Zitat von
XO Philhand
Also Leute erst mal glaube ich ist es nicht angebracht hier unnötige Beiträge zu schreiben aber wo wir grade beim Thema sind schreibe ich mal was dazu.
Natürlich sieht es für einige blöd aus das der Counter auf einmal wieder einen Squad hat nachdem er lange zeit hier nicht war und das mit Team Ost nicht mehr geklappt hat. Und es ist ganz sicher nicht so, dass hier jeder einfach einen Squad aufmachen kann. Hier lief es etwas anders, da sich ca 8 Leute gefunden hatten und einen Squad aufmachen wollten gab es ein Intensives Gespräch mit den beiden Squadleadern des neuen Squad Kaizaschnitt und Counterfy. Hier wurde deutlich drauf hin gewiesen, dass sich einiges bei den teams geändert hat und das harte Arbeit ist einen Squad zu führen. Wir haben viele Regeln die eingehalten werden müssen. Außerdem ist es bei neuen Squads so, dass sie eine 1 Monatige Probezeit haben, wo ganz genau geschaut wird, ob es klapp oder nicht und wenn es nicht läuft wird der Squad wieder dicht gemacht. Das Wissen die Squadleader und sind auch einverstanden. Das es in Squads laufen kann ohne das ein Squad Leader dauernd hier reinschreibt sieht man am Team Star wo der Rinni leitet und dieser schon sehr viel Erfolge für die XO geholt hat und nicht dauern hier reinschreibt.
Ich hoffe das sich das Thema dann erstmal erledigt hat brauchen hier im Clan glaube ich keine schlechte stimmung wegen sowas.