+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis 3 in Vorbereitung

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=16066
    Kirschkernspuckweltmeister Benutzerbild von <span style='color: #800080'>XO LustikuS</span>
    X-Mark
    214.289
    Nachrichten
    5440
    Gamer IDs

Gamertag: XO LustikuS

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard Crysis 3 in Vorbereitung

Obwohl Crysis 2 erst im März diesen Jahres erscheint, hat Crytek bereits große Pläne für das Franchise: der dritte Teil existiert bereits – zumindest, was die Storyline betrifft.

Den Kollegen von CVG zumindest sagte der Crytek-CEO Cevat Yerli, er wolle “Crysis 3 definitiv machen.
    Ich mache keine formale Ankündigung. Wir wollen Crysis 3 machen, aber das zweite Spiel muss ersteinmal erfolgreich sein.
    Ich werde erwähnen, dass es bereits einen Plan für die Geschichte gibt, aber nochmal: das hängt vom Erfolg von Crysis 2 ab.”

So weit, so gut.
    Crysis wäre nicht das erste Franchise, das in großen Dimensionen denkt: aber dennoch darf natürlich ein klein wenig von der fast schon etwas überheblichen Erwartungshaltung gegenüber dem eigenen Erfolg nicht fehlen.
    So fügt Yerli hinzu: “Wenn es unsere Ziele aus welchem Grund auch immer nicht erreicht und keine schwarzen Zahlen schreibt, gibt es vielleicht kein Crysis 3.
    Aber wenn es sich ähnlich gut verkauft wie Black Ops, wird es noch viel mehr von Crysis geben”
    .

Nicht, dass Crysis 2 nicht mit Black Ops konkurrieren könnte – ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass Crysis 2 der wesentlich bessere Titel wird; und doch sollten die Jungs von Crytek die Meßlatte nicht so verdammt hoch anlegen.
    So langsam fühle ich mich ja schon angespannt, wenn ich über den Titel nur berichte.
    Crysis 2 kann gar nicht wirklich schlecht werden: und es gibt definitiv eine gewisse Grauzone zwischen ‘rote Zahlen schreiben’ und das ‘dritterfolgreichste Entertainment-Produkt aller Zeiten’ zu werden.

Quelle: .computerspiele

Geändert von XO Snatchy (27.01.2011 um 11:10 Uhr)

Der Ex von Sarah Chalke^^ Benutzerbild von XO Snatchy
    X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Gamertag: XO Snatchy

Standard

Also an nen CoD teil wirds net rankommen, da brauch man sich bloss mal durch diverse Foren durchlesen...
    Auf PC denk ich mal wird es sich gut verkaufen aber Konsolen... im April wissen wir mehr wenn erste Zahlen veröffentlicht werden

Next: ...
    Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von fELIXADER
    X-Mark
    14.076
    Nachrichten
    18
    Gamer IDs

Gamertag: fELIXADER

Standard

Stimmt, an die dämmlichen "Storys" der letzten Call of Duty Games kommt keiner ran. ^-^

http://felixader-seelenlied.de/

Oh, wer kommt da geritten zu so spät nächtgen Stunden?
    Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.
    Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!

The White Magic Girl

Take this quiz

korallenkette Benutzerbild von XO Bim
    X-Mark
    16.370
    Nachrichten
    1073

Standard

Zitat Zitat von fELIXADER Beitrag anzeigen
    Stimmt, an die dämmlichen "Storys" der letzten Call of Duty Games kommt keiner ran. ^-^
    Ich weiß ja nich was ihr alle für Stories erwartet, aber ich fand die ganz gut und Spielbar Oo
    ... man kann nich jeden Glücklich machen... Was für Stories findest du denn gut?

So, jetzt über Crysis 3: Geht zu schnell. Lieber erstma den zweiten Teil rausbringen und abwarten anstatt was neues anzukündigen Oo

+ Auf Thema antworten

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Crysis 2
    Von XO Snatchy im Forum Crysis
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 07:34
  2. Crysis 2 - Videos
    Von XO Snatchy im Forum Crysis
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:53

Stichworte