+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Diablo 3

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=16805
    Der Ex von Sarah Chalke^^ Benutzerbild von XO Snatchy
    X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Gamertag: XO Snatchy

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard Diablo 3

diablo3logosmw3rri8(0).jpg

Konsolen-Version im Prinzip bestätigt

Blizzard Entertainment hat bereits in der Vergangenheit immer wieder durchblicken lassen, dass Diablo 3 eigentlich auch ganz gut zu den Konsolen passen würde.
    Und obwohl es immer wieder Stellenausschreibungen bei Blizzard Entertainment gab, die mit Diablo 3 und den Konsolen in Verbindung gebracht wurden, konnten sich die Macher immer wieder herausreden, da die Angaben nicht konkret genug waren.

Das scheint jetzt allerdings vorbei zu sein, denn Blizzard Entertainment sucht in einer Stellenanzeige nach einem Senior Producer für die Konsolen-Fassung von Diablo 3, offensichtlicher geht es eigentlich nicht mehr.
    Wir können uns also darauf einstellen, dass es das Hack & Slay-RPG auf die Xbox 360 und die PlayStation 3 schaffen wird.
    Die PC-Version wird vielleicht noch in diesem Jahr erscheinen.
    Konsoleros werden jedoch sicherlich länger auf Diablo 3 warten müssen.

Diablo2_01.jpgDiablo2_02.jpgDiablo2_03.jpgDiablo2_04.jpgDiablo-3_Daemonenjaeger_BlizzCon_01.jpgDiablo-3_Daemonenjaeger_BlizzCon_02.jpgDiablo-3_Daemonenjaeger_BlizzCon_03.jpgDiablo-3_Daemonenjaeger_BlizzCon_04.jpgDiablo-3_Daemonenjaeger_BlizzCon_04.jpgDiablo-3_Daemonenjaeger_BlizzCon_06.jpgDiablo-3_Daemonenjaeger_BlizzCon_07.jpg

Quelle: www.gamezone.de

Next: ...
    Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Diablo 3 für Konsolen: Blizzard meint es ernst mit einer Umsetzung

blizzard-diablo-3-wallpaper-2.jpg

Bei Blizzard meint man es ernst mit einer Umsetzung von Diablo 3 für Konsolen.
    Lead Designer Josh Mosqueira wollte eine Portierung auf der gamescom zwar nicht direkt bestätigen, allerdings nehme man die ganze Sache "sehr, sehr ernst".

Derzeit stellt man bei Blizzard ein Team zusammen, um eine etwaige Umsetzung des Action-Rollenspiels in Angriff zu nehmen.
    "Heute versuchen wir, das bestmögliche Konsolen-Team bei Blizzard zusammenzustellen.
    Wir suchen nach Programmierern, Designern und Grafiken, deren Traumjob es wäre, Diablo auf die Konsole zu bringen.
    Vertraut mir, es ist ein Traumjob."
    "Ich kann lediglich sagen, dass es fantastisch werden wird.
    Stay tuned."

Quelle: www.eurogamer.de

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard Diablo 3 - Drei Leute arbeiten an Konsolenversion

wall4-1920x1200.jpg

Zwar wurden noch keine Konsolenversionen von Diablo III offiziell angekündigt, dass Blizzard jedoch an solchen werkelt, ist ein offenes Geheimnis.

Auf der Blizzcon wurde Josh Mosquiera nun auf dieses Thema angesprochen und sagte, dass derzeit drei Leute an den Konsolenfassungen arbeiten würden.
    "Wir kündigen noch nichts an, da derzeit nur drei von uns im Team sind [...].
    Wir versuchen das beste Konsolenteam bei Blizzard aufzubauen.
    Wir nehmen die Rückkehr auf die Konsolen sehr ernst", so Mosquiera.

Anscheinend befinden sich die Arbeiten an den Konsolenversionen des Action-Rollenspiels noch ganz am Anfang.
    Daher möchte man derzeit noch keine offizielle Ankündigung vornehmen.

Im Moment dürfte sich Blizzard aber auch voll und ganz auf die Fertigstellung von Diablo III für den PC konzentrieren.
    Der Titel soll Anfang 2012 erscheinen.

Quelle: www.gameswelt.de

Benutzer
    X-Mark
    811
    Nachrichten
    4
    Gamer IDs

Gamertag: Df I Dragonite

Standard

wenn das wirklich kommt dann freu ich mich richtig denn diablo 1 und 2 waren auch schon gut warten wir mal alle gespannt darauf ich habs heute schon a
    gelesen auf einer anderen seite und hab mir gedacht das stimmt bestimmt eh nicht also freu mich deshalb sehr

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard Diablo 3 - Soll für Konsolen von Grund auf neu entwickelt werden

Diablo-3-Wallpapers-diablo-2347183-1280-800.jpg

Laut Blizzards Jay Wilson solle sich eine mögliche Konsolenversion von Diablo 3 so anfühlen, als sei sie vom Grund auf für eine Konsole entwickelt worden.
    Und genau das habe das Konsolenteam von Blizzard auch vor.
    In einem Interview mit dem englischsprachigen Videospiel-Magazin Game Informer (via vg247) sagte Wilson, dass noch immer kein offizielles Produkt angekündigt wurde, weil Blizzards Ankündigungen immer eine »große Sache« sein sollen.

"Wir sind bei Diablo 3 nicht so geheimnistuerisch, weil das größte Problem die Zusammenstellung eines Konsolenteams ist. [...]
    Die Leute glauben uns nicht wenn wir sagen, dass wir ein Spiel für Konsolen machen wollen.
    Ich kann das schon verstehen.
    Aber wir haben noch nie so viel Arbeit in ein Konsolenprojekt gesteckt wie bei Diablo 3 und wir hatten noch nie ein Produkt, das sich unserer Meinung nach so gut dafür eignet."

Sollte also Diablo 3 für Konsolen realisiert werden, wolle man laut Wilson nicht einfach die PC-Version portieren: "Unser Ziel ist es ein Spiel zu machen, dass sich anfühlt als sei es für eine Konsole gemacht.
    Wenn wir es entwickeln, wollen wir, dass es sich wie ein Blizzard-Spiel anfühlt, dass von Grund auf die die entsprechende Plattform entwickelt wurde."

An den Konsolenentwicklern soll dieses Projekt immerhin nicht scheitern: "Jeder möchte ein Blizzard-Spiel auf der Konsole", so Wilson, "und Konsolenhersteller sind natürlich besonders interessiert".
    Trotzdem befinde sich Blizzard noch in einigen Verhandlungen, die ungeklärte Fragen hauptsächlich bezüglich der Online-Funktionalität klären sollen.

Wie Wilson schon sagte: Eine offizielle Ankündigung von Diablo 3 für eine Konsole ist das noch nicht.
    Aber es scheint als werde dieses Projekt immer realer.

Quelle: www.gamepro.de

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard Diablo 3: Blizzard fasst Konsolenfassung weiterhin ins Auge

Der Release von Diablo 3 rückt in greifbare Nähe, Vorbesteller können sogar schon ab Mitternacht in die Schlachten ziehen, insofern sie auf einem PC oder Mac spielen.
    Konsolenspieler hingegen haben noch nicht einmal die Gewissheit, ob es den Titel auch für sie geben wird, trotz diverser Andeutungen in letzter Zeit.

Die Kollegen von computerandvideogames.com wollten es genau und fragten Leonard Boyarski, Senior World Designer bei Blizzar, der ausweichend aber nicht ablehnend antwortete, dass man weiterhin die Möglichkeit einer Konsolenfassung untersuche.
    CVG zumindest meint
    , dass es nur noch eine Frage der Zeit wäre, bis Diablo 3 offiziell für Konsolen angekündigt würde.

Quelle: www.gamezone.de

Kirschkernspuckweltmeister Benutzerbild von <span style='color: #800080'>XO LustikuS</span>
    X-Mark
    214.289
    Nachrichten
    5440
    Gamer IDs

Gamertag: XO LustikuS

Standard

!

...is a stable rhythm! Benutzerbild von XO Asystole
    X-Mark
    2.637