Hallo Leute, ich suche noch jemanden der vllt lust hat, mit mir gemeinsam das Spiel coop zu spielen. Bitte meldet euch danke^^ man sieht sich dann vllt.
Also ich würde es mit Dragon Age vergleichen aber nicht so komplex, ist nur Hackn Slay Gemetzel, die 2KI Partner machen halt ihr Ding allein...
Wär was mit Herr der Ringe anfangen kann sollte hier zuschlagen, kostet ja mittlerweile auch ne mehr soviel ... ( Meins biete ich grad an hier und bei der Spielegrotte)
Der Koop Modus ist jetzt net so gross bei dem Game, gibts auch bloss ein Erfolg für.
Da du glaub ja auf Erfolge bist musst mit drei Anläufen rechnen, alos 3mal durchzocken.
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2
ich würd sagen das spiel ist recht kurz, aber trotzdem recht geil. online mit mehreren leute zu zocken die auch ahnung haben würd mehr spaß machen als alleine drei mal durch zu spielen. die computer gesteuerten spieler sind einfach nur bekloppt. dei eine zauberin kann so eine schutzkuppel errichten, aber das macht sie so selten und meist dann wenn mann selbst fast tot ist oder sie