Wenn du meinst...
EA ein Studio = leiner Verbesserungen jedes Jahr
Activision Infinit Ward/Treysearch = jedes Jahr komplett neues Spiel
Naja naja, ob das CoD 5 im Vergleich zu CoD4 so das komplett andere Spiel ist.... seis drum!
Es hört sich blöde an, aber ob ein Multiplayerspiel gut ist oder nicht , hängt davon ab, ob es viele zocken oder nicht!
Und obwohl Halo 3 das bessere MP Spiel war, wurde es von CoD 4 VERNICHTEND in den Listen geschlagen!
Und genau wie Halo 3 wirds in diesem Jahr GoW2 ergehen.
Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens.
Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
Jetzt seid ihr das Neue.
- Steve Jobs Okt 2011
Find den MP einfach (fast) perfekt!
Was sollen die da noch gross rumbasteln, einzig was ich vermisse
ist nen fettes Clanfeature net so Mist das ich mir da vor den Namen
nen Clantag machen kann... Editior Q Farcry 2 wär auch ganz nett o.O
Bestes Beispiel Socom @ PS3 @ Clanfeatures
Next: Final Fantasy XIII -2, Alan Wake's American Nightmare, I am Alive
Wohl kaum ein Shooter wird von PClern und Konsoleros so erwartet wie Call of Duty: Modern Warfare 2.
Bislang war nur bekannt, dass der Titel pünktlich zur Weihnachtszeit erscheinen soll, doch scheinbar weiß der Internethändler Play.com mehr.
Dort wird das Spiel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 für den 13. November gelistet. Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision Blizzard liegt bis dato noch nicht vor.
Quelle: www.xboxfront.de
Denk kommt schon hin mit dem Releasedate, CoD Teile sind imer Anfang/Mitte November erschienen, ma schaun wann die ersten konkreten Infos auftauchen...![]()
ich glaub net dran das es besser wird wie cod4.... was wollen die da noch großartig verbessern????
aber besser als cod5 wirds allemal! langsam echt zum kotzen das spiel.... einfach keine abwechslung... bei cod4 waren es viel mehr karten und waffen... cod5 ist nen billiger abklatsch im 2ten WK
Viel brauchen die bei Modern Warfare 2 eigentlich net verbessern,
sollen Haufen Maps reinpacken, am besten das man alle Maps
wahlweise Tag/Nacht spielen kann, nen fettes Clanfeature, paar
neue Waffen/Perks... damit wär ich schon zufrieden und Infinity
verdient 60 Euro an mir![]()
diesmal werde ich mir des aber erstmal ausleihen.... cod5 war nen griff ins klo... hab mich bei einem spiel noch nie so oft aufgeregt wie bei dem dreck! wird von tag zu tag bekloppter!!! ich will spaß haben beim spielen und mich nciht ständig aufregen müssen
bin auch grade aus der 1on1 ladder ausgetreten.... 1. langweilig und 2. es juckt eh keine sau