Jo da ich ja noch net soviel Kontakt zu Leuten aus dem Clan habe wollt ich mal anfragen wer den Lust hätte einfach mal bissel zu daddeln im multiplayer !!!! Einfach nen ingame inv schicken an Projektk !! Thx im Voraus !!!!

Also Black Ops Zombie Modus ist echt schwer, also die Erfolge, haben wir tagelang dran gewerkelt und es fehlen immer noch Erfolge ^^
Grad bei Black Ops wärs interessant welche Version du hast, US/UK Version geht ja zum beispiel nicht mit der Deutschen Version ...
Welche Gears Teile willst auf Koop zocken wär auch noch interessant ...
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2

also bei Gears 1 und 3 könnt Ihr mich mal ..... hihi ...... natürlich gerne einladen,bin dann dabei !!!
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.