XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

  1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #1

    Standard Captain Future




    Christian Alvart (Pandorum, Antikörper) verfilmt Captain Future!



    Das sind doch mal sensationelle Nachrichten: Christian Alvart (Pandorum, Antikörper) arbeitet an einer Verfilmung von Captain Future, basierend auf der Pulp-Serie, auf der auch schon das bekannte Anime basiert und das ganze soll eine europäische Big Budget-Blockbuster-SciFi-Produktion werden. Wäre es nicht so spät, ich würde jetzt vor Freude durch die Wohnung hüpfen.

    Der Film soll zwar auf der Original Pulp-Serie basieren, ich gehe aber einfach davon aus, dass Alvart als Kind der 80er das Anime an der ein oder anderen Stelle einfließen lassen wird. Völliger Abschuss wäre es natürlich, wenn im Film ebenfalls Christian Bruhn den Soundtrack komponieren würde, als Remix seines Anime-Soundtracks. Whoa, das wär’ was!

    Und weil ich Captain Future geliebt habe und sich Malcolm heute noch in Schmerzen windet wegen des Transformers-Debakels und für mich Captain Future wahrscheinlich dasselbe ist, wie für ihn Transformers, habe ich hier eine klitzekleine Message für Christian Alvart, die er wahrscheinlich nie lesen wird, was mir aber egal ist: Don’t fuck this up.


    [update] Ich habe Christian Alvart gestern nacht per Twitter gefragt, ob wir mit Elementen aus dem Anime rechnen können, hier die Antwort: „Ja!! Fast alle Elemente der Serie sind tatsächlich den Romanen entnommen. Auf die wenigen anderen (z.B. den kleinen Jungen) […] kann ich gerne verzichten.“ Womit er meine Erwartungen jetzt natürlich nochmal höher geschraubt hat.




    zum aufheitern hier nochmal das legendäre opening zum orginal captain future anime:









  2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #2

    Standard

    Captain Future war in meiner Kindheit Kult. Wer von den Jünglingen hier im Clan kennt die denn noch?

    Bin gespannt, wie man den Captain nun vergewaltigt. Man hat ja so seine nostalgischen Vorstellungen...


    ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...




  3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #3

    Standard

    Zitat Zitat von XO umsonst Beitrag anzeigen
    Captain Future war in meiner Kindheit Kult. Wer von den Jünglingen hier im Clan kennt die denn noch?

    Bin gespannt, wie man den Captain nun vergewaltigt. Man hat ja so seine nostalgischen Vorstellungen...

    ich kenns grade noch. Ich war wirklich sehr jung und hab mir die Serie angeschaut, weil mir das Raumschiff und die Musik so gut gefallen hat. Die Story hab ich auf Grund meines Alters nur halb mitbekommen.

    den Otto kenn ich noch - das war so ein biegsamer Gummityp. Und ein Roboter war dabei...und der Captain. Der Rest ist verschwommen


  4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #4

    Standard

    Roboter: Grag (nicht Greg!)


    Fliegendes Gehirn: Prof. Simon Wright


    Die Tussi, die auf den Captain scharf war: Joan Landor


    Den Gummimenschen schreibt man auch anders: Otho


    Dann gabs noch nen Jungen, Ken Scott:


    Schließlich waren da auch noch die beiden Haustiere von Grag und Otho: Yiek und Oak


    Der Auftraggeber von Captain Future war Commander Eszella Garni



    Stories gabs viele. Meistens eine Folge lang. Und dann halt auch immer wieder welche, die sich hinzogen und immer wieder auftauchten. So z.B. der Herrscher von Megara.


  5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #5

    Standard

    Jetzt kann ich mich schon mehr erinnern - das ist immerhin mindestens 25 Jahre her :5345:

    Joan hat mir nicht gefallen. Ich war wohl noch zu jung, um eine Zuneigung von Joan zum Captain wahrzunehmen. Oder es hat mich nicht interessiert.

    Pandorum war richtig gut. Der Film könnt echt was werden. Und die Zielgruppe ist im richtigen Alter, so zwischen 32 und 40 Jahre alt.

    Ich weiß noch, das mein Dad die Kotletten von Captain Future hatte. Er sah ihm zum verwechseln ähnlich. Aber Captain Future hatte natürlich die coole Kleidung. Ich fand das blaue Licht so cool, genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern.


  6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #6

    Standard

    Ich habe es damals als kleines Maderl auch gern gesehen.
    Wobei des mit der Zuneigung der gewissen Dame zum Captain... ich glaub wir waren zu jung um es zu verstehen ^.^

    ~GnashTrain~


  7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #7

    Standard

    Umsi, hast du alles gesehen? Hat die Serie eigentlich ein Ende, also eine abschliessende Episode?


  8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #8

    Standard

    Nein, es gibt kein Ende. Es waren ja auch immer nur Episödchen, die in sich abgeschlossen sind.



Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  1. Ghost Recon: Future Soldier
    Von XO Snatchy im Forum Shooter
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 19:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Xbox One Forum | Xbox Forum | Xbox One Clan