+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Fable 2 Gameplay - wie ist das Spiel?

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=1941
    Kirschkernspuckweltmeister Benutzerbild von <span style='color: #800080'>XO LustikuS</span>
    X-Mark
    214.330
    Nachrichten
    5440
    Gamer IDs

Gamertag: XO LustikuS

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard Fable 2 Gameplay - wie ist das Spiel?

Ich würde mir gerne Fable 2 zulegen und hab schon gesehen, dass einige das Game bereits zocken.

Kann vielleicht mal jemand schreiben, wie es so ist? Angeblich der Mega-Hammer? Wäre klasse

habe bisher nur das Video gesehen und das schaut schon mal mächtig klasse aus:

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Philhand
    im letzten Kaff von Deutschland im 400 Menschen Dorf
    X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Gamertag: XO Philhand

Standard

bekomme es zu 95 % heute dann werde ich hier mal was dazu schreiben. Aber kannst von ausgehen das er der hammer wird 40 Spielezeitschriften und Online Seiten können sich nicht irren.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO gEcc0
    X-Mark
    159
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XO gEcc0

Standard

was du kriegst es schon heute .... -.- ich habe es immer noch nicht... hoffe aber auch immer noch das es heute in meiner post liegt =)
    jaja und sonst habe ich dich schnell aufgehold^^

@lusti: das kann ich dir jetzt schon garantieren das es der mega hammer wird =D

Gesperrt Benutzerbild von kaizaschnitt
    X-Mark
    963
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XO Kaizaschnitt

Standard

Zitat Zitat von So gecc0 Beitrag anzeigen
    was du kriegst es schon heute .... -.- ich habe es immer noch nicht... hoffe aber auch immer noch das es heute in meiner post liegt =)
    jaja und sonst habe ich dich schnell aufgehold^^

@lusti: das kann ich dir jetzt schon garantieren das es der mega hammer wird =D
    meins kommt Morgen

ich schließ mich deiner meinung an HAMMER

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Desperado93
    X-Mark
    4.173
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: capricornus93

Standard

Ahh ich weiß noch nicht.... ich werds mir mit sicherheit holen nur ich bin trotzdem noch etwas skeptisch.

Come on shoot me again, I ain´t dead yet !!!!

X-Mark
    159
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Standard

also ich bekomme es definitif erst morgen um 8 Uhr. -.- *vollanpiss*

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Philhand
    im letzten Kaff von Deutschland im 400 Menschen Dorf
    X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Gamertag: XO Philhand

Standard

also Leute möchte schon mal einen kurzen Erfahrungsbericht nach 2 Stunden spielen geben. Aso Erstmal zur grafik hier gibt es überhaupt nichts meckern alles sehr liebevoll gemacht und mit vielen Details was mindestens genau so eine tolle Wirkung hat wie damals bei Oblivion wenn man das erste mal im freien ist. Die Stimmen der personen sind bisher auch mehr als gelungen nur die Stimme von der Schwester meines Charaktes fand ich nicht so doll warum auch immer ist aber Geschmackssache. Nun zum Kampfsystem dieses ist ähnlich wie bei fable ihr könnt nahkampf Attacken Fernkampf Attacken und Magie Attacken benutzen und bekommt demnach Erfahrungs punkte. Wenn ihr alle drei Sachen kombiniert bekommt ihr extra Punkte es lohnt sich also nicht nur die ganze zeit x zu drücken womit aber auch zum Ziel kommt momentan zumindest. Das kombinieren geht leicht von der Hand und die eingewönung in die Steuerung dauert höchstens 5 minuten geht also sehr schnell. Wie es mit dem Umfang aussieht kann ich jetzt noch nicht beurteilen aber was auffällt man kann wirklich jedes Gebäude kaufen und behalten und selber wohnen oder Vermieten. Egal ob billige Hütte Räuber haus oder sonstiges alles kann in euren Besitz kommen. Werde heute abend noch mal was schreiben aber momentan ist es genau das spiel was ich erwartet habe. Ein Wirklich gutes Rollenspiel.

Vielleicht noch mal ne Sache zum Hund dieser verhält sich ei mir im Kampf noch sehr defensiv aber so wie ich das mitbekommen habe muss er auch erst für den Fernkampf trainiert werden. Das Schatz suchen funktioniert gut und ich wäre schon an der ein oder anderen Kiste vorbei gelaufen ohne sie zu sehen. Außerdem verrät er auch wo etwas vergraben liegt was man sonnst nur durch Glück herausfinden könnte. Nebenbei kann man dem Hund noch tricks beibringen und seine Fährtigkeiten in der Schatzsuche noch verbessern.

Aber eine negative Sache ist mir dann doch schon aufgefallen und zwar sind die Animation wenn man ins Wasser springt oder geht mehr als schlecht ^^ aber da dies nur ein sehr kleiner punkt ist fällt er nicht ins Gewicht und werde wenn ich fertig mit dem Essen bin was ich nebenbei esse während ich schreibe um nicht zu viel zeit zu verlieren wieder in die Welt von fable eintauchen die einen schon nach wenigen Minuten packt und es sehr schwer macht eine Pause einzulegen.

Also ihr könnt euch echt auf was freuen und jeder der auch nur ein wenig Rollenspiele mag muss sich dieses titel eigentlich kaufen.

X-Mark
    159
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Standard

@ philhand: ich kanns kaum mehr erwarten... habe fast nen ausraster bekommen als ich gesehen habe das du das game meiner träume^^ schon am spielen bist und meines erst morgen in mein zuhause kommt.... will auch will auch....

hier ist also das perfekte beispiel dafür das dieses game der hammer ist und nicht einfach ein 08/15 spiel.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von DerDrecksack
    X-Mark
    2.275
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerDrecksack

Standard

Werde es mir heute Mittag mal aus der Videothek hohlen. wer hätte denn Lust den armen Drecksack wieder in die Welt von Albion zu begleiten?!

Kirschkernspuckweltmeister Benutzerbild von <span style='color: #800080'>XO LustikuS</span>
    X-Mark
    214.330
    Nachrichten
    5440
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DerDrecksack Beitrag anzeigen
    Werde es mir heute Mittag mal aus der Videothek hohlen. wer hätte denn Lust den armen Drecksack wieder in die Welt von Albion zu begleiten?!
    wahrscheinlich keiner, weil der Multiplayer zum kotzen ist. Ich kann meinen Charakter nicht auswählen und hab nichts von dem Gold und den Erfahrungen, die wir unterwegs sammeln.

Ich kann nicht mal mehr als 10 Meter von dir weglaufen, da kommt sofort eine Warnmeldung, dass man sich zuweit entfernt.

Da ist man wirklich nur der Sklave, der halt so zum Spass mitläuft. Oder der 2. Hund, ganz wie man will.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von DerDrecksack
    X-Mark
    2.275
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerDrecksack

Standard

na dann zock ich alleine. Hab gedacht, dass man da mit dem eigenen Charakter rumläuft -

Gesperrt Benutzerbild von kaizaschnitt
    X-Mark
    963
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XO Kaizaschnitt

Standard

Zitat Zitat von XO LustikuS Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich keiner, weil der Multiplayer zum kotzen ist. Ich kann meinen Charakter nicht auswählen und hab nichts von dem Gold und den Erfahrungen, die wir unterwegs sammeln.

Ich kann nicht mal mehr als 10 Meter von dir weglaufen, da kommt sofort eine Warnmeldung, dass man sich zuweit entfernt.

Da ist man wirklich nur der Sklave, der halt so zum Spass mitläuft. Oder der 2. Hund, ganz wie man will.
    von mir bekämst du dann Leckerlie

X-Mark
    214.330
    Nachrichten
    5440
    Gamer IDs

Standard

ich hatte mal meinen Hund und Sectomy mit dabei. Wenn man hostet, ist es sehr angenehm, einen Bimbo dabei zu haben, der für null-komma-nix spielt;-)

spätestens aber als er mich immer rufen musste, damit ich ihm die Truhe aufmache oder für ihn spreche, war das Interesse am Koop futsch...

Gesperrt
    X-Mark
    34
    Nachrichten
    0

Standard

Hat es einer von euch schon durch weil gestern bekamm ich ne nachricht von nem atzen von mir wo stand das ers verkaufen will weil ers in 4 tagen durch hatte

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Desperado93
    X-Mark
    4.173
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: capricornus93

Standard

Nö ich habs seit Samstag und bin och nicht wirklich weit, ich hab ja noch Far Cry 2

Come on shoot me again, I ain´t dead yet !!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. [Serie]My Name is Earl
    Von XO Takeda im Forum Serien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:48
  2. COD 5 die 10 neuen Prestige
    Von XO Bademeister im Forum Call of Duty 5 - World at War
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:22
  3. Wetten auf die FIFA-LIGA!?!