun laut oder leise spielt keine Rolle einfach nur die Tatsache das sie wie jeder andere auch Pupsen. Und wenn es in ner Beziehung auch frei zugeht ist doch alles dufte

    Alle meiene Freundinen haben in meiner Anwesenheit gepupst finde das ist auch ein Zeichen von Vertrauen und Zweisamkeit. Nur der Partner weiß, wie seine Süße privat abgeht

    Dafür sage ich ganz klar so Kotz, Kavier und Pissspiele sind garnichts für mich!

    Hoffe ich konnte mal auch für andere Furzfans mitsprechen!
    bäähhh ich finde das generell ekelig wenn frauen furzen wie kann man darauf stehen KRANK


  6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #6

    Standard

    lol xDDDDDDDDDDD haben die keine anderen hobbys oder wurden die frueher immer von ihrer mutter angefurzt ? xD


  7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #7

    Standard

    Hahahahahaha... ich kann euch nur zustimmen .. das ist so widerlich ... aber auchtotal zum lachen hahahahahah
    Come on shoot me again, I ain´t dead yet !!!!


  8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #8

    Standard

    ist ja mal abartig was es für leute gibt


  9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #9

    Standard

    kann ich von der ersten nen bild sehen ?
    das doch toll...du furzt und rülpst und die steht drauf

    weeeeeeee


    .....Polarisierungstufe...... EINS !



  10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #10

    Standard

    naja ob das so geil ist
    ich weiß ja nicht^^ fakt ist meine mag und macht es net (gott sei dank)und das ist gut so


  11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #11

    Standard

    hey ich verstehe dich ich stehe total drauf wenn mein freund rülpst das macht mich richtig an er hat weiß das mittlerweile auch und nimmt es manchmal um mich geil zu machen klingt doof es ist echt verrückt habe aber noch keinen anderen gefunden der auch so denkt ob wörter zahlen oder so das ist echt ***y können ja uns drüber unterhalten


  12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #12

    Standard

    Zitat Zitat von freakygirl Beitrag anzeigen
    hey ich verstehe dich ich stehe total drauf wenn mein freund rülpst das macht mich richtig an er hat weiß das mittlerweile auch und nimmt es manchmal um mich geil zu machen klingt doof es ist echt verrückt habe aber noch keinen anderen gefunden der auch so denkt ob wörter zahlen oder so das ist echt ***y können ja uns drüber unterhalten
    WTF?! o.o jetzt gehts los



  13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #13

    Standard

    Oh Mann was man denn nicht alles zu lesen bekommt
    Was soll man dazu groß sagen??? Das Beste ist es dann, dir jemand zu suchen, der das gleiche wie du toll findet bzw. er dann auch drauf steht ...
    Dürfte nicht schwer gewesen sein, denn du sagtest ja, das es da irgendwelche Seiten zu gibt, keine Ahnung!






    Ich an deiner Stelle würde mich dann schöneren Sachen widmen. Denke da jetzt z. B. an das https://www.hardcore-*****s.com/ ...
    Macht doch viel mehr Spaß!!! Aber gut, jeder wie er mag eben, Hauptsache man ist glücklich!!!



Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Xbox One Forum | Xbox Forum | Xbox One Clan