hat jemand lust mal fable II zu spielen ???
wenn ja dann einfach mal was reinschreiben oder über XBL bescheit geben
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.
Ja, nochmal ein dickes DANKE an Nils!!!!!!!!!!
Außerdem wollte ich an dieser Stelle mitteilen, dass die Hobbs in Fable 2 den Mangalores aus "Das fünfte Element" zum verwechseln ähnlich sehen. Leider gehen die Links zum Bilder reinstellen noch nicht. Ich hols aber entsprechend nach, wenn ich dran denke...
Ihr kleinen Bonzen
Ja, ist halt so. Ich liebe den Film "Das fünfte Element". Außerdem gab es diesen vor nicht allzu langer Zeit auf Blu-Ray für "nur" 19,- EUR und da hatte ich
a) zugeschlagen und
b) meine Holde mit dem Film gequält - die kann ihn nämlich nicht ausstehen...
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
Denk ich mir schon. Hab ja auch erst am Wochenende begonnen, meine Runden in Fable 2 zu ziehen. Aber ich war auch selbst schon fleißig und hab alleine durch Holzhacken und Schwerterschmieden an die 30.000 Goldstücke verdient. Verprasst für ein Eisenschwert und eine Armbrust bzw. dann noch einmal eine Knarre hab ich auch schon um die 20.000...
Und jetzt, wo Nils mir einen Batzen Kohle gespendet hat, kann ich die Sau rauslassen...
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
ist ja mal krass diese Ähnlichkeit...........habe mich schon gefragt wieso die mir so bekannt vor gekommen sind........ lol
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.