dann könnt ihr ja ein duell veranstallten^^
Oder so s5terben wie die Typen von Kill Bill.
ist auch nicht schlecht
Zitat von XO DarkAgent Oder so s5terben wie die Typen von Kill Bill. Wie kommt ein junger Mann wie du an Filme von Quentin Terentino?
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
Im Tv liefs vor kurzem Aber auch nur die Cut.Da ist die Uncut schon heftiger und UNREALISTISCHER^^ Erinnert mich an Ninja Gaiden 2 der Film
ich lass es einfach auf mich zu kommen langweilig ich weiß hab aber nicht so die ideen wie ihr ^^
Auch noch eine schöne Art zu sterben: Während des lesens im XO Forum
Zitat von XO Kabcar Auch noch eine schöne Art zu sterben: Während des lesens im XO Forum sehr löblich Kabcarso muss das sein
Warum? Steinigen wir heute Kabbel? Das hätte mir doch mal jemand rechtzeitig stecken können. Dann hätte ich ein paar besondere Steine gesammelt...
Also wenn ich sterben werde werde ich von nem Bus überfahren! Und mein Herz schlägt weiter wie des herz von dem Typ in dem einem Video um 1r bereich!^^ mfg
Da so viele heute anscheinend gegrillt haben oder immer noch dabei sind, will ich mal eine neue Art abzutreten bekannt geben. Bei einem schönem Würstchen oder Stück Fleisch den Löffel abgeben Am besten noch während man sich was kühles Alkoholisches reinkippt.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln