Auch 2 Teelöffel Abführmittel
Hand in lauwarmem Wasser - Hose nass - warum?
gefragt von MRBongo am 25.08.2008 um 23:05 Uhr
Hallo, ich habe hier mal eine Frage an euch, auf die ich bis jetzt keine wirkliche Antwort gefunden habe. Warum machen sich so viele Menschen, nach meinen Recherchen vor allen Dingen Kinder und Jugendliche, in die Hose, wenn man ihre Hand, während des Schlafens, in lauwarmes Wasser taucht. Gibt es dafür eine (medizinische?) Erklärung oder ist das tatsächlich so, dass die Betroffenen sich vorstellen, auf der Toilette zu sitzen? Kennt jemand die Antwort? ich bin gespannt.
beantwortet von wandpilz am 25. August 2008 23:07
1x
Das Kind im Mutterbauch schwimmt in lauwarmer Suppe. Das erinnert also an Mama und da leeren sich automatisch die Blasen (wie man das jetzt interpretiert, sei jedem selbst überlassen).
beantwortet von Kermit65 am 25. August 2008 23:09
1x
Ich habe mal gelesen das es dazfür keinen eindeutigen medizinischen Beweis gibt. Einigen Leuten hilft z.b. ein warmes Bad, wenn sie Probleme beim Wasserlassen haben. Das liegt wohl daran das sich der Druck auf den Harnleiter verringert wenn sich die Körpertemperatur durch das Bad erhöht. Aber damit ist eben nicht bewiesen ob es mit der Hand im Wasser auch so ist.
Ach die Geschichte war schon der Hammer beim zweiten mal das Sofa was so klein und unangenehm war mir hat alles weh getan. Und dann alles Dunkel und du hast keine ahnung wo du bist ^^ Hab dann schätzungsweise 10 Minuten gebraucht um den Raum zu finden, der 1 Minute entfernt ist ^^ JA Ja das waren zeiten ^^