Thema ist eigentlich nur für Umsonst und Tim!
Ist eure Uk Version von CoD5 schon da???![]()
Nein. Ist nicht angekommen. Wird vermutlich auch nicht mehr kommen.
Hakenkreuzen sei Dank, dürfte ein Inselaffen-Versandhandel auch gar nicht nach Deutschland liefern!
Ich werde mir Anfang nächster Woche die deutsche Version besorgen und
die 52€ für die uk Version gut gelaunt abschreiben. Tja!
Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens.
Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
Jetzt seid ihr das Neue.
- Steve Jobs Okt 2011
Ich bestelle eigentlich immer bei Spielegrotte oder Digigames.
Die versenden auch immer die ungeschnittenen Fassungen.
Da aber die darstellung von Hakenkreuzen Verfassungswidrig ist,
haben die "nur" die geschnittene Fassung.
Umsi und ich sind ein Risiko eingegangen. Wir wollten die ungeschnittene Fassung und die sogar für nur 52€.
Nun sind wir auf die Fresse gefallen- Pech gehabt! Geld ist wohl futsch...
Und? Ich werds mir jetzt bei Digigames bestellen und fertig.
Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens.
Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
Jetzt seid ihr das Neue.
- Steve Jobs Okt 2011
For deliveries outside the UK remember to add postage time (15 working days) to obtain a complete estimate of when you can expect your item to be delivered.
also ich hoff noch dass diese Angabe stimmt!!!
woher soll der liebe deutsche Zoll der Packung eine Verfassungswidrigkeit ansehen^^
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.
ich meine schon, da man den nationalsozialismus damit verbreiten würde, warum zum geier auch immer^^
“And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be… but fighting is all left to me… Together with my army of brothers… down we fall… darkness in all… through hell!”
Attack... LIKE A BOSS!!!!!!!!
hääää???? nur weil auf der hülle nen hakenkreuz ist? also soooo krass is des jetzt auch net.... du darfst nur net durch die stadt laufen und es jedem zeigen dann stellt man es öffentlich zur schau.... wenn du es nur zuhause hast is des latte.... kannst dir ja auch bilder und sonst was vom addi aufhängen und keiner kann was sagen^^
ach ja will mir heute auch cod5 kaufen.... wehe keiner hat eins und wenns geld reicht noch paar MS points^^