+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: was geht mit der fifa-liga???

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=2285
    Gesperrt
    X-Mark
    1.993
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XO LeKillA

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard was geht mit der fifa-liga???

mir ist ja zu ohren gekommen, dass ich punktabzug bekommen habe, weil ich mich angeblich nicht angemessen um die liga kümmere...??? was ein bullshit!!!
    1. bin ich jeden tag online und für jeden zu sprechen, es muss ja nicht alles übers forum laufen...
    2. hab ich sparsau jetz schon 3 nachrichten wegen unseres spiels geschrieben und genau 0 antworten bekommen!!!
    3. kein schwein hat sich bei mir gemeldet bezüglich eines treffens!!! was ich als dringed nötig empfunden hatte!!!
    4. find ich es nicht so toll von philhand, dass ich keine antwort bezüglich des eigentlich geplanten csl fifa 2on2 tuniers bekommen hab...

mir sollten eher nicht die punkte abgzogen werden und wenn sich dass mit der liga nicht bald ändert, bin ich da so wie so aus dieser raus... es ist eben wie immer, man plant was,hat lust drauf und dann gehts in die hose...
    und dass liegt sicher nicht daran, dass ich in letzter zeit nicht im forum sein konnte da ich wie gesagt immer über xblive zu sprechen war, was meines erachtens die sinnvollere variante ist dinge klären!!!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Philhand
    im letzten Kaff von Deutschland im 400 Menschen Dorf
    X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Gamertag: XO Philhand

Standard

muss ich wohl doch mal ganz genau erklären. Also wie ja vieleicht mitbekommen hatte ich für längere Zeit kein Internet und auch zur Leadersitzung noch nicht so das ich nicht mit dir Reden konnte. Muss ganz ehrlich sagen das ich schon enttäuscht war das ich garnichts hier finden konnte das was gelaufen ist.Du bis nun mal dafür verantwortlich bzw mitverantwortlich das es vorankommt und da ist es nicht getan nur online zu sein sondern da muss man die Leute ansprechen und nicht warten angesprochen zu werden und dafür ist halt auch das Forum da um die Leute zu erreichen. Punktabzug hast du allerdings nicht bekommen hast ja 3 bekommen. Hoffe das wir noch die kurve mit de Liga bekommen und das das bisher nicht mit dem treffen nicht geklappt hat ist wirklich schade auch meine schuld aber durch das Inet problem wardies halt nicht möglich und hatte dennoch gehofft das du das eventuell hinbekommst da ich ja sowieso nur aushelfen wollte wenn es probleme gibt da ich nun mal auch noch ClanLeader bin und mehr zu tun habe.

Also lass uns versuchen noch die kurve zu bekommen. Da müssen natürlich auch die Mitspieler was für tun aber noch ist nicht verloren.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von teneco
    X-Mark
    743
    Nachrichten
    0

Standard

ich will nur Termine wissen...bin immer bereit zum spielen!!

Gesperrt
    X-Mark
    1.993
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XO Philhand Beitrag anzeigen
    muss ich wohl doch mal ganz genau erklären. Also wie ja vieleicht mitbekommen hatte ich für längere Zeit kein Internet und auch zur Leadersitzung noch nicht so das ich nicht mit dir Reden konnte. Muss ganz ehrlich sagen das ich schon enttäuscht war das ich garnichts hier finden konnte das was gelaufen ist.Du bis nun mal dafür verantwortlich bzw mitverantwortlich das es vorankommt und da ist es nicht getan nur online zu sein sondern da muss man die Leute ansprechen und nicht warten angesprochen zu werden und dafür ist halt auch das Forum da um die Leute zu erreichen. Punktabzug hast du allerdings nicht bekommen hast ja 3 bekommen. Hoffe das wir noch die kurve mit de Liga bekommen und das das bisher nicht mit dem treffen nicht geklappt hat ist wirklich schade auch meine schuld aber durch das Inet problem wardies halt nicht möglich und hatte dennoch gehofft das du das eventuell hinbekommst da ich ja sowieso nur aushelfen wollte wenn es probleme gibt da ich nun mal auch noch ClanLeader bin und mehr zu tun habe.

Also lass uns versuchen noch die kurve zu bekommen. Da müssen natürlich auch die Mitspieler was für tun aber noch ist nicht verloren.
    tja ich kann die leute 1000mal ansprechen, wenn keine reaktion auf chatanfragen und nachrichten kommt, was soll ich machen??? mich ins auto setzen und innerhalb ner dt-rundfahrt bei allen klingeln???
    ich bin einfach nur enttäuscht, dass man bei lauter jugentlichen und erwachsenen wie in der schule die ganze zeit den finger drauf haben muss weil sonst nichts klappt!!! und dass ist mir ganz ehrlich zu doof, ausserdem hatte ich bis gestern keinen pc... und wenn die leute nicht mit xbl umgehen können tut es mir einfach nur leid...

natürlich geb ich dir da nicht die schuld aber ich nehm sie auch nicht auf mich... und ich hoffe, dass es doch möglich sein wird, dass wir es hinbekommen, mal nen geregelten ablauf in die sache zu bekommen... deswegen bin ich sehr für ein lobbytreffen, um alles auch miteinander klären zu können !!!

Gesperrt
    X-Mark
    1.993
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von teneco Beitrag anzeigen
    ich will nur Termine wissen...bin immer bereit zum spielen!!
    du bist ja auch einer derer, die wenigstens immer da sind und sich kümmern!!!

X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Standard

ist auch vollkommen richtig bis zu einem bestimmten Punkt kann man es antreiben aber wenn die anderen nicht mitziehen, geht es nicht. Muss dir aber auch zustimmen das ich von einigen Mitspielern enttäuscht bin, deshalb ist das lobby treffen wirklich ne gute idee und ich werde noch mal alles versuchen sodass wir nächstes Wochenende mal ein treffen haben.

X-Mark
    743
    Nachrichten
    0

Standard

Zitat Zitat von XO LeKillA Beitrag anzeigen
    du bist ja auch einer derer, die wenigstens immer da sind und sich kümmern!!!
    Junge...du bist der "leader" in der Fifa Liga und nicht ich!!!

X-Mark
    743
    Nachrichten
    0

Standard

Zitat Zitat von XO Philhand Beitrag anzeigen
    ist auch vollkommen richtig bis zu einem bestimmten Punkt kann man es antreiben aber wenn die anderen nicht mitziehen, geht es nicht. Muss dir aber auch zustimmen das ich von einigen Mitspielern enttäuscht bin, deshalb ist das lobby treffen wirklich ne gute idee und ich werde noch mal alles versuchen sodass wir nächstes Wochenende mal ein treffen haben.
    ich würde vorschlagen, dass wir des ganz neu aufbauen...aber jetzt nur mit denen die noch wirklich wollen!!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sparsau
    X-Mark
    228
    Nachrichten
    0

Standard

Zitat Zitat von XO LeKillA Beitrag anzeigen
    tja ich kann die leute 1000mal ansprechen, wenn keine reaktion auf chatanfragen und nachrichten kommt, was soll ich machen??? mich ins auto setzen und innerhalb ner dt-rundfahrt bei allen klingeln???
    ich bin einfach nur enttäuscht, dass man bei lauter jugentlichen und erwachsenen wie in der schule die ganze zeit den finger drauf haben muss weil sonst nichts klappt!!! und dass ist mir ganz ehrlich zu doof, ausserdem hatte ich bis gestern keinen pc... und wenn die leute nicht mit xbl umgehen können tut es mir einfach nur leid...

natürlich geb ich dir da nicht die schuld aber ich nehm sie auch nicht auf mich... und ich hoffe, dass es doch möglich sein wird, dass wir es hinbekommen, mal nen geregelten ablauf in die sache zu bekommen... deswegen bin ich sehr für ein lobbytreffen, um alles auch miteinander klären zu können !!!
    stimmt, angechattet hast mich, ich bin au immer rein gekommen ^^

Gesperrt
    X-Mark
    1.993
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Standard

SO dieses wochenende will ich den besagten lobbytreff machen oder partytreff, wie auch immer, bidde alle die zeit haben und weiterhin in der fifaliga spielen wollen bescheid sagen, damit man einen termin ausmachen kann... werde auch an alle nochmal was per xbl schreiben... wenn dieser versuch jetzt auch scheitert, bin ich aus der sauche raus und werde auch philhand vorschlagen das ganze zu canceln, weil mir einfach irgendwann mal der gedultsfaden reisst!!!

Gesperrt
    X-Mark
    1.993
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
    stimmt, angechattet hast mich, ich bin au immer rein gekommen ^^

3 stunden später oder was???
    bzw. hab ich dir ne sprachnachricht geschickt und gefragt wie du zeit hast, wo blieb da bitte die antwort???
    oh man verarschen kann ich mich selber....

Benutzer
    Nachrichten
    0

Standard

Hey, ich würde gerne neu mitmachen in der Liga

Wo gibst denn dazu einen Link?

Ich habe dich( XO LeKilla) mal geaddet, du musst nur noch aufnehmen und dann kannste mir das ja mal sagen

X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Standard

sehr verständlich also leute nutzt die letzte chance

Gesperrt
    X-Mark
    1.334
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XO DeLuXe

Standard

Bin dabei kein thema samstag könnte ich bin ab nachmittags gegen 17 uhr online

Gesperrt
    X-Mark
    1.878
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XO BigBeatz

Standard

wie gesagt bin auch dabei habe schon mal gefragt dann laßt knacken

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte