Okay ich hab bloss das gelesen..
"We plan to launch two separate map packs for this title,"
Trotzdem zu wenig![]()
Bei 2 Mappacks bleibt es nicht Das Internet ist und bleibt die Quelle Nr. 1 für die Verbreitung der schönsten Gerüchte. Im Falle von Call of Duty: Modern Warfare 2 zeigt sich mal wieder, dass eigentlich offiziell verkündete Informationen gerne mal so verzogen werden, dass am Ende etwas ganz Anderes herauskommt.
In den letzten Tagen geisterte die Meldung durchs Netz, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 nach seinem Release nur 2 Mappacks erhalten wird.
Dazu hat sich nun Robert Bowling von Infinity Ward geäußert.
Er erklärt das Call of Duty: Modern Warfare 2 mindestens 2 Mappacks erhalten wird.
Nach oben hin ist noch viel Luft und Multiplayer-Fans werden sehr wahrscheinlich noch mehr Kartenpakete erhalten.
50 Cent mit Hauptrolle
Wie nun bekannt wurde, findet sich ein interessanter Twitter-Eintrag von Robert Bowling (Community Manager, Infinity Ward) im Internet, der darauf deuten lässt, dass der US Rapper 50 Cent eine Sprachrolle im kommenden Call of Duty-Titel "Modern Warfare 2" erhält.
Bowling kommentierte die Geschichte sogar via Twitter: ""...haha, I love this. In response to 50cent dropping the fact he's one of the squad voices in Multiplayer/Spec Ops."
Quelle: www.xbox-newz.de
![]()
Next: Final Fantasy XIII -2, Alan Wake's American Nightmare, I am Alive
Fragt sich nur wie weit du wirklich in die Pampa gehen kannst.
Aber was anderes.
Ich bin so weit ich das beurteilen kann Enttäuscht was den Multi angeht.
Klar alles sieht wohl noch besser aus und die Waffen sind schicker und und das eine oder andere Gadget wird wohl richtig witzig.
Aber im Grunde wird der Multiplayer wieder ne Gruppe von Einzelkämpfern sein die halt einbe Hälfte der Gegner nicht töten muss.
Ich sehe nach wie vor keinerlei anleihen dafür das man ein richtiges Zusammenspiel fördert oder irgendwie die Spieler zu einem tieferen Zusammenspiel bewegt, etwas das mehr beinhaltet als nur "du guckst die Straße raus und du ich gucke die Ecke runter". Und wenn die maps tatschlich alle in etwa so klein sind wie in dem Video oder in Vorgänger dann unterstützt das nur was in meinem Augen irgendwie doof und uninnovativ ist.
Sorry aber das ist ätzend, nach den hundertstem Multiplayerdeathmatch in was weiss ich für wie vielen Multiplayermodis sollte es das doch irgendwann mal hinzubekommen sein ein echtes Zusammenspiel hinzubekommen. Das ganze mal so hinzubekommen das Granatenwerfer kein "one hit Shoot" sind sondern tatsächlich ein Mittel um gut verschanzte Gegner zu erwischen. Da hilft es leider auch nicht wenn eine Gewehrsalve durch fünf Gegner fahren kann.
Das bedeutet nicht das Cod MW2 und andere Shooter keinen Spaß machen werden und vielleicht ist das auch zu früh geurteilt, aber irgendwann muss doch mal mehr drinn sein außer den hochauflösenden superdetailierten Waffenmodellen einfach noch ein paar mehr Extras und noch mehr Glanz hinzuzufügen. Den schlecht aussehen tun die Spiele ja jetzt schon nicht.
Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!
The White Magic Girl
Take this quiz
das zusammenspiel wird auch durch den clan gefördert und nicht durch das Spiel. Tatsächlich wollen die Leute Hardcore, teamfreundliche Modi werden kaum gespielt, weil die Leute einen realistischen Shooter wollen und nicht ein Game, in dem z.B. die Teamkameraden nicht abgeschossen werden können.