Da ich Halo CE früher schon alleine gedaddelt hatte wollt ich es jetzt mal zu zweit also wenn einer bock hat bitte melden
ja ist so schon richtig die kampagne ist auch cool halt das alte halound mit der neuen gafik ist es richtig schick
nur der multiplayer ist ein reifall hatten se groß angekündigt das ein update kommt und der bloom verschwindet und was ist nix is
aber im großen und gansen ist denen was gutes gelungen
Ja das war scheiße von mir das ich mir alle Halo 3 Erfolge ercheatet habe aber ich. Ab sowas nicht mehr und den Tag schummelt werd ich leider auch nicht mehr los. Ich hab schon Anfragen gestellt aber ich werde nach einem Jahr also noch ca 4 Monate Nichteinhaltung Anfragen ob ich den Tag schummelt wieder loswerden kann. Bitte ich bin eigentlich ein etlicher. Hab auch ps3 und alle können das bestätigen. Hab knapp 90 Friends im psn und grad mal 2 in Xbox und keiner hockt Halo. Öls Las uns zocken. Ich hab sogar ein headset.
Aber wieso gesperrt? Ich kann normal zocken und alles. Hab ja auch noch meinen ps3 Kollegen annehmen können nach dem geschehen. Kannst du keine senden oder willst du nicht? Ich werd mit deswegen keinen neuen ACC erstellen. Ich hab ja noch einen anderen aber der hat kein Gold ACC. Der ist nur zum. Coop zocken im split. Wenns nicht geht kann ich versuchen dich einzuladen.
EDIT: ich habe einfach herausgefordert und es war dumm. Ich könnt ja nicht wissen das sowas passiert! Aber aus Fehlern lernt man und damit solls gegessen sein.
Geändert von NBCMic (27.11.2011 um 15:12 Uhr)
Cool danke. Demnächst wenn du zeit hast können wir zocken. Ich Spiel grad die stelle wo man zum Illuminaten rein muss. Hab grad die Tür geöffnet. Ich liebe die Jäger. Die sind recht leicht zu killen auf offenem Gelände. Im Innenraum wie eben Grade, mit vielen Hindernissen ist es recht schwer. Aber egal. Ich habe alle Halo teile. Bloß in Halo war's bin ich echt schlecht. Vielleicht hast du ja auch ODST. Hab's noch nicht durch. Seit dem ein Jäger ins Haus gegangen ist und mich erschreckt hat hab ich nicht weiter gezockt. Jäger mit leichter Panzerung. Wer erwartet bitte so was xD?