In den anderen Fifa Themen hatte ich ja schon angekündigt, dass ich auch in der 1on1 Ladder an den Start gehe und hoffentlich den ein oder anderen Sieg für die XO holen kann.
Am Samstag hatte ich mich dann in der Ladder eingeschrieben und heute um 13:00 Uhr mein erstes Spiel.
Der Gegner lautete xChamakhx und hier dann ein kleiner Spielbericht.
XO Philhand Platz % vs xChamakhx Platz 77
Der größte Erfolg von meinem Gegner war ein Sieg gegen
den jetzigen 4 der Ladder Rangliste
Das Spiel begann für das Team von XO Philhand sehr schwer und man wurde früh unter druck gesetzt und hatte zweimal Glück nicht in den Rückstand zu geraten.
Große Chancen auf meiner Seite waren eher mangelware, bis es in der 45 Minute zu einer schönen Ecke kam, die S: Khedira nur noch mit dem Kopf einnicken musste.
So stand es zur Halbzeit dann etwas glücklich 1:0 für XO Philhand.
Geschockt von diesem Rückstand kam mein team zu mehr und mehr Chancen nur wollte dann für mich das Tor nicht fallen. Nach einem schönen Solo gelang dann in der 75 Minute das vorentscheidene 2:0 durch Higuain. Von diesem 2:0 beflügelt, dauert es nur 2 Minuten bis wieder Higuain das 3:0 machte. Danach ließ man es lockerer angehen der Sieg war ja nicht mehr zu nehmen und der Gegner kam noch zum Unbedeutenden 3:1 Anschlusstreffer.
So Endete das Spiel etwas glücklich aber wegen der 2 Halbzeit doch verdient :
XO Philhand 3 : 1 xChamakhx
Am ende noch einmal die Spielstatistik die das knappe Spiel noch mal wiedergibt.
Bin das Gäste Team haben beide mit Real gespielt.