Es gibt ja einige Gegenstände, die unnormal hohe Werte haben.
IMG_0362.JPGIMG_0358.JPGIMG_0359.JPG
die sind auch nicht im Spiel zu erwerben oder zu finden.......da muss man eben nur nette Spieler haben die einem so feine Sachen schenken.....hehe
ist aber eben nur zu empfehlen sie zu benutzen um eben einfach nur Funchars zu erstellen oder z.B. sich schnell einen Schmied auf level 200 zu bringen um dann für seine
neuen Chars etwas schönes in die niederen Level zu schmieden.
Aber macht das nur wenn Ihr es Euch verdient habt,mit Normalen Chars auf niob z.B....höchster Level an Schwierigkeit,sonst geht bei dem ein oder anderen schnell die Lust
verloren........denke ich.....
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.
Lusti........dann werden wir beide uns mal treffen müssen......da ich eh der Sacredguru bin und auch jedem helfe der es verlangt werde ich alle weiteren Sachen verwalten.....
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.