Wie jedes Jahr kommt ein neuer Fifa teil und wie jedes Jahr gibt es wieder eine vielzahl von Ligen und CUPS. Hatte ich mich die letzten 2 Jahre noch auf Ligen auserhalb der CSl konzentriert, werde ich nun wieder in der CSL Durchstarten.
Es gibt 2 Cups zu denen ich mich angemeldet habe.
1 Cup
01.10.10 17:30 ag-Legends Champions Trophy Cup !
Hier winkt als 1 Preis eine XBox 360 Slim
2 Cup 03.10.10 18:30
Klassischer Opening Cup mit 128 Teilnehmern
Diese Cups sind immer eine klasse vorbereitung für die Ladder und eine nette abwechslung.
Werde versuchen in beiden Cups die XO gut zu repräsentieren und so weit wie möglich zu bringen.
Als 2 zu einem weiteren wichtigen Punkt: Fifa Team
Schon oft versucht leider nie wirklich funktioniert.
Ich würde gerne noch einmal versuchen ein Fifa Team aufzubauen das in der 1on1 Liga die XO vertritt und eventuell auch in 3on3 Ligen. Natürlich schaut es bei Fifa etwas anders aus als bei Shootern wie COD oder Halo.
Hiermit also der Aufruf an alle, die sich Fifa 11 kaufen sich bei XO Philhand hier in diesem Thema oder bei Xbox Live zu melden.
Wäre klasse, wenn sich mindestens 4 Leute finden würden.
Die XO Leute die ich in der Liste habe werde ich auch noch mal gesondert anschreiben, zumindest die wo ich es für möglich halte das sie es sich kaufen ( also keine sorge Taki du wirst nicht zugespammt ) ^^
Ich hoffe auf viele Antworten und werde dann die Tage in einem Seperaten Thema über die ersten Spiele berichten.
Einen schönen Sonntag
XO Philhand