Hi Leute,
ich weiß nicht genau ob sich noch wer erinnern kann aber ich habe damals zu Nord zeiten mal ein Turnier auf die Beine gestellt.
Gespielt wurde "Speedball" - Nein, nicht dieses Retro Game, sondern Halo Speedball.

Ich habe mir gedacht, dass ganze noch einmal neu aufzuziehen und den Modus mal ein wenig zu erläutern...vll. sogar mit einem kleinen Turnier in absehbarer Zeit, wer weiß ^^

Also Speedball kann man sich ganz gut vorstellen als deutlich schnellere Variante von Grifball (welches sicher bekannter ist da es auch schon mal als Halo 3 Playlist vorhanden war)
Es spielen zwei Teams, bestehend aus 3 oder 4 Leuten. Jedes Team hat ein Tor und muss die Bombe in der Mitte der Map holen und in das gegnerische Tor verfrachten.

Ist recht einfach und machte den meisten Leuten mit denen ich bisher gespielt hab einen heiden Spaß.
Das Team welches nach 15 Minuten die meisten "Tore" erzielt hat....gewinnt

Um sich zu verteidigen bekommt jeder Spieler einen Hammer und eine stärkere Rüstung.

Eine eigene Arena steht schon bereit, der Spielmodus ist auch fast fertig und ich würde mich freuen ein paar Leute für einen kleinen Beta-Test zu finden

Vll. folgen auch mal ein paar "Tutorial-Videos" um euch alles in bildlicher Form darzustellen
Falls ihr fragen oder ähnliches haben solltet, fragt einfach...=)

Bobby