hab jetzt doch schon unterschiedliche Meinungen zu Crysis 2 gehört. Und wie gefällt euch die Demo?
Also wenn im April nix weiter kommt kauf ich es mir, hätte mt schlimmeren gerechnet vorallem wegen der Steuerung aber kann
man ja bei den Settings noch etwas umstellen...
Find auch das einiges von CoD einfach kopiert wurde aber solange es passt.
Seh grad kommt ja schon im März![]()
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2
ich habe für mich jetzt festgelegt
jetzt bis release von Crysis2 Black Ops
und dann Crysis2 bis release von Gow2
mir macht es es höllen spaß, ich hab so ein freie gefühl im spiel ich sprinte springe slide durch die ganze map. ist ein richtig geiles action shooter mit viel tempo
Mir gefällt die Nano Edition, nach langer Zeit wieder ne schnicke Edition auch wenn der Preis recht happig ist...
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...6046089&sr=1-1
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2
Also eines vorweg: Crysis 2 ist gekauft! Allein schon wegen der Einzelspieler Kampagne.
Nun zum MP (Demo):
Das beste an Crysis : es ist nicht Call of Duty!
Es erinnert eher an Halo, ist auch "larger than life". Hat auch Perks wie CoD, ist aber nicht so hektisch.
Das Schadensmodell ist gut ausbalanciert, nicht "ein Schuss und Tod" wie CoD und auch nicht "stecke zweieinhalb Magazine ein" wie Halo.
Aber was fehlt ist ein Feature. Eines was CoD nicht hat. Etwas was zündet.
So reicht es vielleicht zum zweitbeliebtesten Spiel auf Xbox live.
Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens.
Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
Jetzt seid ihr das Neue.
- Steve Jobs Okt 2011
Wird wahrscheinlich wie damals in der Call of Duty 4 beta gegen Ende freigeschaltet. ^_^
Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!
The White Magic Girl
Take this quiz
Pain hat mich in den schon eingeladen und da war das die selbe map wie im Team Deathmatch.
Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!
The White Magic Girl
Take this quiz