XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Borderlands - DLC

Borderlands - Neue Add-Ons im Anmarsch

Seit der dritte DLC des beliebten Rollenspiel Ego-Shooters Borderlands aus dem Hause Gearbox erschienen ist, sind nun bereits etwa 5 Monate verstrichen.
    Um Spielern ohne Download-Möglichkeit die drei Erweiterungen ebenfalls zu bieten, wurden vor kurzem zusätzlich zwei Add-Ons auch auf Disc veröffentlicht.

So manch ein Fan hat bestimmt schon Sorgen, dass man auf zukünftige Erweiterungen verzichten muss, das aber zu unrecht.
    Wie Randy Pitchford, Geschäftsführer von Gearbox, bei Twitter verlauten ließ, werden aufgrund von unzähligen Nachfragen von Spielern mehrere DLC Episoden folgen, auch Publisher Take 2 hat dies bereits bestätigt.

Die bereits erschienen Add-Ons The Zombie Island of Dr. Ned, Mad Moxxis, Underdome Riot sowie The Secret Armory of General Knoxx schlugen mit je 800 Microsoft Points bzw. 10 € zu buche.

Wann wir uns jedoch mit den brandneuen Erweiterungen zu Borderlands vergnügen können, ist genauso ungewiss wie etwaige neue Szenarios, die eingeschlagen werden.

Quelle: www.gamezone.de

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

wenn die goty version erscheint werde ich vielleicht auch zuschlagen. aber nur bei einer uk oder at version versteht sich

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Borderlands

Erste Informationen zum neuen DLC?

Wie wir vor ein paar Tagen von Gearbox Producer Randy Pitchford bestätigt bekamen, hat man beim Entwickler vor, neben den drei bereits erschienenen Erweiterungen zum Ego-Shooter Borderlands noch mehr folgen zu lassen, um weiteren Spielspaß zu garantieren. (Wir berichteten: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88147 )

Nun sind auch gleich erste Informationen zu einem der neuen DLCs aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
    Der neue Patch 1.31 für die PC-Version verriet auch schon den Namen des Add-Ons, der "Ninja Assassin Claptrap" lauten und einen brandneuen Claptrap-Roboter im Spiel hinzufügen wird.
    Die "Story" des neuen DLCs lässt sich folgendermaßen umschreiben: Der neue Claptrap wurde von Hyperion erschaffen, um den Jägern und Sammlern sowie dessen Plünderungen auf Pandora einen Riegel vorzuschieben.
    Doch alles verlief anders, denn die kleinen Roboter entwickelten ihr Eigenleben und haben sich das Ziel gesetzt, alle Claptraps auf dem Planeten aus der "Sklaverei" der Menschen zu befreien.

Soviel zur Story, aber der kommende DLC wird noch viele andere Überraschungen mit sich bringen: Die Areale werden selbstverständlich vergrößert und neue Waffen wird es auch geben.
    Was genau jedoch verändert und hinzugefügt wurde, ist noch ein Geheimnis.

Bei Gearbox hingegen nimmt man die ungewollte Ankündigung eher gelassen und weist darauf hin, dass es sich bei den Informationen nur um eine Art Skript eines noch nicht veröffentlichten Kurzfilms handelt.
    Laut Angaben könnte sich Gearbox allerdings gut vorstellen, weitere Geheimnisse vor den Spielern zu verstecken und abzuwarten, wie viel Zeit es benötigen würde, bis diese aufgedeckt werden und im Netz erscheinen.

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Borderlands: Neuer DLC nächsten Monat

2K Games hat den neuen Download-Content für Gearbox Softwares Borderlands soeben offiziell angekündigt.

Das DLC-Paket hört auf den Namen Claptrap's New Robot Revolution, benötigt natürlich das Hauptspiel und soll im kommenden Monat erscheinen.
    Ihr übernehmt darin die Rolle eines von vier Vault Huntern und helft der Hyperion Corporation dabei, einen Aufstand der Claptraps niederzuschlagen, der von einem Claptrap namens Ninja Assassin angeführt wird.
    Gearbox verspricht über 20 neue Missionen, neue Feinde, Bossgegner, Loot, "Wellen von mörderischen Claptraps" und vieles mehr.
    Außerdem könnt ihr euch zehn zusätzliche Skillpunkte und drei weitere Slots für euer Inventar verdienen.

Auf der Xbox 360 wird Claptrap's New Robot Revolution 800 Microsoft Punkte kosten, für PS3 und PC sind jeweils 9,99 Dollar fällig.

Quelle: www.eurogamer.de

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Free Borderlands Patch Will Raise Level Cap to 69

Just announced at PAX 2010, a Borderlands patch being released around the same time as the upcoming Claptrap’s New Robot Revolution on September 28th and will raise the level cap to 69.

Instead of including the level cap raise with the DLC like in the past, Gearbox has apparently decided to make the patch free for all, regardless of whether or not you buy the new Claptrap stuff.
    They have done this so players can pick and choose which DLC they want, and not have to feel like they need to buy it all in order to get the increased level cap.
    The current level cap (with the latest DLC) is 61.

Look for Claptrap’s New Robot Revolution and the level cap patch sometime this month.

http://www.ripten.com/2010/09/05/fre...-69-dylan4422/

Borderlands: Gratis Level-Cap Erhöhung

Gearbox Software wird die Level-Cap von Borderlands im Rahmen eines kostenfreien Updates auf 69 erhöhen und zugleich das Balancing der Hauptkampagne an die neue Level-Struktur anpassen.
    Auf diese Weise nötigt Gearbox die Borderlands-Kunden nicht zum Kauf des neuen DLCs Claptrap’s New Robot Revolution, der im Gegenzug die erhöhte Level-Cap und Balance-Anpassungen Joystiq nicht enthalten wird.
    Erwartet die neuen Features irgendwann im Zeitraum um das Erscheinen des Claptrap-DLC und der Game-of-the-Year-Ausgabe herum, ab Mitte Oktober.

Quelle: www.eurogamer.de
    Geändert von XO Snatchy (06.09.2010 um 11:36 Uhr)

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

hatte mir das Add-Ons The Zombie Island of Dr. Ned gespielt und es geht einfach nicht weiter weil der Claptrap nicht ansprechbar ist seit ich ZED geplättet habe.........im Missionsbeschreibung sagt das Game geh und töte Zed...... LOL
    werde mir erstmal kein Addon mehr laden,auf PC gibt es Patches und bei der 360 ????.......drecks MS.......

wollte ich nur mal loswerden.....
    Bin wieder daaaaahaaaaa ^^
    .......** Der Hilfsbereite ^^**.......
    .....Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!
    "Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
    .....Älter, härter, besser.....

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Bei der 360 gibts auch Patches!

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Borderlands - Claptraps Revolution im Launch-Trailer

Name:  Borderlandsad7hocc3t.jpg
Hits: 158
Größe:  6,8 KB

Mit Claptraps New Robot Revolution hat das Endzeit-RPG Borderlands in dieser Woche seine nächste Erweiterung bekommen.
    Der DLC ist zu einem Preis von 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich.
    Nun ist der passende Launch-Trailer erschienen, der uns Einblicke in die Story verschafft.
    Der Humor darf dabei natürlich nicht fehlen.

In Claptraps New Robot Revolution übernimmt man wahlweise die Rolle von vier Vault Huntern, um der Hyperion Corporation unter die Arme zu greifen.
    Diese muss sich mit einem waschechten Auftstand von Claptraps herumärgern, die von einem Claptrap mit dem Namen Ninja Assassin angeführt werden.
    Während man den Aufstand niederschlägt, durchlebt man 20 neue Missionen, findet jede Menge neuer Ausrüstung und trifft auf neue Feinde, Bossgegner sowie "Wellen von mörderischen Claptraps".
    Ansonsten erwarten Käufer zehn weitere Skillpoints und drei zusätzliche Slots für das Inventar.

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Was soll ich dazu sagen - sieht auch nicht schlecht aus. Borderlands war ja nicht besonders abwechslungsreich.

Ich glaub kaum, das die Leute ihre Punkte für sowas ausgeben. Eigentlich schade, aber dafür sind wohl zuviele Games am Start.

Ich finde im übrigen den Trailer auch sehr eigenwillig. Richtig begeistert hat er mich irgendwie nicht

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Habe mal ne frage und zwar die erweiterungen von Boaderland bzw die ADDONS lohnen sich die zu kaufen???
    Bevor ich im Geschäft rennen.

Gruß

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Meinst du nur ein add on oder die game of the Year edition?
    Wenn du das Spiel schon kennst und selber kaufen willst würd ich dir die GoY empfelen!! Nicht erst Spiel einzeln und dann add ons
    Wenn du dir ein Add on kaufen willst liste ich dir etz meine Persönliche rangliste:

1. The Secret Armory of General Knoxx
    Langer Spielspaß (hab etwa 8-10 Stunden dran gespielt), Neues Fahrzeug (nur für Add on), am eine riesiges Waffenlager das du 3 min plündern kannst, noch viel von den humor es Originalspieles ist wirklich 10 € wert!!!

2. Mad Moxxis, Underdome Riot
    sorry hab es noch nicht durch ist mir zu schwer!!! (also fordernd) ist eher so Arenakämpfe mit wellen (je arena 5 Runden mit 5 Wellen)

Die andern zwei sind nicht schlecht aber find ich nicht 10 € Wert!!! haben eher kurzen Spielspaß (4-5 Stunden) aber ich find das mit den Claptrons noch ein wenig besser das mit den Zombies ist sehr schlecht find ich!!!

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Brauchst doch bloss XBox Livemarktplatz schaun aber extra für dich...

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...don&noSplash=1

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Borderlands
    Von DerDrecksack im Forum Borderlands
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 12:17
  2. Borderlands Spielen?
    Von XO Harry im Forum Borderlands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:52
  3. Kaufempfehlung Borderlands
    Von XO LustikuS im Forum Borderlands