+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1234579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 213

Thema: Mortal Kombat 9 - Offizielle Ankündigung & Trailer

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=11335
    BEST IN THE WORLD Benutzerbild von XO bLoodsHoT
    X-Mark
    22.093
    Nachrichten
    684
    Gamer IDs

Gamertag: x0 bLoodsHoT

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard Mortal Kombat 9 - Sammelthread !!

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt einen neuen Teil von Mortal Kombat an - und damit das actiongeladeneste Kapitel der Kult-Kampfspielserie. Das Beat’em Up soll 2011 für Playstation3 und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen. Mortal Kombat wird von den jüngst umbenannten NetherRealm Studios entwickelt, die von Creative Director Ed Boon geleitet werden, dem Schöpfer der Mortal Kombat-Serie.

Das neue Kapitel der kultigen Beat’em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor. Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode. Spieler wählen aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und treten gegen ihre Freunde in einem klassischen Zweikampf an – oder sie greifen auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.

Mortal Kombat führt eine Reihe neuer Spielmodi ein und darüber hinaus den umfangreichsten Online-Modus, den es je bei einem Beat’em Up gab. Im Tag-Team-Modus kämpfen bis zu vier Spieler, und im neuen Co-op-Arcade-Mode können sich zwei Spieler verbünden oder gegen ein anderes Team online antreten.

--

FINISH HIM!!!!!!

Geändert von XO bLoodsHoT (11.11.2010 um 15:06 Uhr)
    !BEST IN THE WORLD!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Bobby
    X-Mark
    3.898
    Nachrichten
    5
    Gamer IDs

Gamertag: XO B0BBY

Standard

uuuuuuuiii
    endlich mal wieder back to the roots

ich schreibs mal auf meine liste

no comment...... Benutzerbild von XO Harry
    X-Mark
    3.222
    Nachrichten
    451
    Gamer IDs

Gamertag: XO Harry

Standard

das wird mitsicherheit gekauft ^^

Töte einen, und du bist ein Mörder!
    Töte tausende, und du bist ein Held!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Bobby
    X-Mark
    3.898
    Nachrichten
    5
    Gamer IDs

Gamertag: XO B0BBY

Standard

da fällt mir ein ich hab damals mal gegen nen freund gefightet und nach kurzer Zeit gabs nen stromausfall....das war bei MK 3 und wir haben nie wieder das Spiel gespielt

das ist die Chance für einen Rückkampf, dieses mal bis aufs Blut

no comment...... Benutzerbild von XO Harry
    X-Mark
    3.222
    Nachrichten
    451
    Gamer IDs

Gamertag: XO Harry

Standard

xD dan wünsche ich dir viel glück bob du wirst aber elendig sterben

Töte einen, und du bist ein Mörder!
    Töte tausende, und du bist ein Held!

Der Ex von Sarah Chalke^^ Benutzerbild von XO Snatchy
    X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Gamertag: XO Snatchy

Standard

Wenn next Week solche Threads aufgemacht werden ohne richtige Absätze, nach Satzende den nächsten Satz wenigstens auf die nächste Zeile zusetzen, keine Quellangabe werd ich die gnadenlos löschen...

Edit:
    Die Newz ist ja sicherlich von Game-newz "Darkshot"

Next: ...
    Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2

X-Mark
    22.093
    Nachrichten
    684
    Gamer IDs

Standard

was fürn darkshot?

!BEST IN THE WORLD!

X-Mark
    22.093
    Nachrichten
    684
    Gamer IDs

Standard

weiß gar nicht was du hast ist das nicht egal ob quelle oder nicht und vom satzbau ist auch alles i.O denke nicht,dass jeder hier auf die Absätze achtet, die sind außerdem vorhanden....

!BEST IN THE WORLD!

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

MAn kann sich schon mal bissel Mühe geben, wenn die Newzseiten solche Texten posten würden wären die net mehr tragbar...

Zb. Hier poste ich mal ne Eurogamer Newz, unbearbeitet uns sei mal ehrlich so würde es keine Sau lesen...

Sollte irgendwann einmal der schöne Tag kommen, an dem mir ein Flaschengeist einen Wunsch gewährt, dann weiß ich jetzt was ich will. Ich hätte gerne eine Zunge wie Yoshi. Ich meine, denkt mal drüber nach... Der grüne Dino kann seine Zunge ausfahren wie ein Chamäleon, aber im Gegensatz zu den farbenfrohen Echsen hat Yoshi einen Radius von 360 Grad. Yoshis Zunge ist auch wahnsinnig kräftig: Wenn ihr an einem Vorsprung schwingt, dann trägt sie immerhin Yoshi selbst und den fetten Mario noch dazu! Die Zunge ist sogar intelligent! Ist etwas nicht essbar, dann bleibt sie schön im Rachen, wo sie hingehört.
    Vor allem aber gibt es da einen entscheidenden Faktor. Es fühlt sich einfach nur unfassbar gut an, einen Gegner oder ein Objekt per Wiimote anzuvisieren und mit einem schnellen Druck auf den B-Knopf dann die Zunge auszufahren. Das Timing, die Animation, der knuffige Sound-Effekt... schlichtweg perfekt. Bei meinem ersten Yoshi-Ausritt bin ich minutenlang nur rumgewetzt, um Früchte und Gegner zu verspeisen, mit jedem Happs wurde mein Grinsen etwas breiter. Dabei ist die Dino-Zunge nur ein winziger, kleiner Aspekt des großen neuen Mario-Mammut-Abenteuers und kommt nur in einer Handvoll Levels überhaupt zum Einsatz. Trotzdem wurde bereits diese kleine Nebensächlichkeit mit einer unglaublichen Liebe zum Detail erschaffen. Und diese Liebe zum Detail zieht sich durch das komplette Super Mario Galaxy 2.
    Dein eisigen Bowser müsst ihr einschmelzen, zur Belohnung bekommt ihr einen Stern.

Dabei ist der erste Eindruck ja fast schon ein wenig ernüchternd. Nach einem kurzen Vorspann samt Mini-Tutorial fühlt sich die erste Welt doch recht vertraut an. Wieder wetzt Mario über kleine Planeten in allen Formen und Farben, katapultiert sich über Stern-Portale quer durch die Levels und gibt schließlich einer Piranha-Pflanze ein paar ordentliche Klapse auf den Allerwertesten. Natürlich haben wir uns alle nach dem kongenialen Super Mario Galaxy eine Fortsetzung gewünscht. Aber muss die denn so ähnlich sein?
    Natürlich muss sie das nicht, das weiß auch Nintendo. Und so tut sich nach einer bewusst vertraut wirkenden ersten Aufwärmwelt schnell ein gigantischer Kosmos voller neuer Ideen und kreativer Herausforderungen auf. Jede Welt hat ihr eigenes Gameplay-Gimmick, eine ganz spezielle Herausforderung oder ein frisches Spielelement, das gemeistert werden will.
    In jeder Welt müsst ihr zudem verschiedenste Aufgabenstellungen bewältigen. Beim ersten Besuch genügt es meist, einen bestimmten Punkt zu erreichen oder einen Boss zu besiegen, bei weiteren Abstechern ändern sich die Welten meist radikal. Mal öffnen sich neue Wege, mal erscheinen neue Winz-Planeten und mal tummeln sich frische Gegner in den vertrauten Arealen: Wo vorher nur ein paar kleine Goombas herumliefen, wimmelt es auf einmal von gefährlichen Stachis, die für Mario alleine sehr gefährlich, von Yoshi aber als effektive Geschosse genutzt werden können.
    Mit dem Bohrer bohrt ihr euch quer durch die Scheibe, um den Boss mitten ins Zentralmassiv zu treffen.

Das Drumherum wurde dafür etwas entschlackt: Aus der großen Hub-Welt des Vorgängers wurde ein kleineres Raumschiff, mit dem ihr ähnlich wie in New Super Mario Bros. Wii über eine Karte wetzt, auf der sämtliche gerade erreichbaren Ziele eingezeichnet sind. Und natürlich gibt es dort auch Abkürzungen und Geheimnisse zu entdecken. Vor allem auf Mario-Veteranen wartet die eine oder andere angenehme Überraschung...
    Bei der Levelgestaltung ist Nintendo noch mutiger als im ohnehin schon progressiven Erstling. Mal lauft ihr über runde Planeten, mal über keksförmige Scheiben. Dann wieder geht es an Wänden entlang und so manche Welt scheint in sich verschachtelt zu sein wie ein Bild des Holländischen Künstlers M.C. Escher. Ein cleverer Gameplay-Kniff ist dabei erneut die Aufteilung des Abenteuers in kleine, knackige Happen. Die meisten Levels sind keine großen, zusammenhängenden Gebilde, sie sind häufig in mehrere kleine Abschnitte unterteilt, die alle ihre eigenen Herausforderungen bieten. So fühlt ihr euch zu keiner Minute orientierungslos oder völlig überfordert, stets sind das nächste Ziel und die nächste Aufgabe klar vor Augen und auch innerhalb eines Levels erlebt ihr immer wieder kleine Erfolgserlebnisse, bis ihr schließlich den begehrten goldenen Stern in den Händen handelt.

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von xO bLoodsHoT Beitrag anzeigen
    was fürn darkshot?
    Ist das net dein Nick bei game-newz

X-Mark
    22.093
    Nachrichten
    684
    Gamer IDs

Standard

Neee, meiner ist tHe DeparTed... war auch Newswriter undso aber jetzt nur User... kann sich aber schnell ändern..

!BEST IN THE WORLD!

X-Mark
    22.093
    Nachrichten
    684
    Gamer IDs

Standard

Schau mal auf dein Beispiel und dann bei mir oben ich habe doch Absätze....

!BEST IN THE WORLD!

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Mein Beispiel ist ja auch unbearbeitet wie oben geschrieben

Was ich meine ist wenn ein Satz aufhört der nächste Satz auf der selben Zeile anfängt...

X-Mark
    22.093
    Nachrichten
    684
    Gamer IDs

Standard

Jaja, ich weiß das es nicht bearbeitet war aber meins war von Anfang an korrekt... Aber ist jetzt scheiß egal jeder weiß bescheid ^^

!BEST IN THE WORLD!

X-Mark
    234.230
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Deins war net bearbeitet...

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt einen neuen Teil von Mortal Kombat an - und damit das actiongeladeneste Kapitel der Kult-Kampfspielserie. Das Beat’em Up soll 2011 für Playstation3 und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen. Mortal Kombat wird von den jüngst umbenannten NetherRealm Studios entwickelt, die von Creative Director Ed Boon geleitet werden, dem Schöpfer der Mortal Kombat-Serie.

Das neue Kapitel der kultigen Beat’em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor. Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode. Spieler wählen aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und treten gegen ihre Freunde in einem klassischen Zweikampf an – oder sie greifen auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.

Mortal Kombat führt eine Reihe neuer Spielmodi ein und darüber hinaus den umfangreichsten Online-Modus, den es je bei einem Beat’em Up gab. Im Tag-Team-Modus kämpfen bis zu vier Spieler, und im neuen Co-op-Arcade-Mode können sich zwei Spieler verbünden oder gegen ein anderes Team online antreten.

Wenns bearbeitet wäre hätte es wohl so ausgesehen...

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt einen neuen Teil von Mortal Kombat an - und damit das actiongeladeneste Kapitel der Kult-Kampfspielserie.
    Das Beat’em Up soll 2011 für Playstation3 und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen.
    Mortal Kombat wird von den jüngst umbenannten NetherRealm Studios entwickelt, die von Creative Director Ed Boon geleitet werden, dem Schöpfer der Mortal Kombat-Serie.

Das neue Kapitel der kultigen Beat’em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik.
    Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor.
    Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode.
    Spieler wählen aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und treten gegen ihre Freunde in einem klassischen Zweikampf an – oder sie greifen auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.

Mortal Kombat führt eine Reihe neuer Spielmodi ein und darüber hinaus den umfangreichsten Online-Modus, den es je bei einem Beat’em Up gab.
    Im Tag-Team-Modus kämpfen bis zu vier Spieler, und im neuen Co-op-Arcade-Mode können sich zwei Spieler verbünden oder gegen ein anderes Team online antreten.

Vielleicht siehst ja den Unterschied

Es geht einfach um die Struktur, postet man es ordentlich umso mehr Feedback bekommt man auch, ich nehm mir immer Zeit für Newz, nen Bild noch einfügen, Titel im Thread, Quellangabe zum Schluss etc. glaub mir ich sprech da nun auch aus Erfahrung, hab ja nun auch schon paar Threads eröffnet, bin da halt pinkelig geworden bei sowas...
    Es liest sich einfach besser!

Also lasst es krachen zur E3 next Week bitte mit ordentlichen Threads

back to topic

Um die Newz zu komplettieren...

Mortal Kombat - Warner Bros. kündigt Spiel-Reboot für 2011 an

Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox 360 rechnen können.

Unter der Leitung von Mortal Kombat-Schöpfer Ed Boon entsteht das Spiel in den NetherRealm Studios, wobei man das klassische und "erwachsene" 2D-Gameplay in eine neue Dimension bringen möchte.
    Mit Hilfe einer neuen Grafik-Engine, inklusive den berüchtigten "Fatalities" möchte man die Fans der ersten Stunde für sich gewinnen und verspricht "wesentlich blutigere Animationen als je zuvor".

Darüber hinaus wird es einen Tag-Team Modus, sowie eine Kampagne geben, welche an Umfang von keinem anderen Prügelspiel geschlagen werden soll.
    Zur Auswahl stehen eine Reihe alter Bekannter, sowie neuer Charaktere, wobei man noch keine Namen genannt hat.
    Fakt ist aber, dass es natürlich klassische 1:1 Kämpfe, sowie andere spannende Spielmodi geben wird.

"Wir können es kaum erwarten den Spielern erste Ergebnisse präsentieren zu können" sagt Ed Boon im Zuge der Pressemitteilung.
    "Dieses Spiel ist die Antwort auf die Wünsche der Fans und beinhaltet eine "erwachsene Präsentation", überarbeitete 2D-Kampftechniken und die grausamsten "Fatalities" aller Zeiten".

Hört sich durchaus vielversprechend an, doch USK ick hör dir trapsen.
    Ob das Spiel bei all dem Gore die nötige Freigabe erhalten wird?
    Und auch wann der blutige 2D-Prügelspaß erscheinen soll, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: www.gamezone.de

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1234579 ... LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 23:14
  2. Mortal Kombat 9 - Sammelthread!
    Von XO bLoodsHoT im Forum Beat Em'up
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 06:19