Ich habe eine Email von Razer am 12.08.11 bekommen:

Eine besondere Nachricht von Razer an dich –
Razer Chimaera

Hallo Carl,
Razer möchte sich bei dir für den Kauf des Razer Onza bedanken. Weil du unserem ersten Produkt für die Xbox 360 so viel Vertrauen entgegengebracht hast und die Razer Onza ohne zu zögern vorbestellt hast, erhältst du von uns einen Rabatt in Höhe von 30 EUR auf ein Razer Chimaera. Um es kurz zu machen: Wir sind froh darüber, dich als Kunden zu haben. Aber das wusstest du natürlich bereits.

Käufern des Razer Onza, machen wir auf Razerzone ein exklusives Angebot: Kauf dir innerhalb von 30 Tagen eine beliebige Version des Razer Chimaera Wireless Gaming Headset für die Xbox 360, und du erhältst darauf einen Rabatt in Höhe von 30 EUR.

Weiter unten findest du den individuellen Code, mit dem du dein Angebot freischalten kannst. Du musst lediglich das Razer Chimaera 5.1 oder das Razer Chimaera zu deinem Einkaufswagen hinzufügen und den Code eingeben. Danach wird der Rabatt von 30 EUR auf dein Razer Chimaera angewendet.

Wir möchten dich daran erinnern, dass dieses Angebot nur 30 Tage lang für Käufer des Razer Onza verfügbar ist.
Den Gutschein verschenke ich gerne da ich selber kein Geld fürn neues Headset in der frist von 30 Tagen habe..

Wer zuerst kommt malt zu erst stimmt hier nicht! Ich nehm mir ganz frech raus mir die Person auszusuchen ..
Danke für euer verständis und nun kloppt euch drum