So hätte eine Frage..
da bald Weihnachten ist wollte ich euch fragen ob es sich lohnt Skyrim zu kaufen ?
Ja !
Nein !
Nicht wirklich!
So hätte eine Frage..
da bald Weihnachten ist wollte ich euch fragen ob es sich lohnt Skyrim zu kaufen ?
Ich habe das Spiel nicht, doch habe auch einige Leute gefragt und alle meinten das Spiel ist super. Also Ja, es lohnt sich.
Klar lohnt sich aber nen Zeitfresser^^
Sicherlich eins der Top 3 dieses Jahr !
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2
Brauchst ja bloß in die fl schauen knapp 40% von denen die online sind spielen skyrim! Zumindest bei mir! Und ich höre auch nur positives über das Spiel! Werde es mir auch früher oder später hollen!
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
Naja, man muss es sich auch zum richtigen Zeitpunkt kaufen.
Gerade spielen die Leute, man kann sich herrlich austauschen über die verschiedenen Aufgaben und Geheimnisse.
Ob Skyrim genauso viel Spass macht, wenn man es alleine in ein paar Monaten spielt? ´Das ist dann wohl Geschmacksacke
Ja das stimmt wohl. Aber ich kaufe es mir ja dann schon nächsten Monat. Ich denke dass dann noch ein paar Leute dieses Spiel spielen werden =)
Das Spiel ist der letzte Rotz. Wir zocken es nur, um uns in den Online-Parties über das Spiel zu beklagen...
Nein - mal im Ernst: wenn gestandene CoD-Jünger lieber zu Skyrim greifen, muss das Spiel schon packend sein. Man sollte bedenken, dass es keinen Multiplayer hat und von einem klassischen Egoshooter sehr sehr weit entfernt ist. Hier gibt es Spieltiefe, Abenteuer und jede Menge Quests, die zu erledigen sind. Ich glaube, dass ich beim Vorgänger Oblivion auf der Xbox so ca. 194 Spielstunden hatte und den vollen Gamerscore für das Hauptspiel. Und wer mich kennt weiß, dass es nicht viele Spiele gibt, von denen ich sowas behaupten kann...
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
skyrim = pflicht !!

Oblivion kannte/kenne ich gar nicht. Ich meine, hab ich nie gespiel xD. Da aber die Fallout-Reihe mir sehr gut gefällt, dachte ich darüber nach das Game zu "Skyrim" zu kaufen. Die Art wie das Spiel präsentiert wurde, war schon genail. Dann hab ich´s gekauft, und , es ist GEIL!!![]()
[/IMG]
Die Spiele um die Ringwelten, sind weit mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.
Brothersystem Trance: http://www.dance-industries.com/Brothersystem/
fallout ist nichts gegen the elder scrolls !!
Fall Out hat einfach eine heftige Atmosphäre. Man bedenke nur den ersten augenblick wenn man die Vault verlässt und dann die zerstörte Welt sieht. Mit all den Menschen die trotzdem versuchen über die runden zu kommen.
Nur der rest vom Spiel hingegen hat mir nicht gefallen. XD
Aber Skyrim ist geile atmo mit geilem Spiel, und für mich persöhnlich schwacher Story.
Und zwar nur deswegen weil man einfach nicht dazu kommt an ihr dran zu bleiben. Die diebesgilde will da was, und Die dunkle Bruderschafft. Achja die eine Oma sucht auch noch was. Ich bin vollkommen überlastet mit irgent was anderem.
Und das ist verdammt nochmal gut so!
Alles klar dann habe ich jetzt beschlossen das ich es mir kaufen werde![]()