Hier hab ich nen interessanten link gefunden mit was neuem.
Ich bete Zu Gott das es wirklich kommt bevor ich alt bin
http://www.xbox360-spieletest.de/duk...t-es-doch-noch
Hier hab ich nen interessanten link gefunden mit was neuem.
Ich bete Zu Gott das es wirklich kommt bevor ich alt bin
http://www.xbox360-spieletest.de/duk...t-es-doch-noch
EWhrlich gesagt das sieht nicht aus wie etwas für das ich bezahlen würde. X-P
Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!
The White Magic Girl
Take this quiz
Er kommt und das demnächst^^
Duke Nukem Forever - Der Duke kommt! Definitiv! 2011!!! *UPDATE*
Schweine können also doch fliegen!
Erinnert ihr euch noch an die kürzlich veröffentlichte Newsmeldung in der George Broussard, der Chef von 3D Realms mit einer neuen Anspielung in Bezug auf Duke Nukem Forever von sich reden machte?
(gamezone.de berichtete: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89521 )
Nun ist es offiziell; Gearbox arbeitet an definitiv Duke Nukem Forever und das Spiel wird nach über 12 Jahren Entwicklungszeit doch noch erscheinen. Dies teilten die Entwickler auf der hauseigenen twitter.com Seite mit und bestätigten, dass man den Actiontitel im Zuge der PAX (Penny Arcade Expo) Videospielmesse präsentieren wird.
“ ALL HAIL THE KING!! Duke is back! Come check us out at the 2K booth at PAX!”, so die Nachricht auf twitter.com!
Die Spielernation ist geschockt!
Wann und für welche Plattformen Duke Nukem Forever erscheinen wird steht allerdings noch nicht fest, doch sollten wir weitere Informationen hierzu erhalten, so teilen wir euch diese umgehend mit.
*UPDATE*:
Ein erstes Video, welches den schicken Pappausteller am Messestand von Gearbox Software zeigt.
Stellt euch darauf ein, dass im Zuge dieses Abends noch weitere Informationen bekannt gegeben werden.
Eine weitere haben wir bereits für euch parat:
Duke Nukem Forever erscheint 2011!
Quelle: www.gamezone.de
Edit:
Gearbox wird es rocken
Gerade als es um die Enthüllung des Trailers ging, wurde das Kamerateam des Live-Streams des Saales verwiesen. Randy Pitchford von Gearbox (den Machern von Borderlands) bat darum, Videoaufzeichnungen zu unterlassen, der Trailer werde in Kürze im Internet zu finden sein.
Daraufhin gab es einige kurze In-Game-Szenen zu erhaschen, als das Kamerateam einige Spieler beim Ausprobieren aufzeichnen konnte.
Duke Nukem Forever soll 2011 für PC, Xbox360 und PS3 erscheinen.
Quelle: www.game-newz.de
Naja die Tage gibts dann wohl erstes Videomaterial...
Edit:
Duke Nukem Forever erscheint 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3
Update: Gearbox Softwares Randy Pitchford hat eben auf der PAX bestätigt, dass Duke Nukem Forever 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.
Originalmeldung: Der Duke ist einfach nicht totzukriegen. 2K Games hat am Abend angekündigt, dass Duke Nukem Forever doch noch erscheinen soll.
Wie das Wall Street Journal berichtet, stellt Gearbox Software derzeit das Spiel fertig.
Laut Randy Pitchford arbeitet man übrigens schon seit Ende 2009 an Duke Nukem Forever und baut auf dem auf, was 3D Realms bisher geschaffen hat.
Erscheinen soll das Spiel, das übrigens auch über einen Multiplayer-Modus verfügt, offenbar noch in diesem Jahr, obwohl Pitchford dazu noch keine genauen Angaben machen wollte.
Derzeit sei man noch mit dem Polishing beschäftigt.
"Das ist ein Spiel, bei dem wir kein Versprechen abgeben können, ohne es zu halten", sagt er.
Quelle: www.eurogamer.de
GearBox PAX Panel - Es ist sogar spielbar!
Geändert von XO Snatchy (03.09.2010 um 19:01 Uhr)
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2