XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 1 von 9 123457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 135

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Cool [Serie]Supernatural

Schaut jemand von euch die Mystery Serie,
    momentan läuft ja auf PRO7 die 1.Staffel,
    Premiere strahlt grad die 2.Staffel aus,
    geht um 2 Brüder die auf der suche nach
    einem Dämon sind der ihre Mutter getötet hat,
    auf der Suche stossen Sie auf allerlei
    Monster,Dämonen und sonstige Wesen...

Klasse Soundtrack,ne prise schwarzer Humor
    runden die Mystery Serie ab,sehr
    empfehlenswert,Ende März erscheint die
    DVD Box zur 1.Staffel über Warner Home!

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Angel SH
    Gast

Standard

Ich gucke das. Wenn ich das schaffe. Versuche das eigentlich jede Woche, aber wenn dann so wie heute ein GoW-War dazwischenkommt, muss es halt mal ausfallen.

Finde die Serie echt klasse. Habe sie leider nicht von Anfang an gesehen, aber da kommt man echt schnell rein - Sehr zu empfehlen

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

PRO7 bringt meist leicht geschnitten,
    ist stellenweise dann doch bissel blutig...
    Serie kann man auch mal 1~2 Folgen verpassen
    aber ne Hauptstory gibts,wird in der
    2.Staffel mehr thematisiert,also
    2.Staffel ist richtig gut bis jetzt,sind
    bei Folge 6~7 bei Premiere.

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Angel SH
    Gast

Standard

Ja, leider habe ich jetzt kein Premiere mehr... Ab und an bereuhe ich das doch noch... Aber, wer weiß, eines Tages, vielleicht, eventuell, man weiß ja nicht... Schauen wir mal...

Solange ich des nicht habe, werde ich wohl weiter auf Pro7 gucken müssen und auch damit leben müssen, dass es leicht geschnitten ist. Aber besser so, als gar nicht

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Premiere zeigt die dritte Staffel der Mysteryserie „Supernatural“ ab dem 2. Februar 2009 in deutscher Erstausstrahlung.
    Ausgestrahlt werden die Folgen immer montags um 21.05 Uhr.

Und in der dritten Staffel geht es wieder heftig zur Sache: Um Sams (Jared Padalecki) Leben zu retten, hatte Dean (Jensen Ackles) zuvor einen Pakt mit einem Dämon abgeschlossen, der im Gegenzug Sams Seele verlangte.
    Zudem sind ein paar gruselige Geschöpfe aus der Hölle entwichen, die in der neuen Staffel ihr Unwesen treiben.
    Sam versucht, Dean aus dem teuflischen Pakt zu befreien und muss es dabei mit einer mächtigen Dämonin aufnehmen…

Erstmals wurden in der dritten Staffel neben den beiden Ghostbustern mit Lauren Cohan und Katie Cassidy zusätzlich zwei weibliche Hauptrollen besetzt.
    "Supernatural" gehört bei dem amerikanischen Sender The CW zu den erfolgreichsten Serien.
    Dort wird zurzeit bereits die 4. Staffel ausgestrahlt.

Quelle: Das Infoportal rund um den Film | DVD Kino UMD Film Blu-ray HD-DVD Termine Reviews News | Cinefacts.de

Endlich, freu mich drauf

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Hab beide Staffen auf DvD!Hammer!

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

also ich schau ja auch viele solche Serien (SciFi...Mystery)
    aber bei "Supernatural" hatte ich nach ca. 5 Folgen keine Lust mehr,
    echt komisch,aber ist bestimmt Geschmacksache.
    Bin wohl besseres gewohnt,oder so.
    Bin wieder daaaaahaaaaa ^^
    .......** Der Hilfsbereite ^^**.......
    .....Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!
    "Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
    .....Älter, härter, besser.....

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

schaue das natürlich auch geile serie ein grund sich wieder premiere zu holen

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Also ich schaue mir die serie auch gerne an ,wenn ich mal keine spätschicht hab.

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Supernatural: Start der dritten Staffel in Deutschland

Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!

Die Winchester-Brüder
    (c) Warner Bros.
    Mariano Glas am Samstag, 31.Januar 2009 00.00 Uhr
    Neue Folgen von „Supernatural“! Ab Montag, den 2. Februar zeigt Premiere 4 in deutscher Erstausstrahlung die dritte Staffel der Mysteryserie
    Der Horrortrip der Brüder Sam und Dean Winchester geht in die dritte Runde und garantiert erneut Spannung und Gänsehautfeeling. In 16 neuen Folgen setzen die jungen Ghostbuster ihre Jagd nach Dämonen und anderen übernatürlichen Kreaturen ab dem 2. Februar um 21.05 Uhr auf Premiere 4 fort, direkt im Anschluss an die brandneuen Folgen der siebten Staffel von „24“.
    „Supernatural: Start der dritten Staffel in Deutschland“ nachzulesen bei Serienjunkies
    Um Sams (Jared Padalecki) Leben zu retten, hatte Dean (Jensen Ackles) zuvor einen Pakt mit einem Dämon abgeschlossen, der im Gegenzug Sams Seele verlangte. Zudem sind ein paar gruselige Geschöpfe aus der Hölle entwichen, die in der dritten Staffel ihr Unwesen treiben. Sam versucht, Dean aus dem teuflischen Pakt zu befreien und muss es dabei mit einer mächtigen Dämonin aufnehmen.
    Jared Padalecki wurde bekannt durch seine Rolle in der TV-Serie „Gilmore Girls“. Er hat gerade in Kanada einen Film an der Seite von Legende Peter O'Toole gedreht und wird in diesem Jahr in dem Horrorklassiker „Freitag der 13.“ zu sehen sein.
    Jensen Ackles spielte in Hitserien wie „Dawsons Creek“ und „Smallville“. Erstmals wurden in der dritten Staffel neben den beiden Ghostbustern mit Lauren Cohan und Katie Cassidy zusätzlich zwei weibliche Hauptrollen besetzt. „Supernatural“ gehört bei dem amerikanischen Network The CW zu den erfolgreichsten Serien.
    Sendetermine „Supernatural“, USA 2007, 3. Staffel, 16 Episoden à 45 Minuten: 2. Februar, 21.05 Uhr, Premiere 4 und auf Premiere HD. Immer montags, zwei Episoden hintereinander.

Quelle: www.serienjunkies.de

Doppelfolgen, sehr geil

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ja was soll ich sagen die serie kann alles hab shcon alle 3 staffeln gesehn frag mich nich wie vitamin b machts möglich ist echt hammer vor allem die dritte staffeln ist echt gut.
    Hands up for the West

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

wo hast du die denn gesehen?Schau mir grad die 2. auf DvD an^^

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

hab mir heut die ersten 2 staffeln gekauft!!!

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von XO LeKillA Beitrag anzeigen
    hab mir heut die ersten 2 staffeln gekauft!!!

Wo hast den gekauft wenn ich fragen darf Killlamausi^^
    Bei amazon gibts die ab und zu für knapp 20 Euro pro Staffel!

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

in der videothek für 22 und 25 euro...

Seite 1 von 9 123457 ... LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. wie tanzt man bei Techno?
    Von XO LustikuS im Forum MUSIK Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 09:54
  2. Verkaufe: Nintendo WII ---TOP PREIS---
    Von XO bLoodsHoT im Forum Marktplatz
    Antworten: 6