Momentan ist die "Prestige Lobby" in aller Munde.
Könnt ihr uns mal aufklären, warum der tausende Punkte dafür ausgegeben werden?
leute wollen cool sein udn schnell das 10te prestige haben aber halt nicht die zeit dafür aufbringen
dann machen die halt sowas um den anschein von spielerischen fähigkeiten zu geben.
nach dem motto: guck mal ich bin im 10ten jetzt bin ich gut.
aber das sind die die spielen wie sagen wir ... karotten
es gibt keine guten gründe dafür und mit solchen sachen ausprobieren oder sonstiges nein danke.
was sagen die clan regeln ... ach ja da war doch was:
3. Wir spielen FAIR, also keine Cheats oder sonstige Spielmanipulationen. Hierzu gehört auch das faire verlieren. Wir werfen also insbesondere keine Gegner aus der Lobby, um einen Sieg verbuchen zu können.
das sollte genügen, gute nacht![]()
wenns blos einer wäre... da verwechselt einer rapid fire mit flinkern fingern. ich hatte ja bei cod 4 genug übung mit dem G3
noch mal zum ansehen ^^ und das ding hat ne offizielle lizenz von infinty ward nur so neben bei da macht sich rapid fire nicht so gut....
und hier noch einen für nooblike vielleicht klappt es dann auch bei dir mit dem schnell schiessen
das ist echtes rapid fire und nicvht das was ich mach ^^
Das ist alt Gayhound^^
Wenn man in ne Prestige Lobby geht, bekommt mal alle Ränge, Waffen, Tarnungen,Titel,Embleme, alles eben. Wenn man in einem team spielt ist das schon ganz nützlich dann braucht man nicht mehr drücken und man hat alles.
Dennoch halte ich nicht viel davon, ich bin z.z. Prestige 9 Lv 70 und könnte in das letzte nun drücken. Gute 6 Monate habe ich nun dafür gebraucht. Dezember - Juni.
Ich jedenfalls möchte mir alles selber erspielen.
Und wer auch noch dafür bezahlt hat ne Schaden, da gibt es einige die das kostenlos Anbieten. Wer will melden.