Hat Jemand lust am Wochende mit mir und Toto ne runde oder ein paar mehr runden zu spielen?
Töte einen, und du bist ein Mörder! Töte tausende, und du bist ein Held!
Vielleicht können sich ja Tim und ich anschließen. Wäre zumindest mal wieder lustig. Wie weit seid ihr beiden denn?
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
wir wollen uns es morgen ausleihen ja und ich will es mir danach vllt holen wenn es jut is
Macht auf jeden Fall voll Laune!!! Eines der sehr wenigen Spiele, bei denen ich über 1000 GS habe...
ich wills hoffen !! sag ma wie sehr is die deutsche version geschnitten ??
So, dass es kaum auffällt. Wir (Tim und ich) haben auch "nur" die deutsche Version...
ne weil ich ma gesehen das wenn man einem die runtzel runterholt das dan da zensiert steht und das muss ich nicht umbedingt haben ^^
Glaub mir, das wirst im Spiel nicht vermissen...
uff dann is des schon ma weg hehe ja bin gespannt wie ich es finden werde das spiel XIII war ja auch schon cool 4 die ps 2
Moin, wollte mal fragen ob hier noch gespielt wird? Vielleicht sogar regelmässig? Habe zwar noch keinen großen Char aber man kann ja auch mit den kleinen Spaß haben. Level 41 -> Hunter Level 23 -> Siren Würde mich freuen mal ein wenig online zu daddeln.
hab mir jetz auch borderlands zugelegt bin aber noch nicht so hoch aber wer mal lust hat zuzocken dann einfach adden. GT: KimHEF
Könnte man mal wieder machen,habt das auch schon ewig nicht mehr gespielt.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln