+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Assassins Creed III

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=18775
    korallenkette Benutzerbild von XO Bim
    X-Mark
    16.370
    Nachrichten
    1073

2 von 2 Membern haben diesen Beitrag gut bewertet! Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard Assassins Creed III

Viele Mythen ranken sich um den Erscheinungstermin von Assassins Creed 3. Genaues ist nicht bekannt.
    Sicher ist jedoch, dass der CEO Ubisofts, Yves Guillemot, im Interview mit MCV bereitzs bestätigte, dass wir uns noch dieses Jahr auf einen neuen Assassins Creed-Teil freuen dürfen.
    Allem Anschein nach werden wir dann kein Meuchelmörder aus Rom mehr sein, sondern in Zeiten der Französischen Revolution durch die dunklen Gassen Paris' streifen.

Im Mai gibt es dann erste offizielle Ankündigungen.

Wie sind eure Eindrücke und Wünsche für den dritten Teil des franchises? Ist paris eine gute Wahl? Wo würdet ihr gerne einmal einen ssassins Creed-Teil spielen?

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Takeda
    X-Mark
    10.673
    Nachrichten
    521
    Gamer IDs

Gamertag: XO TAKEDA

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard

Wenn se die Franz Revolution nehmen dann haben se das Barock zeitalter übersprungen.

Bisher haben se nur einen Schritt weiter gemacht....vom Mittelalter hin zur renaissance, barock wäre da das nächste gewesen. Ok Die revolution beginnt kurz nach dem Barock.....man könnte also noch sagen es ist während dessen oder vom barock geprägt. Naja what ever....ist zeitlich schon der nächste Schritt und nachvollziehbar.

Rumlaufen würde ich gerne mal in England /London oder in asiatischen gefilden......Japan aber auch nur im jahre 1600 - 1602.

Dichter und Denker Benutzerbild von Slith des Todes
    X-Mark
    8.285
    Nachrichten
    410
    Gamer IDs

Gamertag: Slith des Todes

Standard

Das wird nichts mit Asien, da es ansonsten ein ninja wäre, und kein Assassine... wäre meines erachtens nach nicht so dolle mit dem Titel Assassins Creed... Ich für meinen Teil erwarte einfach das sie in der Zeit weitergehen, ich glaub noch nichtmal nur eine stufe, ich glaube am ende wird es so sein das du als einziger Assassins alle wiedervereinen kannst wie in AC2, und dann in einer von Templern komplett beherrschten Welt wieder für Ordnung sorgen kannst, am Besten in der Neuen Welt, Amerika, oder in good old (festhalten) Germany...

“And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be… but fighting is all left to me… Together with my army of brothers… down we fall… darkness in all… through hell!”

Attack... LIKE A BOSS!!!!!!!!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Marmalade
    X-Mark
    8.542
    Nachrichten
    328
    Gamer IDs

Gamertag: XO Marmalade

Standard

Hm, das mit Frankreich ist eine gute Idee. Das ist dann mal was ganz neues. Aber wie auch schon erwähnt wurde wären England und Deutschland ebenfalls eine sehr interessante Wahl.
    Dann muss das aber auch vom Zeitalter her passen.
    Ich bin mal gespannt wie das mit AC 3 umgesetzt wird und wann es erscheint.
    Wenn es in diesem Jahr noch der Fall ist, dann weiß ich was ich mir noch holen muss ^^.

follow me on xbox-live

X-Mark
    16.370
    Nachrichten
    1073

Standard

Deutschland ist ne tolle Wahl - Erst England und viele viele andere bis wir den perfekten Zeitpunkt haben: Deutschland im jahr 1942 xD
    Von Wüste und so hab ich bei Assassins Creed echt genug. Immer diese warmen Gegenden - Wieso nicht mal was wo eher schlechteres Wetter ist und die ganze Location düster und grausig wirkt? =)

Der Ex von Sarah Chalke^^ Benutzerbild von XO Snatchy
    X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Gamertag: XO Snatchy

1 von 1 Membern haben diesen Beitrag gut bewertet! Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard

Mir ist es eigentlich wurscht Hauptsache wieder ne fette Collector's Edition aber diesmal bitte nur eine

Next: ...
    Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2

X-Mark
    8.285
    Nachrichten
    410
    Gamer IDs

1 von 1 Membern haben diesen Beitrag gut bewertet! Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard

so spricht ein wahrer assassine ^^

“And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be… but fighting is all left to me… Together with my army of brothers… down we fall… darkness in all… through hell!”

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Ubisoft: 'Nach Assassin's Creed 3 könnte erst einmal Schluss sein'

Im Gespräch mit den Kollegen von VG247 sprach Ubisofts Art Director Rafael Lacoste über die Entwicklung der Assassin's Creed-Reihe, die auf den Konsolen mit Revelations in ihre nunmehr fünfte Runde geht.
    Wie er ausführt, sei durchaus denkbar, dass man sich nach dem Release von Assassin's Creed 3, das Ende des kommenden Jahres erscheinen könnte, erst einmal eine Auszeit nimmt, um an etwas Neuem zu arbeiten.

Lacoste: "Wir haben ein sehr gut ausgebildetes Team.
    Daher wissen wir, wie wir Städte aus dem Boden stampfen oder Landschaften entwerfen.
    Ich denke das ist ein netter Prozess, die Arbeit läuft gut.
    Aber ihr habt Recht.
    Ich denke wir sollten einen Schritt zurück machen, um uns möglicherweise mehr Zeit zu nehmen und etwas Frisches zu erschaffen.
    Das ist nach wie vor eine große Herausforderung, aber wir könnten es mit etwas mehr Zeit schaffen."

Der nächste Ableger der Reihe, namentlich Assassin's Creed: Revelations erscheint hierzulande am 18. November.

Quelle: www.onlinewelten.com

Wär sicherlich mal gut dann nen Jahr Pause zu machen!

X-Mark
    8.285
    Nachrichten
    410
    Gamer IDs

Standard

WORD!

sonst schlachtet man nur aus und vergisst dieses geniale universum *.*

X-Mark
    16.370
    Nachrichten
    1073

Standard

Assassins Creed kann man nich ausschlachten - Genau wie Halo oder Splinter Cell. Ubisoft macht das schon.
    Diese drei Games sind eh die geilsten.

Wobei Fable auch cool is, da kann man immer neue Handlungen machen etc. das is nur leider kein richtiges Universum und so riesig =(

X-Mark
    8.285
    Nachrichten
    410
    Gamer IDs

Standard

nunja, iwie schon ^^ man kann zum beispiel noch Altairs Ausbildung die erwähnt wird als spiel vermarkten, nochmalige addons zu den alten spielen, usw. da würd ich eher nich meine kraft reinsetzen, sondern wie auch angenommen auf die Zukunft.

Neuer Benutzer Benutzerbild von Jin
    X-Mark
    185
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerJin7

Standard

Zitat Zitat von XO Bim Beitrag anzeigen
    Viele Mythen ranken sich um den Erscheinungstermin von Assassins Creed 3. Genaues ist nicht bekannt.
    Sicher ist jedoch, dass der CEO Ubisofts, Yves Guillemot, im Interview mit MCV bereitzs bestätigte, dass wir uns noch dieses Jahr auf einen neuen Assassins Creed-Teil freuen dürfen.
    Allem Anschein nach werden wir dann kein Meuchelmörder aus Rom mehr sein, sondern in Zeiten der Französischen Revolution durch die dunklen Gassen Paris' streifen.

Im Mai gibt es dann erste offizielle Ankündigungen.

Wie sind eure Eindrücke und Wünsche für den dritten Teil des franchises? Ist paris eine gute Wahl? Wo würdet ihr gerne einmal einen ssassins Creed-Teil spielen?
    Ich wäre mir nicht so sicher, dass das Spiel zu der Zeit in der Französischen Revolution spielen wird.

Ich las letztens im Internet, dass das Spiel in Ägypten spielen soll, aber wie wir alle wissen brodelt die Gerüchteküche.

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard Assassins Creed III: Dritter Teil wird deutlich umfangreicher

assassin's_creed_revelations.jpg

Ubisoft möchte euch mit dem dritten Teil der Assassins Creed Reihe noch viel mehr bieten.
    Nach den diversen Ablegern mit dem Assassinen Ezio soll in diesem Jahr endlich der lang erwartete Nachfolger erscheinen.

Offenbar hat Ubisoft mit dem Titel Großes vor und möchte den Konsolenabenteurern ein ganz besonderes Spielerlebnis bieten.
    Ubisoft Chef Yves Guillemot hat den Spielern versprochen, dass Assassins Creed III, der bislang umfangreichste Teil der gesamten Reihe werden soll.
    Das Spiel soll im vierten Quartal 2012 in den Handel kommen.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...her_26436.html

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard Assassins Creed III – Ankündigung bis Ende März?

Wie Insider nahe Ubisoft und dem nächsten Assassins Creed-Spiel behaupten, soll die offizielle Ankündigung des Titel bis Ende März 2012 erfolgen.
    Dann nämlich endet Ubisoft´s Geschäftsjahr und für gewöhnlich werden in zukünftige Pläne im Quartals oder Jahresbericht erwähnt.
    Der vorherige Ableger ‘Revelations’ wurde allerdings erst im Mai angekündigt.

Neuesten Spekulationen zufolge verschlägt es die Assassinen diesmal in den amerikanische Revolution im 18. Jahrhundert.

Quelle: http://playfront.de/assassins-creed-...bis-ende-marz/

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard Assassin's Creed 3 - Erscheint am 30. Oktober 2012

So richtig offiziell angekündigt wurde Assassin's Creed 3 zwar noch nicht, doch wie Ubisoft im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten hat, wird der dritte Teil am 30. Oktober 2012 in den Handel kommen.
    Weitere Infos sind Mangelware.
    Die Xbox 360 und die PlayStation 3 sind als Plattformen wohl am wahrscheinlichsten.
    Der PC könnte später bedient werden.

Deswegen kann über das Szenario bisher nur spekuliert werden.
    Im Gespräch waren schon Ägypten, China und Nordamerika. Assassin's Creed 3 ist laut dem Ubisoft-CEO Yves Guillemot die wahre neue Generation innerhalb der Marke.
    Man kann gespannt sein.

Quelle: www.gamezone.de

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Assassins Creed 1 ???
    Von XO HolyIbeatzZ im Forum Assassins Creed
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:41
  2. Assassins Creed 2 kommt es Cut?