XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Snatchy
    Blog-Einträge
    118

Standard Xbox Live - Goldweekend für alle

Name:  Xbox-LIVE_Marktplatz.jpg
Hits: 49
Größe:  170,5 KB

Will mit Weltrekordversuch in das Guinness World Records Buch

Microsoft will mit Xbox Live am Samstag, den 23. April einen Weltrekordversuch unternehmen.
    Dazu benötigt der Branchenriese eure Unterstützung, um den Eintrag ins Guinness World Records Buch zu schaffen.

Ziel: So viele Menschen wie nur irgendwie möglich zum "größten Online-100-Meter-Sprint" zu bewegen.
    Um Teil des Weltrekordversuchs am 23. April um 19:00 Uhr zu sein, sollen alle Nutzer von Xbox Live zusammen mit anderen Spielern gleichzeitig auf Xbox Live in Kinect Sports 100m-Läufe veranstalten.
    Jedem Läufer winkt für seinen Einsatz ein exklusives Xbox- und Guinness-World-Records-Avatar-T-Shirt.

Der Weltrekordversuch findet im Rahmen des kostenlosen Xbox-Nationen-Wochenendes statt.
    Von Donnerstag, den 21. April, bis Montag, den 25. April, erhält jedes Xbox-Live-Mitglied den Gold-Status und hat somit uneingeschränkten Zugang zu allen Funktionen von Xbox Live, inklusive Mehrspielermodus, Zugriff auf die neuesten Filme und vieles mehr.

Quelle: www.gameswelt.de

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Vorstand Benutzerbild von XO Lustikus
    Blog-Einträge
    12

Standard

ich habs, ist aber scheisse = ich mach nicht mit

bei nem kostenlosen Game bin ich dabei, die wollen ja nur ihren scheiss Sensor verkaufen

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich warte auf die aktion "M$ will rekord brechen, 1 Million Crack-abhängige gleichzeitig sich eine nadel setzen, punkt da und da, freies Gold WE damit alle es sehen können". Was ein Assi-haufen hey xD
    MadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessM adnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMa dnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMad nessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadn essMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadne ssMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnes sMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadness MadnessMadness

"Was wir
    brauchen, sind ein paar verrückteLeute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

George Bernard Shaw

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich finde das gut... Gooold! ^_^
    A coward dies a thousand deaths; a soldier dies but once

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Blog-Einträge
    118

Standard

Kostenloses Wochenende gestartet

Von Donnerstag, den 21. April, bis Montag, den 25. April, erhält jedes Xbox Live Mitglied den Gold Status und hat somit uneingeschränkten Zugang zu allen Funktionen von Xbox Live, inklusive Multiplayer Modus, Zugriff auf die neuesten Filme und vieles mehr.

Zusätzlich sind die Xbox Live Arcade Titel Ilomilo, Pflanzen gegen Zombies und 3D Ultra Mini Golf zum halben Preis zu haben.
    Und auch für Kinect Fans gibt es einige Schnäppchen: Spielerweiterungen für Your Shape Fitness Evolved und eine Auswahl an Dance Central Songs wie Rihanna’s Disturbia stehen jeweils mit deutlichem Preisnachlass zum Download bereit.
    Neue, reale Fußballpartien sowie die wöchentlich aktuelle Spielerform kommen mit FIFA 11 Live Seasons: Alle Ligen um die Hälfte reduziert auf die Xbox 360 Konsole.
    Ebenso sind zahlreiche Sega Klassiker in dieser Zeit vergünstigt auf Xbox Live erhältlich.
    Wer bis heute seine Konsole noch nicht mit Xbox Live verbunden hat, sollte nicht länger warten, denn neben der einmaligen Chance bei einem Weltrekordversuch mitzumachen, gibt es auch noch das ganze Wochenende Preise wie Reebok Turnschuhe und Kleidung oder auch Microsoft Punkte zu gewinnen.

Um Teil des Weltrekordversuchs am 23. April um 19:00 Uhr zu sein, sprinten alle Xbox Live User zusammen mit tausenden anderen Spielern gleichzeitig auf Xbox Live bei dem Spiel Kinect Sports 100 Meter.
    Jedem Läufer winkt für seinen Einsatz ein exklusives Xbox und Guinness World Records Avatar T-Shirt.

Quelle: xbox-newz.de

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Vorstand Benutzerbild von XO Lustikus
    Blog-Einträge
    12

Standard

ja sehr cool - dann sind leute wie Jäger wieder online bei Halo

danke Schwesterchen ^^

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ich mach evtl. mit .. Ma sehen. Kinect is geilo.

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von XO kleiner Nils
    Blog-Einträge
    1

Standard

für die die kein Gold haben und diese info mangels interesse garnicht mitbekommen ist das doch eh für die kats...........
    Bin wieder daaaaahaaaaa ^^
    .......** Der Hilfsbereite ^^**.......
    .....Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!
    "Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
    .....Älter, härter, besser.....

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Mal angenommen 10 von 100 Leuten die kein Gold haben bekommen es mit und von diesen 10 entscheiden sich 3 oder mehr halt des sie sich dauerhaft Gold zulegen.
    Des rechnet sich schon auf dauer....

Weiter weiter ins Verderben, wir müsen Leben bis wir Sterben

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Blog-Einträge
    1

Standard

das ist ja deren Trick.........
    "Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ja und zusätzlich wolln se ja noch Kinect verkaufen^^

Weiter weiter ins Verderben, wir müsen Leben bis wir Sterben

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Blog-Einträge
    1

Standard

genau das !!!

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Wo is das Problem? Marketingtechniken halt. Wenn ihr was verkaufen wolltet würdet ihr es ähnlich machen. Die Drogendealer machen's genauso - Den Stoff umsonst anbieten und irgendwann Geld verlangen. Zack, Kunde gewonnen.
    Wenn ihr Kinect blöd findet, bitte - Aber passt das zum Thema? Weniger. Hier geht's um ein Goldwochenende umsonst und den Weltrekordversuch. =)

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ich finde corri sollte exkomuniziert werden, er hat eine andere meinung als die allgemeinheit, wer ist dabei? xDD
    MadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessM adnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMa dnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMad nessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadn essMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadne ssMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnes sMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadness MadnessMadness

"Was wir
    brauchen, sind ein paar verrückteLeute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

George Bernard Shaw

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Blog-Einträge
    118

Standard

Soll jeder seine Meinung dazu haben, wär ja sonst langweilig^^

Für Silberkunden ist das schon net schlecht, paar gute Arcade Games gibts auch günstiger, vorallem passt es grad für PS3 Besitzer, das PSN funzt nämlich momentan net

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Wir ALLE sind der Clan - mach mit! XBOX-OFFENSIVE
    Von XO LustikuS im Forum Ankündigungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:32
  3. Xbox Live und Xbox.com - Derzeit temporär gestört
    Von XO Snatchy im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 0