+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Assassin`s Creed 3 Umfrage: Welche Features wollen Fans?

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=14665
    Der Ex von Sarah Chalke^^ Benutzerbild von XO Snatchy
    X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Gamertag: XO Snatchy

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard Assassin`s Creed 3 Umfrage: Welche Features wollen Fans?

ac5z9g44vl(0)(0).jpg

Findige User des NeoGAF Forums sind darauf gestoßen, dass Ubisoft die Fan-Gemeinde vorzugsweise von Assassin’s Creed 3: Brotherhood zu einer Umfrage geladen hat, welche im Auftrag von Ubisoft durch GMISurveys ausgeführt worden ist - näheres hier: http://qsurvey.gmisurveys.com/dc/index.html?p=Pny9Ep4
    Demzufolge hat der französische Entwickler und Publisher wissen wollen, welche Features, Erweiterungen, Ergänzungen, Veränderungen, usw. Spieler des dritten Assassin’s Creed Teils in einem potentiellen Sequel spendiert haben wollen.
    Ob die mehrheitlich gewünschten Umsetzungen tatsächlich erfolgen werden oder nicht, steht derzeit noch in den Sternen, allerdings zeigt die Auswahl der zur Verfügung stehenden Optionen ein durchaus breites Spektrum an potentiellen Ergänzungen bzw. Veränderungen, bei denen sich klare Favoriten heraus kristallisiert haben.

Legt man gemäß Auswertung der Kollegen von 1Up die Mehrheit der abgegebenen Stimmen zu Grunde, haben Spieler des dritten Assassin’s Creed Teils offenbar klare Vorstellungen davon, was sie gerne als ergänzende Möglichkeit in einem neuen Teil der Reihe haben möchten.
    Dabei steht u.a. das gleichermaßen gehasste wie geliebte Crafting (handwerken, Items erstellen, usw.) mit an oberster Stelle.
    Auch einer Online Coop-Option stünde die Spielerschaft offen gegenüber, gefolgt von einer Verbesserung der sogenannten „Eagle Vision“, mit der man sich von hoch gelegenen Positionen im Spiel umsehen kann.
    Durch eine Optimierung versprechen sich die Spieler, dass man ggf. versteckte Pfade, Wachen als auch Hinweise zu komplexen Rätseln besser erspähen kann.

Sieht man sich den gesamten Fragenkatalog an, welcher mit knapp 20 verschiedenen Optionen zur Auswahl stand, könnten sicherlich fast alle gemachten Angaben den Weg ins Spiel finden, denn alle Vorschläge stünden einem möglichen Assassins Creed 3 Nachfolger gut zu Gesicht - oder wie seht ihr das?
    Folgende Optionen wurden in der Umfrage zu Assassin’s Creed 3: Brotherhood Umfrage zur Verfügung gestellt:

01- Flüssigere und vor allem freiere Bewegungsoption mit dem Charakter beim Einsatz mit dem „Assassins Blade“;
    02. Verbesserte „Eagle Vision“ zum besseren taktischen Vorgehen (Erkennen von 03. Wachposten-Routen, Erkennen ob das Gegenüber lügt, usw.);
    04. Ergänzend zu einem eingängigen Crafting-System – ähnlich einem MMO – sollen Items, die überall in der Welt verstreut sind, zu finden sein, mit denen sich Bomben erstellen lassen;
    05. Der Einsatz der Bomben (Rauch,- Gift- u. Explosionsbomben + Blendgranaten) soll auf taktischer Basis ergehen;
    06. Bekämpfung der Templer zur Stadteroberung und zur Erlangung von Gebietskontrollen;
    07. Erstellung eines neuen, noch unbekannten Assassin in einem neuen Gebiet bzw. einer neuen Zeit/Epoche;
    08. Fortsetzung mit Ezio in der Hauptrolle, als Anführer der Assassins außerhalb Italiens;
    09. Erweiterte Verknüpfungen mit u.a. Facebook;
    10. Online Coop-Spiel Option;
    11. Offline Coop-Spiel Option;
    13. Verfügbarkeit neuer Mulitplayer-Karten;
    14. Verschiedene Figuren-Wahlmöglichkeiten im Multiplayer, die zudem auch unterschiedliche Fähigkeiten haben;
    15. Neue Mulitplayer-Spielmodi;
    16. Team-basiertes Mulitplayer-Spiel (Gilden,- Clan-Funktion, usw.);
    17. Eigenständige Erstellung von Clan-, Gliden-Logos inkl. Schutzfunktion, usw.

Quelle: www.gamezone.de

Next: ...
    Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Anni
    X-Mark
    2.505
    Nachrichten
    1862

Standard

Und wieder zuviele Feautures die unnötig für dieses Spiel sind.
    Tut mir leid aber ich sehe das mittlerweile anders; man braucht nicht in jeder neuen Fortsetzung neue Modi ect Dinge die es neu zu endecken gibt, vor allem hoffe ich dass dieser Titel nicht ausgeschlachtet wird, aber da denke ich bin ich wohl die einzige...

~GnashTrain~

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Timey91
    X-Mark
    672
    Nachrichten
    120
    Gamer IDs

Gamertag: XO Timey91

Standard

Nein ich bin ganz deiner Meinung Anni weil das spiel ist jetzt echt schon hammer was will mann da noch viel verändern und en Ezio mag ich auch sehr! =)

"Es kann ja nicht immer regnen"
    -The Crow-

Liebe macht blind, Hass macht Stumm,
    deswegen sehen wir viel und reden wenig!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Tim
    X-Mark
    4.642
    Nachrichten
    4
    Gamer IDs

Gamertag: XO Tim

Standard

Ich will nur ein Feature.
    Kein Assassins Creed mehr!

Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens.
    Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
    Jetzt seid ihr das Neue.

- Steve Jobs Okt 2011

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Mich nerven diese Synchrostränge bei Brotherhood, das Spiel ist einfach künstlich in die Länge gezogen hab ich das Gefühl, Grafisch ist es natürlich ganz ordentlich,
    den MP können Sie meinetwegen weglassen beim nächsten mal, soll Sie lieber nen ordentlichen Koop reinbaun...
    Generell bin ich für nen neuen Helden oder auch Altair, fand den cooler, geheimnisvoller^^

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Anni
    X-Mark
    2.505
    Nachrichten
    1862

Standard

Erstmal da Altair und Ezio quasi die Vorfahren von Desmond; deswegen gefallen mir alle drei gleich; warum auch nicht; gell
    Des mit der Syncronistätssträngen nervt mich auch; aber ich werde es trotzdem versuchen mal alle auf hundert zu bringen.
    Naja und sonst passt alles und ich freue mich auf den dritten.

~GnashTrain~

korallenkette Benutzerbild von XO Bim
    X-Mark
    16.370
    Nachrichten
    1073

Standard

Also ich find das mit dem Synchro-krims-krams schon geil, passt einfach alles von der Story her.
    Die Features hören sich größtenteils gut an, ein paar sind schon wünschenswert, da das Hauptspiel, bzw. der Multiplayer einfach nach einiger Zeit zu eintönig wird - Es gibt weniger Neuerungen, nichts wofür man weiter kämpft oder trainiert. Die Story ist zwar komplex und gut umgesetzt, jedoch wird dies wieder durch zu wenige Neuerungen im Spiel gebremst und man fühlt sich als Assassin doch ein wenig hilflos, da man nicht als richtiger Assassine aus dem Hinterhalt angreifen kann - zu wenige Möglichkeiten verschiedene Waffentypen auch individuell einzusetzen.

Mir wäre es schon lieb wenn ein paar neue Features kommen würden und somit das Spielansich abwechslungsreicher und somit interessanter gestaltet wird. Das man mehr trainieren kann um Fähigkeiten zu erhalten - Das ganz einfach und nicht durch hundert menüs klicken um wohin zu kommen was man erst am Ende des Spiels entdeckt - welche das Spielgeschehen nachhaltig beeinflussen.

Aber Assassins Creed ansich ist ein geiles Spiel, nur bisschen eintönig wie gesagt. Ezio nervt mich langsam, der char ist cool, aber ein neue wäre cool. Oder einer den man vom Aussehen her selber gestalten kann und zwischen mehreren Epochen wählen kann oder so.

Naja .. alles so meine Gedanken zu dem Spiel in Kurzfassung.

Dichter und Denker Benutzerbild von Slith des Todes
    X-Mark
    8.285
    Nachrichten
    410
    Gamer IDs

Gamertag: Slith des Todes

Standard

OK Tim, jetzt bewegste dich auf dünnem eis xD

ich find den multiplayer ordentlich^^ und würd mich über ALLES in dem neuen Teil freuen ^^

“And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be… but fighting is all left to me… Together with my army of brothers… down we fall… darkness in all… through hell!”

Attack... LIKE A BOSS!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    X-Mark
    21
    Nachrichten
    0

Standard

Was ich mir vorstellen könnte was sie im nächsten Teil einbauen werden sind denk ich die Gewehre.
    Vllt bauen se ja auch nochn paar bessere movs eine des find ich wäre am angesagtesten.

Ansonsten wie schon erwähnt find ich auch dass man sonst nichts mehr verbessern kann weil es schon sehr gut ist

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Naja paar Neue Moves, Waffen können die ja jederzeit per DLc nachreichen^^

Der nächste Teil sollte schon was ganz neues sein, neue Epoche, neuer Char ansonsten hol ich es mir diesmal net als XXL Edition^^

X-Mark
    8.285
    Nachrichten
    410
    Gamer IDs

Standard

ich schon

hab schon keinen Platz mehr wegen den Limited editions ^^

“And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be… but fighting is all left to me… Together with my army of brothers… down we fall… darkness in all… through hell!”

Neuer Benutzer
    X-Mark
    21
    Nachrichten
    0

Standard

Naja Ac find ich schon klasse

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

First Assassin’s Creed III Images Leaked

The first Assassin’s Creed III images have seemigly been leaked.
    The images, sent to VGHQ by a tipster, shows off the protagonist of the yet-to-be-announced action-adventure game.
    Check out the images below (click to enlarge).

Ubisoft boss Yves Guillemot said in the company’s last financial call that: “We will have an Assassin’s Creed this year.
    We are going to give you more details in May.”

Quelle: http://vghq.net/2011/04/05/first-ass...images-leaked/

Vielleicht Fake, morgen vielleicht mehr dazu .
    Schaut aus wie evtl. Französische Revolution...

Geändert von XO Snatchy (05.04.2011 um 23:37 Uhr)

X-Mark
    8.285
    Nachrichten
    410
    Gamer IDs

Standard

NEIN?!!! DAS IST DIE UNIFORM EINES ADELIGEN IN DER Franz. Rev. !!!!!! Das ist der hammer!!! qiw mwin kollege es mir gesagt hat, nach der Renn. spielt AC3

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

War wohl Fake...

PSA: Assassin's Creed III leaked image is fake

"As is always the case with gaming, communication gets lost somewhere along the way and the truth is blurred.
    In this instance, the truth is to do with a possible Assassin's Creed II image.
    As is always the case with gaming, communication gets lost somewhere along the way and the truth is blurred.
    In this instance, the truth is to do with a possible Assassin's Creed III image."

Assassin's Creed 3 Art Director Says "Asian or South American setting"

Yesterday Ubisoft opened a small Assassin's Creed art exhibition for invited guests from the arts and media in Munich, Germany.
    When questioned about the possible setting for Assassin's Creed III, the artistic director Mohamed Gambouz said "Asian or South American".

The traveling art exhibition has previously stopped at Paris and Montreal to show off artwork previously not seen by the public for all previous three Assassin's Creed games.
    Only 50 guests were invited yesterday, and one journalist who attended managed to sit down with the artistic director for Assassin's Creed III, Mohammed Gambouz.

After a brief talk about the exhibition, the interview wrapped up by looking towards Assassin's Creed III.
    The question that was asked was, "What can you say about Assassin's Creed 3?
    Which setting are you thinking about now, when you think about AC3?"

His answer was the following:
    Well, I personally would do something completely new.
    Maybe something in an Asian or South American setting, at least nothing that we have already made.
    But in the end it's not my decision.
    But you can be sure that we read the reactions of our customers in forums, blogs and Facebook and Twitter very closely and also seriously talk through the suggestions from our players from time to time. In the next few months you will truly experience more details.

The above quote suggests that the team are yet to decide on the setting of the next installment of the Assassin's Creed series, that or he has a good poker face.

There are plenty of historical revolutions in both of these regions.
    Asia has long been talked about by fans, but what about South America?
    Most of the colonies of southern South America, such as Chile, Argentina, Paraguay and Uruguay fought their wars of independence against the Spanish forces.
    This could certainly be a very cool setting, and one that would give Assassin's Creed 3 a very different feel.

Quelle: http://www.hookedgamers.com/blogs/ch...n_setting.html

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Assassin's Creed: Brotherhood
    Von XO Snatchy im Forum Assassins Creed
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 09:49
  2. Assassin's Creed 2 Videos
    Von XO Snatchy im Forum Assassins Creed