Der 1 Fifa 11 Opening Cup auf Consoles ist im vollem gange und es schaut nicht schlecht aus. Aber von Anfang an.
Der erste Gegner war FLX Matzelona einer der Favoriten überhaupt auf den Cup Sieg. Viele Cups schon gewonnen in jeder Fifa Ladder mindestens top 5 sagt schon einiges.
Auf grund dessen konnte wir entspannt ins Spiel gehen es gab ja nichts zu verlieren.
Und das Spiel begann, wie es nicht besser hätte kommen können. Laufpass Links, flanke Özil und Kopfball Tor Christiano Ronaldo. Danach merkte man das Matzelona zurecht oben steht überall. Man kam kaum noch zu Befreiungsschlägen und es folgten in der 31 Minute das 1:1 und in der 44 das 1:2. Denoch zufrieden das ich so gut mithalten konnte, ging man mit viel Optimismus in die 2 Halbzeit. Nun ein offener Schlagabtausch ohne viele Torchancen auf beiden Seiten und einem Unglücklichen 1:3 in der 75 Minute. Danach war es ein sehr langweiliges Spiel, was durch meinen Anschluss Treffer in der 85 Minute noch mal für Spannung sorgen sollte. Doch leider wollte der Ausgleich nicht mehr fallen und ich musste mich mit einer knappen Niederlage zufrieden geben.
Fazit: XO Philhand 2 : 3 Flx Matzelona
Damit hieß es Loser Bracket und dort sollte es bis jetzt deutlich besser Laufen.
Das 1 Spiel gab einen 2:0 Sieg.
Das 2 Spiel gegen UTD mr050680 war ein Spiel gegen einen unbekannten
Man konnte vorher nicht sagen, wie gut dieser Gegner sein würde, auf jeden fall hatte er die erste Runde Gewonnen und die zweite Verloren.
Hier schnell das Ergebniss und die Statistiken.
Philhand 5 : 1 Utd mr050680
Team Philhand Real Madrid Utd mr050680 Manchester Utd
Ergebnis 5 : 1
Schüsse aufs Tor 14 :2
Schüsse 18: 5
Ballbesitz % 54% :46%
Pässe % 85% :76%
Zweikämpfe % 60% :68%
Karten 1: 1
Fouls 1 :3
Eckbälle 5 :1
Wie man sieht ein eindeutiger Sieg der nur durch den Überraschenden Ausgleich zum 1:1 in Gefahr schien.
Somit waren wir schon in der 3 Runde des Loser Brackets wo dort der Gegner N1ke wartet.
Auch hier konnte ich mit 2:0 als Sieger herausgehen.
Wer mitgelesen und mitgezählt hat kann wissen, dass ich also bisher:
3 Siege und 1 Niederlage habe und mich in der 4 Runde des Loser Brackets befinde.
Der Gegner lautet Abahatchi und hat die ersten Beiden Runden im Winner bracket gewonnen und die 3 Verloren.
Das Spiel findet irgendwann in den nächsten 3 Tagen an und ich werde auf jeden fall wieder schreiben wie es ausging und ob die Erfolgsstory erhalten bleibt.
Ein Bisher zufriedener XO Philhand ^^