XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Druckerprobleme

Hey!
    Da ich nicht länger immer nur auf der Arbeit drucken wollte, habe ich mir letztens bei ebay einen gebrauchten Drucker gekauft ( Canon Selphy Fotodrucker ). Ich wollte grade einen Songtext drucken und habe mich gerade voller Euphorie an den PC gesetzt, aber dann streikte der Drucker... :/
    Da ich nicht so schnell in die Stadt komme, habe ich mich schonmal im Internet schlau gemacht und bin auf
    http://www.***.de gestoßen.

Naja jetzt mal meine Frage: Habt ihr Erfahrung mit Imitatprodukten? Also die sind ja schon wesentlich billiger, aber leidet darunter auch die Qualität? Wie ihr merkt bin ich kein Experte, also freue ich mich über jede Antwort ! MFG
    Geändert von XO LustikuS (28.04.2012 um 13:23 Uhr)

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Wenn du auf hoher Qualität drucken willst: Spare schonmal um die 6-10 Tausend Euro.
    Wenn du einfach nur Drucken willst, wobei natürlich der Gesamtfarbauftrag nicht zu hoch, die Farben nicht zu verwaschen und das Papier nicht zu "fleckig" sein soll, dann benutz die Original-Farbpatronen des Hersteller. Vorzugsweise Epson oder HP.

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Das ganze ist doch eh wieder nur Werbung, leider kann ich niemanden sperren ^^

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Mmh könnte auch nen normaler User sein ...

Mal schaun ob er sich äussert die Tage ansonsten

Edit:

Die hatte ich letztes Jahr bestellt bei amazon, Top Preis und fürs normale drucken reicht das locker ...

http://www.amazon.de/Epson-Stylus-SX100-SX600FW-BX300F/dp/B001Q8PMNU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335613391&sr=8-2
    Geändert von XO Snatchy (28.04.2012 um 12:43 Uhr)

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ist Werbung, definitiv

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Das ist die gleiche Masche wie das Mädel vor kurzem - Schuhe kaufen, hier mal shoppen, da mal shoppen. Und natürlich immer gleich mit dem passenden Link...

ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Danke an Bim ! Und an die anderen : Hier ist doch eine Smalltalkecke oder? Hier kann man sich doch über alles unterhalten, aber warum wird es dann als Werbung abgestempelt wenn ich Links verwende, ich will doch nicht zum Kauf irgendwelcher Produkte dieser Seiten anregen, oder? MfG

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich kenn' mich da auch nicht so gut mit aus
    Wenn mal der Drucker streikt,dann drucke ich bei der https://www.dct24.de/!
    Ist ne wirklich gute und vor allem günstige Onlinedruckerei,die auf jeden Fall empfehlenswert ist.
    Kann man sich gerne selbst von überzeugen ...

Hoffe das mein Vorschlag dann dem ein oder anderen hilfreich sein kann.
    Tja,man muss sich einfach nur zu helfen wissen Lass' dich nicht vom Drucker allzu sehr ärgern und vielleicht kaufst du dir nen neuen!?
    Das wäre das beste,so kannst du dir wenigstens ne Zeit lang sicher sein,das auch alles funktionieren wird .

LG

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich hab' mir letztens auch einen neuen Drucker besorgt und zwar einen Brother.
    Der funktioniert bisher super.
    Hatte es einfach satt, da mein alter Drucker auch ständig gestreikt hat und dann immer, wenn ich sehr viel zu drucken hatte.
    Was jetzt das Problem war, keine Ahnung, interessiert mich auch wenig
    Was ich vermute sind NoName Patronen die ich benutzt habe. Das werde ich bei dem neuen Drucker sicherlich nicht mehr machen.
    Besser paar Euro mehr ausgeben, aber dann hat man wenigstens länger etwas vom Drucker!

Hab' diesen Shop hier entdeckt druckerpatronenexpress.de wo ich günstig Patronen bekomme!