Also ich kann nur sagen das mir das spiel gefallen hat vom anfag bis zum ende.
Vom Setup is das spiel Falout sehr änlich doch es ist viel mehr ein shooter als ein rollenspiel das einzige was an ein rollenspiel erinnert ist das inventar und das upgraden der waffen und der autos ansonsten ist es ein shooter.
Zum Spiel selber kann ich nur sagen geile grafik viele detais Geile gegner KI. Die Gegner nutzen die deckung gut aus greifen in überzahl an und ziehen sich auch zurück und warten auf versärkung.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das Movemant der gegner es wirkt sehr flüssig und einige generklassen beziehen die umgebung in die bewegung mit ein, mit z.b. wall jumps.
Waffen und aming sind extrem flüssig und fühlt sich einfach klassen an.
So nun zu den schatten seiten
die Story fängt gut an alles sehr stimmungs voll aber ab ende der ersten disk bekommt mann das gefühl das mann auf fast forward spielt weil es ab dann auf einmal sehr schnell geht.
Das ende kommt sehr unerwartet und ich hatte das gefühl das das spiel da vorzeitig abgekürtzt wurde weil sonst die entwicklung zu lange gedauert hätte.
Wie ich auch schohn erwähnt habe ist das spiel sehr detail reich aber ab und zu findent mann auch texturen die nicht sehr schick aussehehn (bleibt aber die ausnahme).
Das beste Level was ich gesehen habe war Dead Central als ich da hingekommen bin ist mir die kinnlade runtergeklappt das sieht so geil aus die stimmung das licht die zerstörten gebäude einfach alles wirkt so unglaublich stimming.
Ich habe jede minute genossen und den kauf nicht bereut.