Hallo! Ich hoffe hier 3 Leute zum Credits Farmen in dem Game Halo Reach zu finden!
Was ihr braucht:
-Halo Reach
-Xbox Live Gold Mitgliedschaft (Eigentlich klar)
-Headset (Wichtig wegen absprechung)
-2 Controller (Eklärung - #siehe unten#)!
So geht es:
Ihr addet mich (Gamertag: PuReSkiLL175), dann schickt mir eine PN (Private Nachrichte) auf Xbox Live, in den steht das ihr eben mit boosten möchtet usw. sobald ich online komme (Jeden tag)Lade ich euch zur Party ein. Dann lade ich noch die 2 anderen Personen in die Party ein die mit Boosten gehen möchten. Dann gehen wir in Spielersuche. Dort schicke ich euch eine Spieleinladung, dann macht ihr euren 2. Controller an und meldet euch mit euren Gast - Profil an. Dann gehen wir zu acht in die Spielersuche - Griffball. PS: Ich besitze auch 2 Controller!
Dann gehen wir sobald es gestartet hat töten wir AUSSCHLIEßLICH! die Gast accounts! (Sind am Ende mit einen (1) markiert, zB: PuReSkiLL175(1) ). Für jeden Kill bekommt man 7Cr. Doch unterschätz das nicht! Man kann im durchschnitt alle 3sek. einen Kill machen da jedes Team nur 4 Spawner hat. Natülich gibt es mehrere möglichkeiten wie man Credits auch alleine Farmen kann. Aber diese macht meiner meinung nach am meisten Spaß da man mit anderen Spielt.
![]()
Und bitte postet nicht so etwas wie zB: ich erspiele es lieber alleine!! Denn ich habe das lvl General und ich brauche ca 200.000.00 Cr für LvL up und daran würde ich ca 3Wochen spielen, da ich nicht nur Halo Spiele.
Bitte meldet euch mit einen niedrigen LVL könnt ihr ca alle 20min lvl Up werden!
Gamertag: PuReSkiLL175![]()

)
Lade ich euch zur Party ein. Dann lade ich noch die 2 anderen Personen in die Party ein die mit Boosten gehen möchten. Dann gehen wir in Spielersuche. Dort schicke ich euch eine Spieleinladung, dann macht ihr euren 2. Controller an und meldet euch mit euren Gast - Profil an. Dann gehen wir zu acht in die Spielersuche - Griffball. PS: Ich besitze auch 2 Controller!
Dann gehen wir sobald es gestartet hat töten wir AUSSCHLIEßLICH! die Gast accounts! (Sind am Ende mit einen (1) markiert, zB: PuReSkiLL175(1) ). Für jeden Kill bekommt man 7Cr. Doch unterschätz das nicht! Man kann im durchschnitt alle 3sek. einen Kill machen da jedes Team nur 4 Spawner hat. Natülich gibt es mehrere möglichkeiten wie man Credits auch alleine Farmen kann. Aber diese macht meiner meinung nach am meisten Spaß da man mit anderen Spielt.