+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rumor: wird Mortal Kombat 9 an der schwachen KI scheitern?

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=17656
    Kirschkernspuckweltmeister Benutzerbild von <span style='color: #800080'>XO LustikuS</span>
    X-Mark
    214.299
    Nachrichten
    5440
    Gamer IDs

Gamertag: XO LustikuS

0 von 1 Membern haben diesen Beitrag gut bewertet! Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard Rumor: wird Mortal Kombat 9 an der schwachen KI scheitern?

10464-n-mortal-kombat-9-uncut-pegi-at-xbox_1_5.jpg

Endlich ist die Demo von Mortal Kombat 9 für die Playstation verfügbar. Da es sich um ein amerikanisches Spiel handelt, ist Mortal Kombat vermutlich etwas blutiger, aber dafür leichter zu spielen als japanisches Prügelspiele, wie z.B. Blaz Blue.

In Japan ist man schon seit Jahren am tüffteln um ein ausgewogenes und anspruchsvolles Kampfsystem auf die Beine zu stellen. Games wie Tekken, BlazBlue und Street Fighter beweisen eindrucksvoll, das sich die Bemühungen gelohnt haben. In diesen Spielen kann man nicht gewinnen, wenn man einfach nur ein paar Knöpfe drückt.

Umso erstaunter waren die Kollegen von Maxconsole, als sie die Demo von Mortal Kombat testeten. Erstaunlicherweise konnte die Redaktion mit allen Kämpfern in jedem Schwierigkeitsgrad gewinnen - und vor allem: immer mit dem gleichen Schlag.

Eine ernüchternde Spielerfahrung. Sicherlich sind die Spiele im Laufe der Jahre schwieriger und anspruchsvoller geworden, um sich dem aktuellen Skill der Gamer anzupassen. Und natürliich muss man sich nach dem Spielen der Demo fragen, ob Mortal Kombat diese Entwicklung womöglich verschlafen hat?

Hier ein Video, das den Testkampf veranschaulicht:

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Takeda
    X-Mark
    10.673
    Nachrichten
    521
    Gamer IDs

Gamertag: XO TAKEDA

2 von 2 Membern haben diesen Beitrag gut bewertet! Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard

Spasti techniken haben schon in sehr vielen spielen geholfen....vor allem in tekken. Der erste Kampf der ladder ist sowieso immer der einfachste gewesen.
    Ich empfand das Game auf Experte nun auch nicht sonderlich schwer aber der vierte Kampf kann schon etwas knapper werden. Darüber hinaus gewinn ich den ersten kampf immer "merklich" unter einer Minute.

In Street Fighter war es auch immer so das der Erste Kampf total einfach war, beim zweiten jedoch, zieht der schwierigkeitsgrad schon gewaltig an.....ich mein die alten street fighter,beim letzten weis ich das nicht.

Davon ab wird die große herausforderung eh im TOWER liegen und dem Online zocken.....dort zeigt sich wer zoggn kann und wer nicht.

Clanleader der XO Benutzerbild von XO MFK
    X-Mark
    4.468
    Nachrichten
    253
    Gamer IDs

Gamertag: XO MFK

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard

Kann Takeda da nur zu stimmen, der Typ prügelt doch nur auf einen Knopf ein dann ist es doch klar das die KI nichts ausrichten kann.

BEST IN THE WORLD Benutzerbild von XO bLoodsHoT
    X-Mark
    22.093
    Nachrichten
    684
    Gamer IDs

Gamertag: x0 bLoodsHoT

Standard

Der ganze Text ist einfach nur löcherlich, man spielt in der Demo gegen ein Ladder von 4 Fightern im fertigen Spiel gegen eine von 10 oder noch mehr Fightern, wenn man also in der Demo "Experte" auswählt, ist es, wie Taki schon sagte am Anfang leicht, wenn man allerdings beim 4 Gegner angekommen ist wird schon ne Nummer härter.

Jetzt muss man bedenken, dass es noch weiter geht und noch einige BOSS FIGHTS anstehen die auf Experte sicherlich alles andere als leicht sein werden, wer also nur immer die selben Knöpfe drückt der hat schon verloren.

Das Video zeigt mir wiederrum, dass es doch noch reichlich Noobs auf der Welt gibt.

Ich freue mich auf MK 9, ich denke, es wird das BESTE MK aller Zeiten werden, wers mag holt es sich, wer nicht lässt es sein und hält den Rand.....

Taki: Freue mich schon auf ein paar heiße Duelle

!BEST IN THE WORLD!

korallenkette Benutzerbild von XO Bim
    X-Mark
    16.370
    Nachrichten
    1073

Standard

MK9 werde ich mir wohl auch kaufen, klingt auf jeden Fall spannend. Und wenns ähnlich wie die anderen Teile is, die ich spielte, kanns nur geil sein!

Benutzer Benutzerbild von ov3rfi3nd
    X-Mark
    522
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ov3rfi3nd35

Standard

Zitat Zitat von XO Takeda Beitrag anzeigen
    Spasti techniken haben schon in sehr vielen spielen geholfen....vor allem in tekken. Der erste Kampf der ladder ist sowieso immer der einfachste gewesen.
    Ich empfand das Game auf Experte nun auch nicht sonderlich schwer aber der vierte Kampf kann schon etwas knapper werden. Darüber hinaus gewinn ich den ersten kampf immer "merklich" unter einer Minute.

In Street Fighter war es auch immer so das der Erste Kampf total einfach war, beim zweiten jedoch, zieht der schwierigkeitsgrad schon gewaltig an.....ich mein die alten street fighter,beim letzten weis ich das nicht.

Davon ab wird die große herausforderung eh im TOWER liegen und dem Online zocken.....dort zeigt sich wer zoggn kann und wer nicht.

Online sieht man immer wieder,wer sich damit beschäftigt hat oder wer nicht.Seh immer oft bei Tekken 6 Online.Da die Leute es immer wieder mit den selben Moves versuchen,trotz die immer wider mit den Moves auf der Fresse fliegen.

Da zieh ich immer wider Offline treffen vor bei mir oder bei anderen Gastgebern.Da kann man anderen helfen ihre Spiel weiße zu verbessern oder man lässt sich auch selber was neues Zeigen,man lernt ja nie aus.

In SSTF4 hat man schon gemerkt.
    Das man sich mit den Spiel mehr auseinander setzen muss bzw auch sollte.
    Da der CPU Gegner schon mit mehr Combus angekommen ist und schon mehr in seiner Verteidigung rein gehen sollte und auch mit guten Combus kontern sollte.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Takeda
    X-Mark
    10.673
    Nachrichten
    521
    Gamer IDs

Gamertag: XO TAKEDA

Standard

Zitat Zitat von XO EPICJACKSON Beitrag anzeigen
    Der ganze Text ist einfach nur löcherlich, man spielt in der Demo gegen ein Ladder von 4 Fightern im fertigen Spiel gegen eine von 10 oder noch mehr Fightern, wenn man also in der Demo "Experte" auswählt, ist es, wie Taki schon sagte am Anfang leicht, wenn man allerdings beim 4 Gegner angekommen ist wird schon ne Nummer härter.

Jetzt muss man bedenken, dass es noch weiter geht und noch einige BOSS FIGHTS anstehen die auf Experte sicherlich alles andere als leicht sein werden, wer also nur immer die selben Knöpfe drückt der hat schon verloren.

Das Video zeigt mir wiederrum, dass es doch noch reichlich Noobs auf der Welt gibt.

Ich freue mich auf MK 9, ich denke, es wird das BESTE MK aller Zeiten werden, wers mag holt es sich, wer nicht lässt es sein und hält den Rand.....

Taki: Freue mich schon auf ein paar heiße Duelle

Joa ich putz dich erst weg und dann gehen wa Tag team mäßig auf die Jagd

Kirschkernspuckweltmeister Benutzerbild von <span style='color: #800080'>XO LustikuS</span>
    X-Mark
    214.299
    Nachrichten
    5440
    Gamer IDs

Gamertag: XO LustikuS

Standard

Glitch ist inzwischen behoben, also doch nicht mit einer Taste durchspielen....

ED Boon confirms Mortal Kombat AI glitch fixed in final build

Yesterday, we posted a report on a disturbing AI glitch found in the Mortal Kombat demo. The glitch would allow you to win against the 'expert' CPU just by continually pushing the directional button and punch button. In order to seek reassurance that the issue would be fixed in the final version, we tweeted the one and only Ed Boon who told us the following - "Yes, fixed a long time ago

+ Auf Thema antworten

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Mortal Kombat Gay
    Von XO LustikuS im Forum Humor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:55
  2. Bombennews zu mortal kombat!!!
    Von XO bLoodsHoT im Forum Beat Em'up
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 19:10
  3. Mortal Kombat Papier
    Von XO LustikuS im Forum Humor