Ich höre eigntl. nur Slipknot, Metallica disturbed und so weiter... bin aber grade auf nem Irish folk trip ^^
dennoch: Materia kenn ich, is ganz nett, aber nur n onehitwonder
Ich höre eigntl. nur Slipknot, Metallica disturbed und so weiter... bin aber grade auf nem Irish folk trip ^^
dennoch: Materia kenn ich, is ganz nett, aber nur n onehitwonder
“And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be… but fighting is all left to me… Together with my army of brothers… down we fall… darkness in all… through hell!”
Attack... LIKE A BOSS!!!!!!!!
^^ naya mal schaun wie sich seine Karriere noch so entwickellt ich zumindest behallte ihn im Auge![]()
Ich find die Mucke ganz gut hab auch des ganze Album
Habs auch soeben fertig gedownloaded Capo ;D
am gailsten finde ich ja vom Album das Lied: Amys Weinhaus![]()
endboss, und louis is ganz chillig![]()
Also ich hab keine Musikrichtung auf die ich völlig eingeschossen bin. Meistens gefällt mir Pop und Rock. Rap mag ich eher weniger und Deutschrap von unsren möchtegern Gangstas schon mal gar nicht.
Aber "Verstrahlt" finde ich echt geil! Danke für diesen "Geheimtipp" !!!!![]()
Geändert von XO Tim (06.09.2010 um 19:27 Uhr)
Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens.
Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
Jetzt seid ihr das Neue.
- Steve Jobs Okt 2011
Naja - ich halt mich an seinen Text vom Anfang: "Ich will hier weg..."
Nein, ist absolut nicht mein Ding![]()
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
Ist ja Geschmackssache.
Wie gesagt Deutsch-rap ist eigentlich auch nicht mein Fall...
Das hier hat aber schon was "Housiges"-!
Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens.
Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
Jetzt seid ihr das Neue.
- Steve Jobs Okt 2011
Habs auch nur angeschaut, weil du als letzter was gepostet hattest. Man muss ja mitreden können...![]()
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
Hab mir das Album mal komplett durchgehört (im Deutschunterricht xD) und habe nen neuen fav. Song vom Album
Wie schon bei Verstrahlt bitte das ganze Lied anhören wenn ihr reinhört weil der Anfang auch nicht sooo bombig ist ^^
ups sryfalsches Video :P aber wie ich sehe ist das Lied weder in Youtube noch in Myvideo zu finden schade eigendlich.....