Hier kommen die Videos rein.
Hier der Debüt Trailer ganz frisch auf Deutsch und Englisch...
In Englisch kommt der besser oder^^
ich spiele dragon age auf englisch, habs mir von da auch geholt, hab eigntl. keine probs mit dem sprechen...
“And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be… but fighting is all left to me… Together with my army of brothers… down we fall… darkness in all… through hell!”
Attack... LIKE A BOSS!!!!!!!!
Dragon Age 2 – Video Interview mit neuen Gameplay Szenen
Es ist doch so, dass wir mit Dragon Age ein fantastisches Action Rollenspiel bekommen haben.
Ein neues Franchise, welches einschlug wie eine Bombe. Sofort bekam das Spiel viele Fans und Begeisterte – zu recht!
Nun kommt David Silverman (Director Marketing) daher und leiert seine Lobeshymnen herunter – doch halt, ja, der Mann ist wirklich überzeugt und wenn man dann noch die hineingeschnittenen Gameplayszenen sich anschaut weiß man, der Typ hat recht.
Scheiße, ich bekomme Gänsehaut, will sofort Dragon Age 2 zocken, will wissen, wie es weitergeht, will die unterschiedlichen Kampfsysteme kennenlernen, will mehr von der Welt sehen, will heiße und spannende Kämpfe ausfechten, will will will!!!
Schaut euch das Interview an…
Quelle: www.inside-360.de
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2
Dragon Age 2 - Entwicklertagebuch zur Story
Das Rollenspiel Dragon: Age 2 wird am 10. März 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.
Dragon Age 2 versetzt uns in die Rolle des Flüchtlings Hawke, der die Verderbnis überlebt und zum Champion von Kirkwall aufsteigt.
Im neuesten Entwicklertagebuch, das über fünf Minuten lang ist und jede Menge Ingame-Material bietet, gehen Lead Writer David Gaider, Lead Designer Mike Laidlaw, Senior Writer Jennifer Hepler und Executive Producer Mark Darrah auf die Story des RPGs ein.
Dabei legt BioWare einen großen Fokus auf die Persönlichkeit und Entwicklung des Hauptcharakters Hawke.
Auch auf die Änderungen zum ersten Teil wird eingegangen.
Quelle: www.gamezone.de
Wird langsam mal Zeit für 360 Gameplay Material....
Heut ist auch der letzte Tag wo man die Signature Edition noch vorbestellen kann...
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2

Lecker; lecker,.... also ich bin für dieses Spiel schon Feuer und Flamme...
Momentan wage ich einen dritten Durchgang um die restlichen Gamerscore zu holen.......ps Leliane nervt mich wirklich weil ich sie nicht überreden kann mir diesen einen putzi; kleinen Erfolg zu überlassen......damit ich dann auch "hoffnungsloser Romantiker" bekomme -.-"
~GnashTrain~