So nachdem es schon länger nichs mehr über meine Fifa Aktivitäten zu lesen gab möchte ich euch gerne mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Momentan spiele Ich in der Fifa 11 Live League. Die erste Saison ist vorbei und grade ist die WM gestartet. In dieser Liga hatte ich schon mal gespielt, da wurde sie nur leider eingestellt. Jetzt mit neuen Konzept und neuen Admins läuft es wieder und es gibt jede Woche 1 Spiel zu Absolvieren.
Zur der Vergangenen Saison. Es gibt 4 Ligen mit jeweils 8 Mannschaften. Ich spiele in der 1 Liga. Die ersten 3 Steigen immer auf und die letzten 3 steigen ab. Eine Saison hat 7 Spiele und hier mal die Abschlusstabelle und dann meine Ergebnisse.
Und hier die Ergebnisse
Mein Mindestziel habe ich erreicht. Leider 2 Unentschieden gespielt wo es nicht nötig gewesen wäre. Also nächste Saison auf jeden fall weiterhin 1 Liga dann mit 3 neuen Mannschaften die sich aus der 2 Liga Qualifiziert haben.
Wie oben schon geschrieben ist seit heute dann die WM gestartet wo ich mit Portugal in die Gruppenphase startet. Hier werde ich wieder aktuell von den Ergbenissen Berichten und hoffentlich Positiv.
Fifa 11 lebt wieder![]()