XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von XO Marmalade Beitrag anzeigen
    Was findet ihr denn an den Jobs Mechatroniker und Soldat toll? Warum macht ihr diesen Job?

Meinen Job hab ich jetzt auch endlich gefunden. Tierpfleger.
    Nein, man kuschelt nicht mit den Tieren, aber es besteht trotzdem eine gewisse Zusammenarbeit, die einfach interessant ist und da ich Tiere liebe und viel über sie lerne, macht dieser Job einfach spaß.
    Alternativ: Laborarbeit. Ob Biologieassistent, Chemie, oder Medizin. Alles sehr interessant.
    Er ist soldat und mechatroniker und ich werde Mechatroniker!
    Labor ? Traumjob? Ok meins ist es nicht!

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
    Viva la Robolution!!!

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Das habe ich schon verstanden King Racer =)
    Aber was findet ihr z.B. gut an diesen Jobs, dass ihr das als Traumjob bezeichnet? Sowas finde ich immer interessant.

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

In diesem Moment jetzt wünschte ich wirklich ich wäre Schlosser!
    Hab' den Haustürschlüssel verloren und muss mich gerade um einen Schlüsseldienst kümmern.
    Bei der großen Auswahl an Schlüsseldiensten ist es alles andere als leicht sich für einen zu entscheiden.
    Bin dann auf die Idee gekommen mir einen Vergleich wie hier https://www.schluesseldienstvergleic...urt-33661.html anzusehen!
    Hilft weiter, auf jeden Fall! Die Auswahl ist jetzt deutlich weniger... und im Vergleich sind nur die besten!

Ah, ich kann es nicht glauben, dass mir dies passiert ist!
    Hätte das Geld lieber anderweitig ausgegeben

LG

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Hallo,

wie hat das mit dem eingeschalteten Schlüsseldienst geklappt? Was mir dazu einfällt: Schau mal, ob sich die Folgekosten für den Schlüsselverlust über deine Haftpflichtversicherung begleichen lassen. Ich bin bei der Cosmos Direkt privat haftpflichtversichert und habe den privaten Schlüsselverlust in meiner Comfort-Police mit drinne. Ich habe die private Haftpflichtversicherung vor allem auch abgeschlossen, weil der berufliche Schlüsselverlust mit eingeschlossen ist. Hier ist die Seite des Versicherers: https://www.cosmosdirekt.de/private-...tversicherung/. In der Leistungsübersicht findet man alle Schadensfälle, die von der privaten Haftpflichtversicherung abgedeckt sind. Ggf. bietet deine Haftpflicht genau das gleiche an. Wenn du keine Haftpflicht haben solltest oder deine bisherige Police zu wenig umfasst, solltest du dir überlegen, ob du nicht doch so eine Versicherung abschließen möchtest oder ob du zu einem anderen Anbieter wechseln magst.

Zum Schlosser reichen meine Kompetenzen übrigens leider nicht ^^ Ich bin handwerklich nicht so begabt und froh darüber, dass es Menschen gibt, die ihre Talente in dem Bereich haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Mein Name = so wie ich ihn will!
    Von XO LustikuS im Forum Updates im XO-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:45
  2. Mein Laptop Schirm und mein Röhrenschirm.
    Von fELIXADER im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:14
  3. Mein Avatar
    Von Ultralamer X im Forum Grafiken & Design
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:08