XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Borderlands GotY Edition

Gearbox macht's offiziell: GOTY-Version kommt!

Bereits im vergangenen Monat berichteten wir, dass offensichtlich eine "Game of the Year"-Eidition zu Gearbox Softwares RPG-Shooter Borderlands geplant ist, nun hat der Publisher das Ganze offiziell gemacht und die Veröffentlichgun der GOTY-Version im kommenden Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PC angekündigt.

Enthalten sind alle DLCs und eine zusätzliche Bonus-Karte.
    Wie viel ihr für die GOTY-Edition hinblättern müsst, ist derzeit noch nicht bekannt.
    Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quelle: www.xboxfront.de

Gearbox Twitter notice:

“Borderlands Game of the Year Edition announced! Game + all FOUR DLCs and bonus map for 360, PS3, and PC. Available in October!”

Als AT Version noch und alles in Butter
    Geändert von XO Snatchy (30.08.2010 um 21:55 Uhr)

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

jo darauf hab ich auch schon gewartet wird aber nur als at oder uk version gekauft

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Bei amazon schon gelistet die UK Version...

http://www.amazon.de/gp/product/B003...SIN=B003ZVJN9A

Das könnte die AT Version sein...

http://www.amazon.de/2K-Games-Border...3204206&sr=1-2

Also Preislich Top!

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Werde ich mir auch holen... sieht ja schon verlockend aus...

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Schaut euch den ersten Packshot an
    Der Mix aus Ego-Shooter und Rollenspiel kam bei den Spielern sehr gut an und bescherte Gearbox Software einen dicken Geldbeutel. Kein Wunder also, dass 2K Games schon bald eine "Borderlands - Game of the Year Edition" herausbringen wird.

Einen ersten Packshot könnt ihr euch nun beim Online-Händler Amazon.de anschauen.

Name:  61BIpwS0CmL._SL500_AA300_.jpg
Hits: 57
Größe:  31,7 KB

Quelle: www.game-newz.de

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Borderlands - GOTY-Edition incl. Duke Nukem Forever Demo Zugang

Name:  dnf1b5el990r.jpg
Hits: 54
Größe:  6,6 KB

Bereits gestern konnte gamezone.de-Redakteur Sandro Odak einen Blick auf Duke Nukem Forever werfen und hat seine Eindrücke in einem ausführlichen Preview zu Protokoll gegeben.
    Heute hingegen erreicht uns eine weitere Info, die euch verrät, wie ihr an die Demo zum Spiel gelangen könnt.

Wie 2K Games offiziell bekannt gegeben hat, wird die „Game oft he Year“ Edition des Shooter-RPGs Borderlands einen entsprechenden Code beinhalten, welcher euch Zugang zum sogenannten „Duke Nukem First Access Club“ und zur entsprechenden Testversion des Spiels gewährt.
    Dieser Code wird die User zudem mit einigen weiteren „Goodies“ versorgen, die jedoch noch nicht detailliert beschrieben wurden.

Die „Game of the Year“-Edition zu Boderlands wird ab dem 12. Oktober 2010 für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein und neben dem Hauptspiel alle vier Add-Ons zum Spiel beinhalten.
    Wann man jedoch Zugang zur Demo von Duke Nukem Forever erhalten wird, hat der Publisher noch nicht gesagt, doch soll es noch vor dem Release des Spiels passieren, welches 2011 veröffentlicht wird.
    Wann genau?
    Na, „when it´s done“ natürlich!

Quelle: www.gamezone.de

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ach verdammt, Fable 3 is mir leider wichtiger.

Aber läuft ja nicht weg. ^.^

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

alles meins...meins...meins...^^
    Bin wieder daaaaahaaaaa ^^
    .......** Der Hilfsbereite ^^**.......
    .....Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!
    "Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
    .....Älter, härter, besser.....

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Gerade bei Amazon gelesen wer sich die Borderlands GotY AT Version holt brauch einen AT XBL Account da die Add-Ons lediglich als Download Code beiliegen. Genauso ist es bei der UK Version.

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Hiho,

ich hab ein kleines Problem und noch nirgendwo eine Antwort darauf gefunden hoffe ihr könnt mir helfen und das ist der richtige Bereich dieses Problem afzuführen.
    Ich hab mir jetzt kürzlich Borderlands GOTY geholt und auch die Erweiterungen per Token vm deutschen marktplatz runtergeladen. Die neuen Zusatzerfolge sind auch bereits einsichtbar, nur leider komm ich nicht per Schnellreise-Station zu den entsprechenden neuen Bereichen bzw. diese werden auch gar nicht aufgeführt.

Ich bin im zweiten Durchlauf noch relativ am Anfang mit lvl 37 und hatte versucht über den 1- Durchlauf auf z.B. die Zombie insel zu kommen die war aber nicht da.
    Mein Spiel ist cut glaub ich zumindest (großartig Blut ist mir nicht aufgefallen)

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich im 2. Durchlauf bin und erst einmal so weit spielen muss, bis ich wieder die Schnellreise-Stationen nutzen kann?
    Aber ich kanns mir nicht vorstellen ich muss doch zumindest wenn ich in den 1. Durchlauf zurück gehe auf die neuen Maps zugreifen können @.@

Bitte um Hilfe.

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

mmh gibt ja ne Cut und ne Uncut Version, leider hab ich das spiel net, weiss da net wie die DLCs kompatibel sind...
    Bei Fallout 3 zb. sind die Dt. DLcs mit der AT Version kompatibel also ergo uncut...

Schau mal hier und vielleicht frag da mal nach/registrier dich...
    http://forum.gaming-awards.de/gaming....html?44b35a39

Zb. hab ich das gefunden...
    Da du ja dann im Besitz der UK Version von Borderlands bist, müssen auch die DLCs vom ausländischen Marktplatz geladen werden.
    Also entweder vom CH, AT oder UK Marktplatz.
    Die Erweiterungen vom deutschen Marktplatz sind nämlich nicht kompatibel zu den uncut Versionen des Spiels.

Dort das Borderlands Unterforum...
    http://forum.gaming-awards.de/board39/borderlands.html

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ja an der Kompatibilität dürfte es eigentlich nicht liegen dq mein Spiel deutsch und cut ist (glaub ich zumindest) und ich die Addons vom deutschen Marktplatz geladen habe ö.ö

Aber danke erst einmal ich schau mir mal die Links an^^

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Dann lösch die Addons nocmal und ladt sie erneut runter, viellecht auch gleich nochmal den Cache leeren...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Borderlands - DLC
    Von XO Snatchy im Forum Borderlands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 22:45
  2. Borderlands
    Von DerDrecksack im Forum Borderlands
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 12:17
  3. Kaufempfehlung Borderlands
    Von XO LustikuS im Forum Borderlands
    Antworten: 27