XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Mein Traumjob ist...

Mal ein Diskussionsthema. Was sind gute Jobs?

Aber bitte nicht den Bachelor. Schon realistische Jobs, die man als normaler Mensch erlernen und theoretisch ausüben kann.
    Natürlich stehen alle Jobvorschläge zur Diskussion.

Ich mache mal einen Vorschlag:

Der Metzger

Montag Morgen ein Schwein vom Schlachthof besorgt, um im heimischem Betrieb allerlei Wurst zu produzieren. Man hat unter der Woche seine Ruhe und stets die besten Stücke auf dem Tisch. Macht natürlich nur Sinn, wenn man in einem Familienbetrieb arbeitet (nicht Schlachthof). Und natürlich besteht die Möglichkeit, sich eines Tages selbständig zu machen.

Wer hat noch Jobs oder Meinungen?

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Mein Vorschlag ist auch mein aktueller Ausbildungsberuf und absoluter Traumjob: Rettungsassistent

Mit Blaulicht und Martinshorn
    Sobald sie von der Rettungsleitstelle einen Einsatzauftrag erhalten haben, fahren Rettungsassistenten und -assistentinnen zum Notfallort. In Situationen, in denen von akuter Lebensgefahr oder schwerengesundheitlichen Schäden für den Patienten ausgegangen werden muss, werden Blaulicht und Martinshorneingesetzt. So sind die Einsatzfahrzeuge schon von Weitem sicht- und hörbar, die Fahrer dürfen rote Ampelnpassieren. Dabei ist allerdings ein hohes Maß an Konzentration und ein gutes Reaktionsvermögen gefordert.Am Einsatzort leisten die Rettungsassistenten und -assistentinnen selbstständig Erste Hilfe und fordern, jenach konkreter Situation, bei der Leitstelle weitere Hilfe von Notärzten und -ärztinnen an.
    Sind sie in der Rettungsleitstelle eingesetzt, nehmen Rettungsassistenten und -assistentinnen telefonischNotrufe und Aufträge entgegen und disponieren Fahrzeuge bzw. koordinieren die Einsätze.
    Leben retten
    ◄ Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! ►

Gottes Gabe ist und bleibt der Schwabe!

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von XO Asystole Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag ist auch mein aktueller Ausbildungsberuf und absoluter Traumjob: Rettungsassistent

Sobald sie von der Rettungsleitstelle einen Einsatzauftrag erhalten haben, fahren Rettungsassistenten und -assistentinnen zum Notfallort. In Situationen, in denen von akuter Lebensgefahr oder schwerengesundheitlichen Schäden für den Patienten ausgegangen werden muss, werden Blaulicht und Martinshorneingesetzt. So sind die Einsatzfahrzeuge schon von Weitem sicht- und hörbar, die Fahrer dürfen rote Ampelnpassieren. Dabei ist allerdings ein hohes Maß an Konzentration und ein gutes Reaktionsvermögen gefordert.Am Einsatzort leisten die Rettungsassistenten und -assistentinnen selbstständig Erste Hilfe und fordern, jenach konkreter Situation, bei der Leitstelle weitere Hilfe von Notärzten und -ärztinnen an.
    Sind sie in der Rettungsleitstelle eingesetzt, nehmen Rettungsassistenten und -assistentinnen telefonischNotrufe und Aufträge entgegen und disponieren Fahrzeuge bzw. koordinieren die Einsätze.
    Leben retten
    hört sich toll an, so lange man nicht Körperteile aufsammeln muss ^^
    Aber leider gibts kaum Geld für den Job, da Zivis und Praktikanten eingestellt werden. Da kann ich natürlich falsch liegen??

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von XO Asystole Beitrag anzeigen

Leben retten

Regelt

Wenn ich die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger abgeschlossen habe, habe ich leider "nur" zusätzlich den Rettungssanitäter. Ich mach danach noch die Ausbildung zum Rettungsassistent.
    Schockt

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Die Teile sammeln nicht wir auf.
    Zivis gibts (zumindest hier) keine mehr. Nur Freiwilliges Soziales Jahr, und die werden meist nur aufm Krankenwagen eingesetzt.
    Dass es kaum Geld ist richtig, liegt aber am super Gesundheitssystem...

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Gesundheits- und Krankenpfleger, weil es einfach mehr als waschen und Ärsche abwischen ist

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich finde es giebt nur einen traumjob..... soldat

was besseres ist einfach nicht möglich.....

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von XO Alucard Beitrag anzeigen
    Ich finde es giebt nur einen traumjob..... soldat

was besseres ist einfach nicht möglich.....
    Und mechatroniker

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
    Viva la Robolution!!!

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von XO King Racer Beitrag anzeigen
    Und mechatroniker

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
    und noch besser beides zusammen.....

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

die beiden kindheitsträume eines mannes......

panzer fahren und bagger fahren zusammen !!!!

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Naja das mit dem Bagger fahren hab ich mir verwirklicht

Der Panzer hier is aber als Bagger nich wirklich einsetzbar

Next: BF4 + XboxOne

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Och, der Panzer macht sicher auch im Zweifel ein großes Loch in den Boden...

ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Mein Traumjob: Frührentner....

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Was findet ihr denn an den Jobs Mechatroniker und Soldat toll? Warum macht ihr diesen Job?

Meinen Job hab ich jetzt auch endlich gefunden. Tierpfleger.
    Nein, man kuschelt nicht mit den Tieren, aber es besteht trotzdem eine gewisse Zusammenarbeit, die einfach interessant ist und da ich Tiere liebe und viel über sie lerne, macht dieser Job einfach spaß.
    Alternativ: Laborarbeit. Ob Biologieassistent, Chemie, oder Medizin. Alles sehr interessant.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Mein Name = so wie ich ihn will!
    Von XO LustikuS im Forum Updates im XO-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:45
  2. Mein Laptop Schirm und mein Röhrenschirm.
    Von fELIXADER im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:14
  3. Mein Avatar
    Von Ultralamer X im Forum Grafiken & Design
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:08