yeah ump wieder dabei
keine atombome![]()
yeah ump wieder dabei
keine atombome![]()
ja endlich, das perk eliminitar fehlt.
ich glaube da kommt was gutes:-)
Snatchy ist mein Hirte, mein Beschützer vor dummen Comments, Snatchy du bist der Beste^^
Nur scheiß Schafschützengewehre dabei![]()
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer offline spielbar
modern_warfare_3.jpg
Eine kleine aber feine Neuigkeit haben wir heute für euch auf Lager, denn wie Infinity Ward`s Creative Stategist Robert Bowling verraten hat, können die Multiplayer-Modi in Call of Duty: Modern Warfare 3 auch offline gezockt werden.
Das funktioniert wahlweise alleine oder im Splitscreen mit einem Freund.
Dazu zählt der neue Spec-Ops-Modus, in dem man für den "echten" Multiplayer trainieren kann.
Bei Call of Duty: Black Ops war das noch ganz anders.
So setzte zum Beispiel auch der Multiplayer-Trainingsmodus eine Internetverbindung voraus.
Quelle: www.gamezone.de
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2
Eigentlich war die Atombombe recht witzig...hätte man m.E. auch drin lassen könnenEs fehlen die Perks/Zusätze: Höherer Patronschaden, Direkte Gefahr, Erhöhte Gesundheit, Ein Mann Armee, Kommando, Eliminator und Atombombe
modern_warfare_3.jpg
Infinity Ward hat den kontroversen Commando-Perk für den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 gestrichen.
Dies entnimmt Joystiq einem Tweet von Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling.
Dieser Tier-3-Perk sorgte online regelmäßig für hochrote Backen, wenn man mal wieder aus drei Metern Entfernung ein Messer in den Kopf gesteckt bekam.
Gut für uns, schlecht für die Jünger dieser Taktik und doch besser für alle.
Quelle: www.eurogamer.de
Wer auf die Gamescom fährt:
Call of Duty: Modern Warfare 3 wird definitiv auf der gamescom 2011 am Activision-Stand (Halle 6.1 / Stand B20 & B30) anspielbar sein. Die Vollversion zur Shooter-Fortsetzung erscheint dann am 08. November für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC.

Ohhhhhjaaaaa das Spiel wird sowas von gezockt!![]()

Ja die Perks wie eli und so sind raus!! wenn jetzt noch der granatwerfer raus wäre würde ich nur noch jede nacht von diesem spiel träumen und die tage im kalender mehrmals durchstreichen und meine hände würden anfang zu zittern![]()
Next: Ghost Recon: Future Soldier
gespannt auf: WFF XIX
Werbung: Dankesehr Thread; XO YouTube Channel
Modern Warfare 3's Hardened Edition steel book case revealed
Mal schaun wann die Prestige angekündigt wird![]()
Anhang 14186
Soeben hat der Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward den angekündigten SpecOps-Trailer auf YouTube.com hochgeladen.
Der Trailer zeigt den SpecOps Modus von Modern Warfare 3 der eher als Überlebensmodus bekannt ist.
Er lehnt an den Zombie-Modus von Treyarch an, anstatt Zombies kommen endlose Gegnerwellen auf den Spieler zu.
Quelle: http://ps3inside.de/forum/shooter/27...rschienen.html
Das Spiel gefällt mir immer mehr =) Und wieder ein Haufen Juggs dabei, da freut man sich drauf xD Und bin riesig auf die Maps gespannt.
follow me on xbox-live

ich bin auf den preis der hardened gespannt und was da drin sein wird!
voralleding ham se ja die alten rot punkt visiere von cod 4 drauf .. mal sehn aub das so bleibt oder noch geändert wird.
Geändert von XO CatCurry (10.08.2011 um 16:17 Uhr)
Next: Ghost Recon: Future Soldier
gespannt auf: WFF XIX
Werbung: Dankesehr Thread; XO YouTube Channel