Die Ergebnisse hatte ich gestern schon mal gepostet.
Hier noch mal die Berichte zum Spiel
1 Spiel TCS Gerd 1 : 6 XO Philhand
Ein Spieler der in anderen spielen schon viele Erfolge vorzuweisen hat. Hier konnte ich von Anfang an das Spiel dominieren nur die Tore fehlten. Chancen über chancen aber das ding wollte nicht rein erst in der 44 Minute das 1:0. Damit war klar das weiter hochkonzentriert weiter gespielt werden musste und in der 50 Minuten dann das überfällige 2:0. Nur 10 Minuten Später dann das 3:0. Ab jetzt war das spiel spätestens entschieden und es kam in der 72 Minute das 4:0. Dann durch eine Ecke der unbedeutende Anschlusstreffer.
Beendet wurde das spiel in der 87 Minute mit dem 5:1 und in der 90 Minute mit dem 6:1.
Das 2 Spiel gegen das Fifa Team momentan überhaupt UP oder Uprising.
UP Ribery 0:2 XO philhand
Kein! Spieler bei diesem Cup hat gegen einen von UP Gewonnen außer trommelwirbel XO Philhand! ^^
Konnte mich mit 2:0 durchsetzten auch wenn ich mich nicht hätte beschweren dürfen wenn ich verloren hätte. Hatte in der 1 Halbzeit 1 Chance woraus 1 Tor wurde und einen starken Torhüter der die ein oder andere Chance verhindert hatte. In der 2 Halbzeit dann ein offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten und in der 80 Minuten das etwas glückliche 2:0. Aber egal am ende zählt der Sieg.
Und um es noch mal zu sagen außer mir hat keiner einen von Up besiegt und die sind mit 5 Mann angetreten im Cup.
Und dann kam das 3 Spiel wieder gegen UP und gegen den letzlichen Sieger des Turniers. ich kann also sagen das mich nur der Sieger des Cups besiegen konnte.
Up UP Gerrard.. 3 vs 0 XO Philhand
Eine Verdiente Niederlage gegen den besten des Cups.
Poste einfach mal die Statistik.
Rangpunkte-ÜbersichtGastHeimTeamReal MadridChelseaSpiel-Leistung931Sterne-Wertung Team00Punkte insgesamt259945Aktuelle Fähigkeitsstufe18Rangpunkte bis zur nächsten Stufe4155SpielstatistikenGastHeimTeamReal MadridChelseaErgebnis03Schüsse aufs Tor17Schüsse111Ballbesitz %48%52%Pässe %82%86%Zweikämpfe %58%66%Karten01Fouls01Eckbälle00
Es ist also eindeutig zu sehen das er besser war und muss man dann auch mal zugeben.
Insgesamt wurde ich von 64 Teilnehmern 11 wo ich denke, dass man damit sehr zufrieden sein kann.
Heute Abend startet der 2 Cup. Dieses mal ein Classischer Opening Cup auf Consoles von Consoles.
Hier mit sogar 128 Teilnehmern und mal schauen wie weit ich und die Xo dieses mal kommen.
PS: Ich würde mich weiterhin freuen wenn sich Leute finden würden, die die Xo in Fifa vertretten und mit denen man dann auch trainings machen kann und eventuell in 3vs3 Ladders und Cups starten kann.
Also schönen Sonntag noch und rock on roll XO