XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ja so halbwegs mach ich machs ja so das ich mir die schlechten Spiele von meinen flasher brennen lasse und zogg sie dann und die guten spiele kauf ich.
    Habe zwar ne geflashte Box, aber trotzdem 50 Original Spiele, Ziech tausende MS Points gekauft für Addons,Arcade Games etc, (Spielegrotte sagt 8x 2100 Ms Points, dann total oft bei Karstadt oder Saturn 800 Points) alleine im Jahre 2009 hab ich nur bei der Spielegrotte über 1000 € gelassen..
    Hol mir bei der Grotte immer die UK Fassungen, da bei unsere Kassen leiuder keine prepaid Kreditkarten gibts und ich auch keine normale Kreditkarte bekomme krieg ich die nicht aus UK bestellt.

Mir kann man bestimmt nicht vorwerfen, das ich durch meine geflashte Box MS Schade.
    Neuer GT = Neue Gamescore Jagd

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

dann lass es doch komplett und habe ein reines gewissen, ganz egal wieviel du ausgibst, auch wenn du nur ne geflashte box hast, bist du für mich und andere n modder/flasher, etc.

wie du sagst, umsommen für die XBOX ausgegeben, dann lass die anderen dinger und konzentrier dich auf die legalen, schon haste gewonnen.
    MadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessM adnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMa dnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMad nessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadn essMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadne ssMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnes sMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadness MadnessMadness

"Was wir
    brauchen, sind ein paar verrückteLeute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

George Bernard Shaw

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ja Slith ist alles schon in Planung. Da wie ich sicherlich genauso wie ne Menge anderer hier gebannt werde ende des Jahres, wird sowieso ne neue Xbox geholt und die wird dann ungeflasht bleiben.

auf der anderen Seite sag ich sag mal so, meine geflashte Box hat MS auch schon einiges an Bonus gebracht. In Meiner Originalen Game sammlung sind schon einige Games die ich mir normal anhand Bilder,Trailer,etc nie gekauft hätte, aber durch meine Box konnt ich Games zocken die mir dann im nachinein doch gefallen haben und ich sie gekauft habe (u.a Bad Company 2, Divinity 2,Magna Carta2, Wet) .

Ne geflashte Box muss nicht immer was schlechtes heißen, sondern kann auch mal was gutes sein^^

Aber egal um so näher immer die Bannwelle rückt umso mehr nervt mich meine geflashte Box^^ da man bis zur neuen Box dann erstmal 2 Monate nicht Online zocken kann, wegen Geld^^.

Darum ich werd nächstes Jahr keine geflashte mehr haben. Verkauft isse schon. zumindest mitten kollegen so schon abgesprochen.

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

PS3-Jailbreak: Sony erwirkt Verkaufsverbot

Sony hat vor einem australischen Gericht ein vorläufiges Verkaufsverbot für den PlayStation 3-Jailbreak erstritten. Damit darf der USB-Dongel bis zum 31. August 2010 nicht wie geplant über die Ladentheken wandern.

Gerüchten zu Folge fordert der Konsolen-Hersteller zudem die Warenbestände unterschiedlicher Anbieter ein. Sony hat nun bis zum Dienstag Zeit aus dem vorläufigen ein langfristiges Verkaufsverbot zu machen.

Sollte der Rechtsstreit bis dahin fehlschlagen, wird der PS-Jailbreak ab 1. September 2010 weltweit erhältlich sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123