ich bin vorgestern umgezogen und versuche gerade meine xbox einzustellen . ich die ports freigeschaltet aber immer noch eine strikte nat beim spielen und finde kein match.
hat hier jemand ne ahnung was man wie da machen könnte.
Grüße philipp
ich bin vorgestern umgezogen und versuche gerade meine xbox einzustellen . ich die ports freigeschaltet aber immer noch eine strikte nat beim spielen und finde kein match.
hat hier jemand ne ahnung was man wie da machen könnte.
Grüße philipp
Ports muss man nur freischalten, wenn man einen Router hat. Denn sonst weiß der Router nicht, an welches Gerät er Anfragen mit den entsprechenden Ports weitergeben soll. Von Haus auf funktioniert der Router als eine Art Hardware-Firewall, die alle Ports, die nicht extra geöffnet sind, geschlossen hält.
Fragen zu deiner Portfreischaltung:
Hängt die Xbox direkt an dem Gerät und du hast die Zugangsdaten in der Xbox hinterlegt? ==> kein Router, keine Portfreischaltung nötig
Hast du die richtige IP (also die der Xbox) und die richtigen Ports angegeben?
Hast du den Router nach der Portfreischaltung neu gestartet? (muss man bei der Fritzbox meistens so machen, weil der Router manuelle Ports sonst oft nicht freigibt).
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
Das Menü "Port-Forwarding" sieht sogar aus wie bei ner Fritzbox...
Hast die richtigen Protokolle eingestellt? Also TCP bzw. UDP.?
Ansonsten fiele mir auch nix mehr ein. Wir können es höchstens noch mit ner Teamviewer-Session versuchen...
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
ich hab das hier noch gefunden :http://community.eu.playstation.com/.../td-p/12584256
und ansonsten waren auch die ports richtig gewählt ... habs auch schon öfters gemacht ^^
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.