ähm mal erlich in reach hat der Rang mal rein garnichts mit können zu tun es zeigt lediglich wer mehr spielt und wer nicht. In fast jedem Team Slayer spiel ist einer der höher ist wie ich und am ende nichteinmal ein drittel meiner kills besitzt.

da gebe ich dir recht. Aber ich meinte die personen die reach fast nie spielen und den dienstgrad mit dem PC hacken. Nervig.der rang hats nichts mit können zu tun
[/IMG]
Die Spiele um die Ringwelten, sind weit mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.
Brothersystem Trance: http://www.dance-industries.com/Brothersystem/
hihi...........Kim.....da hast Du recht ^^
nicht böse sein.................."pureSkill"
aber dieses "gebooste" und "gecheate" ist doch mal so etwas von Kinderkram,da erspiele ich mir lieber alles ehrlich,auch wenn es lange dauert !!!
und in der heutigen zeit ist es wahrscheinlicher während des erreichen von seinem "geboosteten" Rang........zurückgesetzt zu werden..........dann ist das Geheule groß....
willst Du dann wieder von vorne anfangen ?......glaube nicht
gerade wenn es wirklich nichts bringt außer einem Bunten Bildchen bei seinem Namen oder so.............LOL
Schaut Euch doch dieses Looservolk da Draußen mal genauer an..........
Hoher Rang,und nichts auf die reihe bekommen,glitschen und Cheaten was das zeug hält..........einfach nur Looserpack !!!!!
find ich gut die Aussage:Fairplay, nicht cheater-gay......alles Leute aus der Baumschule
"pureSkill"
setzt dich mal lieber ein wenig mehr auf den Aller-wertesten und mach die Schule fertig.............das ist wichtiger als einen "tollen" Rang in Spielen zu erreichen !!!!
wovon man sich ganz viel kaufen kann................
weil man ja an jeder Kasse oder Bank mit seinem Rang angeben kann..............
sie spielen 360 und sogar Halo und haben einen hohen Rang ?....natürlich geben wir Ihnen einen Kredit für Ihren Hauskauf ^^
Habt einfach Spaß am Spielen und nutzt es um zum Beispiel um Stress abzubauen,wenn nötig oder so,weil der
Lehrer oder Arbeitskollege/Boss euch heute wieder mal genervt hat.......
Ich sage ja immer......wer es denn nötig hat,und kleine Eier...........soll doch boosten oder Cheaten.....
wie so einige hier.....laut Groovy alias ... pasanius ???...richtig ???
Der Alte Mann hat Fertig ^^ (wer sich angesprochen fühlt soll sich melden...hehe)
(wer Rechtschreibfehler findet,kann sie behalten....habe keinen Bock zu berichtigen ^^ ich weiß Ich und nicht berichtigen.....kann nicht sein......aber ist mal so !!!)
Geändert von XO kleiner Nils (25.09.2011 um 11:24 Uhr)
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.