XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 45

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Also zocken werd ich auch wieder und wenns bloss Abends ist mal 1-2 Stunden...

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

XO Loki

Ich habe mich entschieden, nachdem ich Rücksprache mit Lustikus gehalten habe, uns einen Server zu mieten. 30 Tage wurden von mir bezahlt und sollte der Server dementsprechend genutzt werden, werde ich gerne immer verlängern. Bevor die Diskussion wegen Rechten beginnt. Ich werde jeden der BF3 spielt zu Admins ernennen. Ich bitte nur darum nicht von jetzt auf gleich die Einstellungen wechseln. Stimmt in den Partys ab was ihr spielen wollt und ändert erst dann die Parameter des Servers.
    Wie gesagt sobald ich sehe der Server findet Zuspruch werde ich immer wieder verlängern.

Name des Servers lautet: Xbox-Offensive Server GER

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Snatchy hats wohl hier oben nochmal geschrieben, aber den Thread von mir findet ihr im BF3 Thread. Gerne wiederhole ich ihn damit ihr euch auch bei mir bedanken könnt xD

Ich habe mich entschieden, nachdem ich Rücksprache mit Lustikus gehalten habe, uns einen Server zu mieten. 30 Tage wurden von mir bezahlt und sollte der Server dementsprechend genutzt werden, werde ich gerne immer verlängern. Bevor die Diskussion wegen Rechten beginnt. Ich werde jeden der BF3 spielt zu Admins ernennen. Ich bitte nur darum nicht von jetzt auf gleich die Einstellungen wechseln. Stimmt in den Partys ab was ihr spielen wollt und ändert erst dann die Parameter des Servers.
    Wie gesagt sobald ich sehe der Server findet Zuspruch werde ich immer wieder verlängern.
    Name des Servers lautet: Xbox-Offensive Server GER

Gerade eben habe ich 2 neue Rotationen erstellt.
    1. B2K & Classic
    2. B2K & CQ

Bei beiden wurde die Ticketanzahl auf 100% runtergesetzt damit wir nicht nochmal so lange auf einer Map spielen müssen. Ich kann jederzeit Spielmodis und Karten zu den Rotationen hinzufügen. Alternativ kann man auch kurzfristig in der party entscheiden eine andere Rotation zu erstellen.
    Ich bitte nur darum das man abspricht bevor man was ändert, damit keine Missstände auftreten.

In diesem Sinne habt Spass
    Euer Loki
    Pink is the new Black
    Zitat by Synyster Gates (Avenged Sevenfold)

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ach danke das du uns den server sponsorst! Wurde ja glaub ich noch nicht gesagt

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
    Viva la Robolution!!!

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Werd morgen mal nen Spielerlisten Thread erstellen, der ein oder andere wurde noch nicht geaddet, grad für die neuen vielleicht ganz hilfreich
    um auch besser integriert zu werden, wie zb. Arab 81, hat glaub bloss Lusti und mich drin ...

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

wird Arab81 zusammen oder getrennt geschrieben? Hatte versucht ihn zu adden aber der konnte den Spieler nicht finden

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ARAB 81 wird er geschrieben ...

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Finds auch toll das X0 einen Server hat, war auch die Tage mal drauf mit ein paar X0'ler.
    War lustig und der Server ist jetzt in meiner Favouriten Liste.

Und für alle die die Seite nicht kennen oder so: bf3stas.com
    Hier findet man unter anderem auch euren Server mit ein paar hilfreichen Infos (welche Maps laufen, Spielmodi,Latest Online Players usw.)

http://bf3stats.com/server/360_b63e0...7-480e9daae48f

LG DisasterMax

PS: Ihr seit auch jederzeit gerne auf meinem Server gesehen *gg*

Link zum Serverviewer von bf3stas.com: http://bf3stats.com/server/360_2de11...6-0cb3ae155315
    Geändert von DiSaSteRMaX (29.08.2012 um 07:30 Uhr)
    Und der Tod, stellte seine Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war KRIEG!

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Rotas wurden umgestellt und zwar wie folgt (ich schreibe erst den Namen der Rota und dann was es beeinhaltet):

Grosse Maps: Karten Back to Karkand und Classic; Mit Rush, Eroberung:Sturmangriff, SquadDeathmatches und Eroberung normal
    CQ TDM: Karten B2K, Classic und CQ; Mit SquadDM, Eroberung CloseQuarters, Waffenmeister und TDM
    SQDM: Karten B2K, CQ und Classic; Nur SquadDM
    Training: Karten B2K und Classic; Nur SquadRush für Clantraining

Eine Rota ist noch erstellbar. Vorschläge können bei mir eingereicht werden^^

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von IIcRaShII
    Blog-Einträge
    1

Standard

Her mit den Server Namen
    Find ich richtig GEIL

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Gibts glaub momentan net, zockt ja leider keiner momentan mehr ausser vielleicht Sumo ...

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Hey hey hey keiner außer sumo? stimmt schon neues, echt gutes add on ist rausgekommen und keine sau von uns spielts!

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich spiel BF3. Ist der einzige gute Shooter im Moment

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Wie klingt die Xbox-Offensive?
    Von XO LustikuS im Forum MUSIK Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 15:58
  2. MGC-Xbox-Offensive
    Von XO Mylo Xyloto im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 18