geh auch mal ins Bett ist doch länger geworden. Also Nacht XO
So, ich schlaf nun noch ne stunde oder so... Ist halt ne Umstellung wenn man in den ferien jeden Tag bis 1:00 auf war und gestern noch ne ganze Flasche Big Pump reingehauen habe^^(Billig Red Bull)
So, ich hau mich dann mal aufs Ohr. Wünsche allerseits angenehme Nachtruhe. PARTY - DER ALTE SACK IST ENDLICH WEG!!!
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
isch bin dann auch mal dahin...im Land der Träume schnarch...
Man sieht sich morgen, ich geh ab ins Bett -.-
jo gute nacht man sieht sich
Zitat von XO BigBeatz jo gute nacht man sieht sich huh was geht? 20:45 und schon ins bett wünsche angenehme träume...
nene ich net meinte kabbi ^^
achson mit, kann sowieso net schlafen also was solls -.-
ich pack mich dann mal
also, die Walhallla wartet ich werd mir noch eine folge von American Dad reinziehen und dann wartet die Kiste! Morgen ist Wochenende....dann haben wir es wieder mal geschafft
Ja, schlaf gut. Ich muss jetzt noch mein T-Home-Entertainment Paket in Puncto HD-Fernsehen testen. Werde dabei aber sicherlich auch nicht mehr alt...
und tschüß schnarch````^^
ich bin dann auch mal weg...muss morgen mein auto aus der werkstatt holen um dann 8 stunden in der arbeit zu surfen das is harte arbeit wenn man ständig einschläft...oder fast.....naja, neuer tag, neues glück
So, ich mach mich vom Acker, bevor Kabbel nur noch weint.... Gute Nacht alle miteinander.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln